An-/Umfrage Doorboards

Diskutiere An-/Umfrage Doorboards im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Ein Hallo an alle Leon 1M Fahrer Ich möchte hier eine unabhängige und unverbindliche An- firstbzw. Umfrage starten ob es hier einige geben würde...
-BB-

-BB-

Beiträge
60
Reaktionen
0
Ein Hallo an alle Leon 1M Fahrer

Ich möchte hier eine unabhängige und unverbindliche An-
bzw. Umfrage starten ob es hier einige geben würde die Interesse an Doorboards und zwar für die hinteren Türen hätten?

Die Doorboards würden auf die original Türverkleidungen aufgesetzt und entweder verklebt oder verschraubt werden, und hätten einen schon fertigen Ausschnitt für einen 16er Lautsprecher.
 
17.03.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: An-/Umfrage Doorboards . Dort wird jeder fündig!
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Beiträge
736
Reaktionen
0
Wenn du dich mit den Thema etwas mehr beschäftigst wirst du feststellen das Doorboards hinten an den Türen mal überhaupt keinen Sinn machen :nene:
 
-BB-

-BB-

Beiträge
60
Reaktionen
0
Soundtechnisch jetzt nicht, da man die hinteren originallautsprecher die ja auch 16er sind einfach austauschen kann, die wären nur für die Optik das ist klar. Die Frage ist jetzt gibt es Interessenten denen sowas gefallen würde und die gerne sowas hätten?
 
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Beiträge
736
Reaktionen
0
Naja... :rolleyes:
Für vorne wäre sowas doch viiiiel interssanter - vieleicht sogar mit einer Doppelbestückung oder so
 
-BB-

-BB-

Beiträge
60
Reaktionen
0
Kann schon mal so viel verraten das für die Vordertüren (zwei Ausschnitte für 16er Lautsprecher) ;) und auch für den Kofferraum was in der Mache ist.
Jetzt geht es vom Hersteller noch darum ob auch Nachfrage für die hinteren Türen bestehen würde, wenn ja würde für die hinteren Türen auch noch etwas produziert werden, aber aufgrund von Platzmangel wie gesagt nur mit einem Ausschnitt für einen 16er Lautsprecher und wie ebenfalls schon gesagt wäre das dann mehr oder weniger nur für die Optik.
 
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Beiträge
736
Reaktionen
0
Ja dann halt uns mal auf dem laufenden!
 
-BB-

-BB-

Beiträge
60
Reaktionen
0
Hoffe das ich zum Jahrestreffen die ersten fertigen Doorboards und den Kofferraumausbau präsentieren kann, und es spätestens da offiziell gemacht wird.

Da dieses Thema jetzt im Sammelbestellungsbereich ist möchte ich noch mal sagen das es nur eine unverbindliche Anfrage ist.
 
Spaceman

Spaceman

Beiträge
708
Reaktionen
0
Also wenn es was gutes und preislich interessantes für vorne gibt wäre ich vielleicht auch interessiert.;)
 
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Beiträge
736
Reaktionen
0
Ich kann mir nur nicht wirklich vorstellen wie das funzen soll mit so nem Dranbaudoorbord. Bin ja mal gespannt
 
Lil_Stanky

Lil_Stanky

Beiträge
1.416
Reaktionen
0
Du vergisst das es nur der Optik dient.
 
-BB-

-BB-

Beiträge
60
Reaktionen
0
Preislich kann ich noch nichts sagen, tippe allerdings mal darauf das es sich so für den Doorboardsatz für die vorderen Türen um die 120€ für linke und rechte Tür zusammen drehen wird.
Wie gesagt die Boards für die vorderen Türen werden auf jedenfall zwei Ausschnitte für 16er Lautsprecher haben, also nicht nur für die Optik.
 
BlackMagic87

BlackMagic87

Beiträge
57
Reaktionen
0
Wäre mehr an nehm Kofferraumausbau interressiert. Am besten mit Bass in E-Rad Mulde
 
-BB-

-BB-

Beiträge
60
Reaktionen
0
Kofferraumausbau wird es auch geben, allerdings erstmal nur einen der an die Verkleidungen angepasst ist und den kompletten Kofferraum in Anspruch nimmt.
Wenn ein Ausbau für die Reserveradmulde von einigen gewünscht werden würde müsste ich mal nachfragen ob das auch möglich wäre.
Werde erst mal nachfragen ob es überhaupt möglich wäre, aber wenn einige Interesse an so einem Reserveradmuldenausbau hätten können sie sich ja trotzdem schon mal hier einschreiben.
 
BlackMagic87

BlackMagic87

Beiträge
57
Reaktionen
0
E-Rad-Muldenausbau:
Pimp-List:
BlackMagic87
 
-BB-

-BB-

Beiträge
60
Reaktionen
0
Also hab jetzt gerade nach gefragt und für die Reserveradmulde wird es nichts geben, da es dafür ja schon das GLaden Subframe gibt, und wer nen Reserveradmuldenausbau möchte, möchte ja meistens nicht das man den so sieht sprich für Show oder so.
Deshalb wird es nur den großen kompletten Kofferraumausbau geben.
 
Thema:

An-/Umfrage Doorboards