Andere Koppelstangen

Diskutiere Andere Koppelstangen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, ich bin am überlegen, mir ein Gewindefahrwerk (Vogtland ,AP oder Eibach) zu kaufen und weis nicht ob ich dann andere (gekürzte? gehärtete?)...
  • Andere Koppelstangen Beitrag #1

viper_11

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin am überlegen, mir ein Gewindefahrwerk (Vogtland ,AP oder Eibach) zu kaufen und weis nicht ob ich dann andere (gekürzte? gehärtete?) Koppelstangen brauche.

Ich danke euch schon für die Antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Andere Koppelstangen Beitrag #2
Brauchst du nicht.

Spar beim Gewinde aber nicht am falschen Ende.

• Andere Koppelstangen Beitrag #3
Warum nicht??
Da ja einige welche anbieten!!
Ich bitte um Erklärung, da ich umbauen will!

• Andere Koppelstangen Beitrag #4
Weil sie ohne nen härteren Stabi nix bringen würden.
Ist ja nicht wie bei anderen Achskonstruktionen dass der Stabi nach dem Tieferlegen an der Antriebswelle aufschlägt.

Thema:

Andere Koppelstangen

Andere Koppelstangen - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
[ST] Welches Getriebe 6 oder 7 Gang und Getriebeölsorte: Hallo. Wir müssen dringend Getriebeöl wechseln. Wir wissen aber nicht welches Öl wir brauchen.... Bzw. welches Getriebe unser Seat Leon St TDI...
Oben