An alle luxemburger SEAT-Fans

Diskutiere An alle luxemburger SEAT-Fans im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo! Habe am Sonntag Abend (ca. 18.15 Uhr) auf der B 51 zwischen Autobahnabfahrt Trier und Trier einen gelben Seat Ibiza mit luxemburger Nummer...

uhoff

Beiträge
89
Reaktionen
0
Hallo!
Habe am Sonntag Abend (ca. 18.15 Uhr) auf der B 51 zwischen Autobahnabfahrt Trier und Trier einen gelben Seat Ibiza mit luxemburger Nummer gesehen.
Die Nummer selbst habe ich mir aber leider nicht gemerkt, weil so verblüfft von dessen Heckschürze war.
Also ehrlich, da sieht selbst Peters Cupra (ohne ihn irgendwie beleidigen zu wollen!!!) wie ein Hochsitz aus. Rückwärts kommt dieser Ibiza keinen Bürgersteig hoch!

Nun meine Frage: kennt jemand diesen Wagen oder dessen Fahrer?
Wäre doch interessant, von ihm ein paar Fotos in die Galerie zu stellen.

Gruß von mir und haltet bitte Ausschau nach dem Wagen

uhoff
 
18.03.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: An alle luxemburger SEAT-Fans . Dort wird jeder fündig!
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
Schau mal unter www.seatszenehessen.de in der Gallerie unter dem Treffen von 2001 nach. Da war ein gelber Ibiza aus Luxemburg. Vielleicht ist es der....

ernie
 

uhoff

Beiträge
89
Reaktionen
0
Sind zwar schöne Bilder von Eurem Treffen, aber es war leider nicht der Ibiza, den ich gesehen habe.
Der, den ich sah, hatte an die serienmäßige Heckschürze nochmal was unten dran getan, ähnlich dem unteren Teil der Cuprafrontschürze, also auch so ein Lochgitter.

Vielleicht kriegen wir's ja noch raus, wem er gehört...

Gruß
uhoff
 

Marc_Lux

Beiträge
178
Reaktionen
0
Hallo,

glaube kenne den Ibiza, war das ein facegeliftetes Modell?? Wenn ja dann glaube ich kenne ich ihn, ist es TDI (falls es der ist) Das Nummernschild ist HT 790, der ist oft auf Tuningtreffen zu sehen und räumt ab und zu auch schon mal ab!!

Bin aber jetzt nicht sicher , ob es der ist jedoch gibt es von der Sorte nicht so viel und begegne ihn relativ oft, bin ebenfalls aus dem Grenzgebiet zu Deutschland
 

uhoff

Beiträge
89
Reaktionen
0
Hallo!

Ob das ein facegeliftetes Modell ist, weiß ich leider nicht.

@Marc_Lux:
Hast Du nicht zufällig eine Digicam? Ein kleiner Schnappschuß vom Heck und die Frage, ob er's ist, kann gelöst werden!

Gruß
uhoff
 

Marc_Lux

Beiträge
178
Reaktionen
0
Nein ;( habe ich leider nicht, jedoch kann die Lösung doch schnell gefunden werden!!

Denn dieser Ibiza, den ich meine hat einen Aufkleber in der Mitte der Heckscheibe!

Also war dieser vorhanden??
 

uhoff

Beiträge
89
Reaktionen
0
Aufkleber? Keine Ahnung, da ich ihn nur kurz im linken Außenspiegel sah und nach einem schnellen Schulterblick in der Kurve vor der Fachhochschule schnell wieder nach vorne auf die Straße schauen mußte.

Ich werde mal die Augen offen halten, ob ich ihn wieder sehe. Wenn das Wetter sich bessert, werde ich mal ein paar Moppedtouren durch's Grenzland machen...

Gruß
uhoff
 

Marc_Lux

Beiträge
178
Reaktionen
0
Also ein kleiner Tip wo du ihn sicher begegnest, an jedem 1. Freitag im Monat findet in Frankreich (3km hinter luxemburger Grenze ) ein Tuningtreffen statt, dort ist er ständiger Aussteller, weiss jetzt bloß nicht ob dir das zu weit ist??


Falls du interesse hast mal hinzufahren, kann ich dir gerne eine Wegbeschreibung geben
 

uhoff

Beiträge
89
Reaktionen
0
Moin!

Die Grenze Luxemburg/Frankreich ist ja quasi gleich ums Eck von hier aus.
Dann mal los mit der Wegbeschreibung! Um welche Tageszeit ist denn das Treffen dort?

Gruß
uhoff
 

Marc_Lux

Beiträge
178
Reaktionen
0
Also das Treffen ist immer am 1. Freitag im Monat und das ganze ist eigentlich ganz einfach zu finden. Von Luxemburg aus einfach die Autobahn Richtung Metz /Paris fahren und an der 2. Ausfahrt hinter der Grenze raus, am Kreisverkehr die 2. Ausfahrt und dann immer gerade aus, da sieht man schon Fahrzeuge umherfahren also wenn du interssiert bist, dann können wir zusammen hinfahren, allerdings würde ich erst im Mai hinfahren denn im April sind noch viele Kisten in der "Garage"
 

uhoff

Beiträge
89
Reaktionen
0
Vielen Dank für die Anfahrtsbeschreibung!
Können gerne Anfang Mai zusammen hinfahren. Sollten uns deswegen aber kurz vorher nochmal abstimmen. Sind schließlich noch ein paar Tage bis dahin.

Vielleicht wollen sich noch andere aus unserem Umkreis anschließen? Können ja Mitte April einen Thread in der Rubrik 'Treffen' aufmachen, dann ist's richtig offiziell...

Gruß
uhoff
 

Marc_Lux

Beiträge
178
Reaktionen
0
ja klar warum nicht, frge schon mal bei Q-pra nach , der ist bestimmt nicht abgeneigt, also das Treffen findet abends statt und ist doch sehr vom Wetter abhängig

Halte dich (euch??) auf jeden Fall auf dem Laufenden!!!!
 

Q-Pra

Beiträge
87
Reaktionen
0
Ok Jungs - dann halt ich das mal fest : Anfang Mai, Freitag -> PARTY :D (+ geile Töpfe...)

Meldet euch, wenns los geht!
 

uhoff

Beiträge
89
Reaktionen
0
@Marc_Lux
Wie heißt denn der Ort, wo das Treffen statt findet, um mal was genaueres wegen des Treffens zu posten???

Gruß
uhoff
 

Hendrik

Beiträge
304
Reaktionen
0
Rein von der Anfahrbeschreibung ist das gar nicht so weit!
Wäre auch für einen eigenen Threat!

Gruß Hendrik
 
Thema:

An alle luxemburger SEAT-Fans

An alle luxemburger SEAT-Fans - Ähnliche Themen

  • SEAT Tarraco

    SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

    Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

    Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

    Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

    Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...
  • Seat Mii - Ähnliche Themen

  • SEAT Tarraco

    SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

    Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

    Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

    Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

    Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...