An die Schweizer: Tagfahrlicht

Diskutiere An die Schweizer: Tagfahrlicht im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hat jemand eine schöne Lösung für firstdas Tagfahrlicht gefunden welches seit Anfang Jahr obligatorisch ist? Ich habe keine Lust mit den...

noldi

Reaktionen
0
Hat jemand eine schöne Lösung für
das Tagfahrlicht gefunden welches seit Anfang Jahr obligatorisch ist?
Ich habe keine Lust mit den Abblendlichter herumzufahren.

28.10.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: An die Schweizer: Tagfahrlicht . Dort wird jeder fündig!
p.markus

p.markus

Reaktionen
0
sobald ich den Schlüssel drehe geht das Licht an, war bei meinem so als ich den gekauft habe...
Ist doch egal wies aussieht... es gibt ja auch Schweinwerfer mit einem LED streifen drin?!

leon 1.9

Reaktionen
0
einfach die LED Leiste auf Zündungsplus hängen.

aber dann bitte auch das Licht im Tunnel anmachen..

noldi

Reaktionen
0
Das mit dem Zündschlüssel geht nicht bei mir. Wenn ich das Licht anlasse beim Motor abschalten, dann reklamiert er und piepst.
Scheinwerfer mit LED-Streifen zählen nicht als TFL.
Irgendein TFL an die Stossstange montieren möchte ich nicht.

p.markus

p.markus

Reaktionen
0
Ich habe den "Lichtschalter" immer auf 0... wenn ich den Schlüsseldrehe geht das Licht einfach an ohne das ich den Schalter drehe.

leon 1.9

Reaktionen
0
Ich habe den "Lichtschalter" immer auf 0... wenn ich den Schlüsseldrehe geht das Licht einfach an ohne das ich den Schalter drehe.

Dann ist die LED Leiste ganz einfach auf Zündungsplus gehängt.

Die neuen Autos haben doch auch alle LED Leisten in den Schweinwerfern als TFL, da scheint es doch auch zu funktionieren? Nur checken dann die meisten Leute ned das man bei Nebel lieber das Licht einschalten sollte anstatt nur die TFL...

p.markus

p.markus

Reaktionen
0
Ich selber habe keine LED Leiste in den Schweinwerfer... das normale Licht geht einfach an.

Ja wie oft sieht man Leute rumfahren nur mit dem Tagfahrlicht obwohl es stark regnet, dunkel ist, ...

Thema:

An die Schweizer: Tagfahrlicht

An die Schweizer: Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

• Led tagfahrlicht 1m ?

Led tagfahrlicht 1m ?: Hallo hat vlt jemand Bilder von einem Cupra R 1m mit diesen Scheinwerfern? Frontscheinwerfer Dayline TFL Optik...
  • Dayline Tagfahrlicht einstellen

Dayline Tagfahrlicht einstellen: Guten Tag zusammen, ich hab mir letzte woche nen Leon 1m Baujahr 2000 gekauft, wo schon Dayline scheinwerfer verbaut waren (deswegen hab ich auch...
  • welches tagfahrlicht kann ich nutzen

welches tagfahrlicht kann ich nutzen: Hallo Leute, zuerst einmal möchte ich bemerken, dass ich hier neu im forum bin und daher nicht sicher, ob ich auch richtig poste. Mein Anliegen...
  • Angel Eyes in der Schweiz nur noch mit Beiblatt?

Angel Eyes in der Schweiz nur noch mit Beiblatt?: Seit kurzem ist in der Schweiz scheinbar ein neues Gesetzt in Kraft: Bei Angel Eyes reicht das E - Zeichen nicht mehr aus. Normale Kontrollen...
  • Rückleuchten gesucht von spanischen, belgischen oder schweizer Tunern

Rückleuchten gesucht von spanischen, belgischen oder schweizer Tunern: Servus, kennt jemand ein paar Spanische, Belgische & Schweizer Tuner suche Rückleuchen finde sie aber bei keinem deutschem! Gruß Daniel
  • Rückleuchten gesucht von spanischen, belgischen oder schweizer Tunern - Ähnliche Themen

• Led tagfahrlicht 1m ?

Led tagfahrlicht 1m ?: Hallo hat vlt jemand Bilder von einem Cupra R 1m mit diesen Scheinwerfern? Frontscheinwerfer Dayline TFL Optik...
  • Dayline Tagfahrlicht einstellen

Dayline Tagfahrlicht einstellen: Guten Tag zusammen, ich hab mir letzte woche nen Leon 1m Baujahr 2000 gekauft, wo schon Dayline scheinwerfer verbaut waren (deswegen hab ich auch...
  • welches tagfahrlicht kann ich nutzen

welches tagfahrlicht kann ich nutzen: Hallo Leute, zuerst einmal möchte ich bemerken, dass ich hier neu im forum bin und daher nicht sicher, ob ich auch richtig poste. Mein Anliegen...
  • Angel Eyes in der Schweiz nur noch mit Beiblatt?

Angel Eyes in der Schweiz nur noch mit Beiblatt?: Seit kurzem ist in der Schweiz scheinbar ein neues Gesetzt in Kraft: Bei Angel Eyes reicht das E - Zeichen nicht mehr aus. Normale Kontrollen...
  • Rückleuchten gesucht von spanischen, belgischen oder schweizer Tunern

Rückleuchten gesucht von spanischen, belgischen oder schweizer Tunern: Servus, kennt jemand ein paar Spanische, Belgische & Schweizer Tuner suche Rückleuchen finde sie aber bei keinem deutschem! Gruß Daniel