An die Magdeburger - Am 11.05. All-Car-Challenge in MD

Diskutiere An die Magdeburger - Am 11.05. All-Car-Challenge in MD im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leutz... Am 11.05.2008 veranstaltet der VW-Club Magdeburger Börde e.V. zum Saisonbeginn die 1. All-Car-Challenge in Magdeburg...

Necro9

Reaktionen
0
Hallo Leutz...

Am 11.05.2008 veranstaltet der VW-Club Magdeburger Börde e.V. zum Saisonbeginn

die 1. All-Car-Challenge in Magdeburg...

Veranstaltungsort ist MD-Rothensee, August Bebel Damm, Höhe
Mc-Donalds.

Einlass ist ab 09.00 Uhr
Preis: pro Fahrzeug 8,- € (Fahrzeuginsassen u. Fußgänger freier Eintritt)

Programm:

- Händlermeile
- HOT SHOW Cars
- HOT Girls
- Sexy CAR WASH
- Clubspiele
- TOP 50 Show & Shine Wettbewerb
- dB-Contest
- usw.
- weitere infos http://www.der-vwclub.de/

Also das Chaos-Team-Börde wird auf jeden Fall vertreten sein. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere von euch, der Lust hat.

Bis dahin... gruß Matze (der jetzt schon Werbung für andere Clubs macht... tztztz)

05.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: An die Magdeburger - Am 11.05. All-Car-Challenge in MD . Dort wird jeder fündig!

Leonfreak 89

Reaktionen
0
klingt ja gut.. das ist ja denn nen sonntag..
und in md auch noch.. man sieht sich bis dahin denn hoffentlich vorher nochma

Necro9

Reaktionen
0
denke schon das wir uns vorher nochma treffen können... :)

TheNinja

Reaktionen
0
Ich sag ma Auto Freunde Magdeburg bescheid.

Necro9

Reaktionen
0
@TheNinja... ich hoffe doch das unsere Clubs sich vorher treffen und dann im rudel dort aufkreuzen ;)

TheNinja

Reaktionen
0
:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: Klar doch!!!

Thema:

An die Magdeburger - Am 11.05. All-Car-Challenge in MD

An die Magdeburger - Am 11.05. All-Car-Challenge in MD - Ähnliche Themen

• The VW & AUDI Car Show

The VW & AUDI Car Show: AM 24.07.2011 GEHT ES IN BURG WIEDER LOS. THE VW AND AUDI CAR SHOW --- www.eastimpact.de --- Es werden über 120 Pokale vergeben, für Best of Show...
  • NEUES TREFFEN! Aus dem Raum Magdeburg.

NEUES TREFFEN! Aus dem Raum Magdeburg.: so da die iddee kam ma nen neues thema aufzumachen.. hier ist es.. ich hätte ma wieder gedacht gehabt ma wieder ein kleines treffen zu machen...
  • Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung?

Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung?: halloo ihr`s.., wollte ma fragen wer hier alles so aus magdeburg oder umgebung kommt und auch nen leon fährt.. ? vlt könnte man sich ja...
  • XS Car Night

XS Car Night: Fährt da noch jemand hin und kennt einer günstige Unterkünfte in DD?:D Wollte mir das dieses Jahr mal anschauen, weiss aber noch nicht, wo ich da...
  • Treffen am 22.11.03 in Magdeburg!

Treffen am 22.11.03 in Magdeburg!: So da ich gerade erfahren habe das Cupra bei Kathrin zu besuch ist,haben wir bequatscht das wir uns doch nächsten Samstag spontan in MD Treffen...
  • Treffen am 22.11.03 in Magdeburg! - Ähnliche Themen

• The VW & AUDI Car Show

The VW & AUDI Car Show: AM 24.07.2011 GEHT ES IN BURG WIEDER LOS. THE VW AND AUDI CAR SHOW --- www.eastimpact.de --- Es werden über 120 Pokale vergeben, für Best of Show...
  • NEUES TREFFEN! Aus dem Raum Magdeburg.

NEUES TREFFEN! Aus dem Raum Magdeburg.: so da die iddee kam ma nen neues thema aufzumachen.. hier ist es.. ich hätte ma wieder gedacht gehabt ma wieder ein kleines treffen zu machen...
  • Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung?

Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung?: halloo ihr`s.., wollte ma fragen wer hier alles so aus magdeburg oder umgebung kommt und auch nen leon fährt.. ? vlt könnte man sich ja...
  • XS Car Night

XS Car Night: Fährt da noch jemand hin und kennt einer günstige Unterkünfte in DD?:D Wollte mir das dieses Jahr mal anschauen, weiss aber noch nicht, wo ich da...
  • Treffen am 22.11.03 in Magdeburg!

Treffen am 22.11.03 in Magdeburg!: So da ich gerade erfahren habe das Cupra bei Kathrin zu besuch ist,haben wir bequatscht das wir uns doch nächsten Samstag spontan in MD Treffen...