An alle mit LED rückleuchten!!

Diskutiere An alle mit LED rückleuchten!! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; nach mittlerweile etlichen versuchen rauszufinden wo das e-prüfzeichen an den led rückleuchten sitzt und ich immer wieder keine firstantowrt daruf...

dragon50

Reaktionen
0
nach mittlerweile etlichen versuchen rauszufinden wo das e-prüfzeichen an den led rückleuchten sitzt und ich immer wieder keine
antowrt daruf bekomme bzw ein kleines bildchen davon bekomme versuche ich es noch einmal und erhoffe mir dieses mal keine antwrten wie

1.) schau mal in anderen beiträgen nach!

2.) benutze mal die suche!

wie ich so gesehen habe riechlich viele user diese leuchten und könnten mir den gefallen tun das für mich nachzuschauen!!

mfg tom

26.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: An alle mit LED rückleuchten!! . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
frag doch einfach mal Schmpa oder einen der die Leuchten und nachsehen kann

dafür sind PNs gut geeignet

Nibbler

Reaktionen
0
Hi,
ich weiß ja nicht welche LED-Rückleuchten du meinst, also die LED-Rückleuchten wo pro Seite 2 Kreise bilden, haben unten Links bzw unten rechts in der Ecke das E-Prüfzeichen drinne.
Sind wie schon erwähnt auch von Schmpa.

Leon_Tom

Leon_Tom

Reaktionen
0
Anscheinend bist du ja zu eitel, dich per Pn zu melden. Aber wie mein Vorredner geschrieben hat, weißt du jetzt dann wo das Prüfzeichen ist.

Und Fotos gibt es schon von vielen Farbkombinationen am Leon.

Lg thomas

dragon50

Reaktionen
0
@nibbler

danke das ist die antwort die ich seit tagen suche!!

mfg tom

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
hättest du schmpa gefragt hättest du die antwort schon vor tagen gehabt :rolleyes:

Thema:

An alle mit LED rückleuchten!!

An alle mit LED rückleuchten!! - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...