An alle Berliner

Diskutiere An alle Berliner im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, wollt mal fragen firstob in Berlin oder Umgebung dieses Jahr ein Treffen stattfindet? Gruß Andre
Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Hallo,

wollt mal fragen
ob in Berlin oder Umgebung dieses Jahr ein Treffen stattfindet?

Gruß

Andre

23.01.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: An alle Berliner . Dort wird jeder fündig!
patti

patti

Reaktionen
0
Das könnte man natürlich auch angehen, jedoch werde ich wohl ausklammern müssen, da ich höchstwahrscheinlich wie jedes Jahr mit meinen Corrado-Kollegen dort hinbrettere :D .
Aber wenn man "alter" Hobel nicht fahrfertig bis dahin ist, komme ich auch mit dem Leon.

Exoticar

Exoticar

Reaktionen
0
also wäre toll wenn ihr alle zur xs kommt. das BigWheelers Showcar syndicate steht mit einigen fahrzeugen in der vip halle

FREETERNITY

Reaktionen
0
Bin in jedem Fall wieder da, mal schaun wen ich noch mitschleifen kann :D.

Dodge

Reaktionen
0
Anschauen wollte ich mir das auch irgendwann mal. Weiss allerdings noch nicht, was bei mir im Juni los ist.

Thema:

An alle Berliner

An alle Berliner - Ähnliche Themen

• Berlin und Brandenburg

Berlin und Brandenburg: Guten Mittag liebe Freunde der spanischen Auto Kultur, ich wollte mal fragen ob Interesse besteht ein kleines Privates treffen im July abzuhalten...
  • Treffen in Berlin?

Treffen in Berlin?: hallöle, ich bin ziemlich neu und hab auch erst vor kurzem nen leon in meinem fuhrpark aufgenommen und bin jetzt auf der suche nach einem...
  • Apriltreffen + Meilenwerk Berlin

Apriltreffen + Meilenwerk Berlin: Wollte hier mal wieder Werbung für die Clubtreffen der SEAT Scene Bärlin machen. Unser nächstes Clubtreffen findet am 21.04.2007 statt und es...
  • Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007

Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung

Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung - Ähnliche Themen

• Berlin und Brandenburg

Berlin und Brandenburg: Guten Mittag liebe Freunde der spanischen Auto Kultur, ich wollte mal fragen ob Interesse besteht ein kleines Privates treffen im July abzuhalten...
  • Treffen in Berlin?

Treffen in Berlin?: hallöle, ich bin ziemlich neu und hab auch erst vor kurzem nen leon in meinem fuhrpark aufgenommen und bin jetzt auf der suche nach einem...
  • Apriltreffen + Meilenwerk Berlin

Apriltreffen + Meilenwerk Berlin: Wollte hier mal wieder Werbung für die Clubtreffen der SEAT Scene Bärlin machen. Unser nächstes Clubtreffen findet am 21.04.2007 statt und es...
  • Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007

Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung

Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...