Andere Federn - 35mm tiefer in Österreich

Diskutiere Andere Federn - 35mm tiefer in Österreich im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Löwenfahrer, mein zukünftiger Leon kommt auf 35mm kürzeren Federn zu mir. Diese wurden noch nicht eingetragen. !Österreich! Folgendes ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sir_Flo

Reaktionen
0
Hallo Löwenfahrer,

mein zukünftiger Leon kommt auf 35mm kürzeren Federn zu mir.
Diese wurden noch nicht eingetragen. !Österreich!

Folgendes ist mir schon bekannt:
- Im Ö müssen bei starren Elementen 110mm nach
unten frei bleiben und bei flexiblen, 80mm.
- 35mm tiefer sollte beim Leon das Limit sein. Sonst gerät man schnell unter die 110mm.

Was kommt hier alles auf mich zu?
Was benötige ich?
Wie mache ich es am Besten?
Was wird es kosten?
Gibt es schon Erfahrungen?

lg aus Ö,
Florian

EDIT:
Da die Bereifung/Felgen ja auch immer einfluss auf die Tiefe des Wagens haben, es kommen die ganz normalen 15" Alus zum Einsatz. 195/65 R15 wenn ich mich nicht irre.

EDIT2:
Ich habe nun selbst recherchiert. Die Erkenntnisse findet ihr im Thread: https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=87738

Zuletzt bearbeitet:
17.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Andere Federn - 35mm tiefer in Österreich . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Andere Federn - 35mm tiefer in Österreich

Andere Federn - 35mm tiefer in Österreich - Ähnliche Themen

• H&R 35mm Federn, jetzt Dämpfer nachrüsten oder direkt Gewindefahrwerk

H&R 35mm Federn, jetzt Dämpfer nachrüsten oder direkt Gewindefahrwerk: Hallo, ich habe die 35mm Federn von H&R drin. Jetzt möchte ich aber noch besseres Fahrverhalten. Jetzt die Frage lohnt es sich andere gekürzte...
  • Welche H&R 35mm Federn für TS wg. VA-Last?

Welche H&R 35mm Federn für TS wg. VA-Last?: Hi, folgendes "Problem". Bin momentan das Auto meiner Schwester etwas am umbauen (Leon 1M Top Sport 1,8t). Da sollen jetzt ein paar 35mm H&R...
  • 130€ für H&R Federn 35mm ok?

130€ für H&R Federn 35mm ok?: Hallo, ich habe jetzt mal das Internet durchwühlt und mehrere Angebote für die o.g. Federn gefunden. War zwischen 130€ und 190€ alles dabei...
  • H&R Federn 35mm tiefer, wo bestellen?

H&R Federn 35mm tiefer, wo bestellen?: Hallo zusammen, nach langer Suche hier im Forum habe ich mich entschieden, meinem Leon Tieferlegungsfedern von H&R zu gönnen. Ich habe einen 1,6...
  • H&R -35mm Federn wo beziehen in der Schweiz?

H&R -35mm Federn wo beziehen in der Schweiz?: ich möchte meinem TS 20VT 2WD die beine etwas kürzen und zwar mit o.g. federn. damit sollte er ca. 15-20mm runterkommen, was für mich schon...
  • H&R -35mm Federn wo beziehen in der Schweiz? - Ähnliche Themen

• H&R 35mm Federn, jetzt Dämpfer nachrüsten oder direkt Gewindefahrwerk

H&R 35mm Federn, jetzt Dämpfer nachrüsten oder direkt Gewindefahrwerk: Hallo, ich habe die 35mm Federn von H&R drin. Jetzt möchte ich aber noch besseres Fahrverhalten. Jetzt die Frage lohnt es sich andere gekürzte...
  • Welche H&R 35mm Federn für TS wg. VA-Last?

Welche H&R 35mm Federn für TS wg. VA-Last?: Hi, folgendes "Problem". Bin momentan das Auto meiner Schwester etwas am umbauen (Leon 1M Top Sport 1,8t). Da sollen jetzt ein paar 35mm H&R...
  • 130€ für H&R Federn 35mm ok?

130€ für H&R Federn 35mm ok?: Hallo, ich habe jetzt mal das Internet durchwühlt und mehrere Angebote für die o.g. Federn gefunden. War zwischen 130€ und 190€ alles dabei...
  • H&R Federn 35mm tiefer, wo bestellen?

H&R Federn 35mm tiefer, wo bestellen?: Hallo zusammen, nach langer Suche hier im Forum habe ich mich entschieden, meinem Leon Tieferlegungsfedern von H&R zu gönnen. Ich habe einen 1,6...
  • H&R -35mm Federn wo beziehen in der Schweiz?

H&R -35mm Federn wo beziehen in der Schweiz?: ich möchte meinem TS 20VT 2WD die beine etwas kürzen und zwar mit o.g. federn. damit sollte er ca. 15-20mm runterkommen, was für mich schon...