+++An alle TS TDI mit MTM Chip+++

Diskutiere +++An alle TS TDI mit MTM Chip+++ im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wer von euch hat einen TS TDI mit MTM Chip? Wie seit ihr zufrieden? Welche Laufleistung? Positive und Negative sachen? So viele Fragen auf...
  • +++An alle TS TDI mit MTM Chip+++ Beitrag #1

TDI TopSport

Reaktionen
0
Wer von euch hat einen TS TDI mit MTM Chip?
Wie seit ihr zufrieden?
Welche Laufleistung?
Positive und Negative sachen?

So viele Fragen auf einmal...... ?( ;)

• +++An alle TS TDI mit MTM Chip+++ Beitrag #2
hat hier keiner einen MTM Chip?

• +++An alle TS TDI mit MTM Chip+++ Beitrag #3
Hi,

Gilbert hat einen MTM Chip in seinem CUPRA TDI. Soviel ich weiß, ist er damit sehr zufrieden. Vorher ist er knapp 80.000 km mit MTM Chip in einem 1.8T ohne Probleme unterwegs gewesen.

• +++An alle TS TDI mit MTM Chip+++ Beitrag #4
Benutze mal die SUCHE!
Da gibts jede Menge Infos.

Thema:

+++An alle TS TDI mit MTM Chip+++

+++An alle TS TDI mit MTM Chip+++ - Ähnliche Themen

Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Oben