AMI in Leipzig am 06.04.03

Diskutiere AMI in Leipzig am 06.04.03 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Einige Teilnehmer des Bamberger Treffen haben beschlossen, am 06.04 die firstAutomobilausstellung in Leipzig zu Besuchen. Treffpunkt wäre 10.00...

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Einige Teilnehmer des Bamberger Treffen haben beschlossen, am 06.04 die
Automobilausstellung in Leipzig zu Besuchen. Treffpunkt wäre 10.00 Uhr bei Mc Doof (wo sonst:D) auf dem Messegelände.

Bis jetzt kommen mit:

Heiko und Toledo-Biene
Kathrin und Anhang
Lazy und Jens
Zonki und Anhang
Schnufel
 
31.03.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: AMI in Leipzig am 06.04.03 . Dort wird jeder fündig!

amfti

Gast
Hmm....
...also wenn mein V6 bis dahin eingefahren ist, komme ich auch! :]

Ich sage noch rechtzeitig Bescheid, okay? ;)

Mal sehen, um wieviel Uhr ich genau am Sonntag früh von devilseye wieder daheim bin!
Daran orientiert sich meine Teilnahme... Lust hätte ich aber schon ganz dolle, ja! 8) :]
 

michaelmct

Beiträge
447
Reaktionen
0
Argh....könnt ihr nicht am 07. gehn... ?( Ach nee da müßt Ihr ja arbeiten....so wie ich am 06 (*Piep* Irak! bekomme einfach kein frei!).....wirklich zu blöd dabei hätt ich soooooo ne Lust euch mal alle Wiederzusehen :cry: :cry: :cry: ....wobei ich ganz froh bin das ich Montag erst gehe....letztes Jahr waren an den Wochenenden jeweils 50'000 Besucher sprich 50% der Gesamtbesucher...ich würde das keinem empfehlen der Platzangst hat ;)

mfg micha
 

Lazy

Beiträge
185
Reaktionen
0
Ich habe mir heute schon ein paar Freikarten bei einem Gewinnspiel gesichert :D . Wir sind also definitiv dabei !! Hoffentlich sind die Karten pünktlich da ...

LG

Ute
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
so ich werde ja auch da sein, stege löblicherweise ja schom bei den teilnehmern bei, so isses hübsch :D

@heiko

gibt es da von seat nun eien konkrete einladung oder so etwas?

mfg schnuf
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
jep, SEAT D hat alle deutschen Interessengemeinschaften eingeladen. Die SEAT- Szene Hessen ist am Samstag dort.
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
@ heiko

was bekommen wir dort dann umsonst oder was sin die vorzüge?

mfg schnuf
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Die Welt von SEAT ist unergründlich...ich habe keine Ahnung...vielleicht ein Gutschein für den nächsten R :D
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
@Toledo-Biene: schau doch mal in deine PN :heart: ;) :D
 
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Beiträge
4.536
Reaktionen
10
Anmeldung

Hallo,

ich meld mich einfach mal für Sonntag mit an (hat doch keiner was dagegen - oder :D)

Blacky
 

tb666raser

Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo Leute!
Würde auch liebend gern mitkommen!!! :D
D.h. dann so quasi, wenn ich da bin, dann bin ich da, wenn das OK ist!!!??? ?(

Bis evt. Sonntag dann...

MfG: tb666raser 8)
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
na die runde wird ja immer größer :D
bin am überlegen ob ich doch mit dem wagen komme, jetzt wo ich alu's drauf habe außerdem reizt es mich imemr zu fahren, na mal schaun :D

mfg schnuf
 

Zonki

Beiträge
5
Reaktionen
0
heul... schluchz... schnief... ;(

wir können morgen leider nicht mitfahren, weil der Dienstplan mal wieder anders als geplant aussieht...
*piep*Irak... :angry:

aber wir wünschen euch nen schönen Tag auf der AMI!!!!

Sylv&Danny
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
das ist echt schade! echt ne sauerei so kurzfrisitg den dienstplan zu ändern!

mfg schnuf
 

michaelmct

Beiträge
447
Reaktionen
0
Tja da zonki und ich fast (@zonki lapo sachsen? ich bgs) arbeiten ist das normal....leider ;( wollte ja auch heute frei...ging nicht nur morgen...naja so geh ich morgen....aber ich wünsch meinen lieblings-ossis VIEL spass :D !!!

mfg micha
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
So, wir sind wieder zurück.

Wir sind natürlich gleich im Frontalangriff auf den SEAT-Stand zugestürmt, und haben ihn in einer klassischen Zangenbewegung eingenommen. Dann wurden wir in den VIP-Bereich eingeladen, zu einem kurzen Gespräch.
Interessant war der Ibiza Cupra R, der "nur" mit 150 PS-TDI oder 180 PS-Turbo antritt. Allerdings läßt der Innenraum einiges an Sportlichkeit vermissen.
Der Ibiza Cupra R war die ganze Zeit verschlossen, erst nach direkten Anfragen wurde er für kurze Zeit geöffnet..naja.
Der Stand an sich hätte mehr sportliches Flair vertragen, und der Alterszielgruppe mehr entsprechen sollen, denn es waren überwiegend junge Kaufinteressenten auf dem Stand, und Leon Cupra R und Ibiza Cupra R die bestauntesten Fahrzeuge.
Was aber ganz toll war, das die Betreuer/innen des SEAT-Standes doch etwas Ahnung von der Materie hatten..das war ja nicht immer so.
 

Lazy

Beiträge
185
Reaktionen
0
Wir sind nun auch wieder heile zu Hause angekommen, nachdem wir uns durch reichlich Schneegestöber kämpfen mußten :rolleyes: .
Wie Heiko schon erwähnt hat, hätte Seat auf seinem Stand einiges verbessern können, aber na ja, man kann ja nicht alles haben ;) .
Dafür gab es dann aber auch extra für uns ein SEAT Osterei :D und noch ein paar andere kleine Gimmicks.

Jetzt tun mir aber erstmal die Füße vom vielen Herumlaufen weh AUA....

LG an alle, die dabei waren ,

UTE & JENS
 
Thema:

AMI in Leipzig am 06.04.03

AMI in Leipzig am 06.04.03 - Ähnliche Themen

  • Leipziger Stammtisch

    Leipziger Stammtisch: Hallöle wer hat Lust ?( und wann habt ihr Leipziger Zeit würde denn Sachsenpark Parkplatz BowlPlay vorschlagen danach dann fein beim Ami...
  • 31.07.2010 - Leipzig

    31.07.2010 - Leipzig: So Leute, es wird langsam wieder Zeit! Seat Fahrer aus Leipzig und Umgebung - vereinigt Euch! Termin: Samstag, 31.07.2010, 16 Uhr Treffpunkt...
  • Seat Treffen leipzig 12.06.2010

    Seat Treffen leipzig 12.06.2010: Seat Treffen Leipzig Also geplant ist bis jetzt der 12.06.2010 gegen 18 Uhr. Ort: Clara-Zetkin-Park / Haupteingang Pferderennbahn Scheibenholz...
  • Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?

    Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?: So mach nun mal Nägel mit Köpfen und erstmal zu sehen wie viel Interesse besteht. Also um was geht es? Es würde um ein Treffen gehen wo wir frühs...
  • AMI 2007 in Leipzig

    AMI 2007 in Leipzig: Servus, wer geht auf die AMI in leipzig (vom 1.4-9.4.06)? http://www.ami-leipzig.de/
  • AMI 2007 in Leipzig - Ähnliche Themen

  • Leipziger Stammtisch

    Leipziger Stammtisch: Hallöle wer hat Lust ?( und wann habt ihr Leipziger Zeit würde denn Sachsenpark Parkplatz BowlPlay vorschlagen danach dann fein beim Ami...
  • 31.07.2010 - Leipzig

    31.07.2010 - Leipzig: So Leute, es wird langsam wieder Zeit! Seat Fahrer aus Leipzig und Umgebung - vereinigt Euch! Termin: Samstag, 31.07.2010, 16 Uhr Treffpunkt...
  • Seat Treffen leipzig 12.06.2010

    Seat Treffen leipzig 12.06.2010: Seat Treffen Leipzig Also geplant ist bis jetzt der 12.06.2010 gegen 18 Uhr. Ort: Clara-Zetkin-Park / Haupteingang Pferderennbahn Scheibenholz...
  • Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?

    Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?: So mach nun mal Nägel mit Köpfen und erstmal zu sehen wie viel Interesse besteht. Also um was geht es? Es würde um ein Treffen gehen wo wir frühs...
  • AMI 2007 in Leipzig

    AMI 2007 in Leipzig: Servus, wer geht auf die AMI in leipzig (vom 1.4-9.4.06)? http://www.ami-leipzig.de/