Ambientelicht ohne Funktion

Diskutiere Ambientelicht ohne Funktion im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe, mir kann geholfen werden. Seit kurzem bin ich Besitzer eines Leon FR aus...

Buspilot

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe, mir kann geholfen werden.
Seit kurzem bin ich Besitzer eines Leon FR aus Bj 2015. Ich weiß, dass dieses Fahrzeug Ambiente Licht hat. Aber...… es funktioniert nicht, genauso wenig wie die
Fussraumbeleuchtung.Ebenfalls die Kombibeleuchtung, auch sie kann ich von links nach rechts schieben, ohne das man eine Reaktion im Kobi sieht.
Kann es sein, dass ich durch mein spielen an dem Bordcomputer mir da was abgeschossen habe???
Wenn ich auf Ambientelicht gehe, sehe ich im Display 100%, aber die Türverkleidung bleibt dunkel.Kann man die Funktion irgendwo "einschalten"??? Genauso beim Subwoofer: ich zieh den Pegel von links nach rechts, und nichts tut sich, merkwürdig, oder? Ich war schon bei Seat, aber der Verkäufer konnte sich das auch nicht erklären. Dann zog er einen lustlosen Serviceberater dazu, aber dieser, den Eindruck hatte ich, war selber total planlos. Ich sollte mal einen Termin zum auslesen machen, hieß es nachher.

Meine konkrete Frage: kann man das Abientelicht bewusst ein- oder ausschalten? Wenn ja, wie?

Gruß
Rainer

22.09.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ambientelicht ohne Funktion . Dort wird jeder fündig!

Hille_5F

Reaktionen
15
Kann jetzt zum ein- / ausschalten nichts genaues sagen, kann es nicht nachvollziehen...

Aber mal eine andere Frage, wenn die "Kombibeleuchtung" (vermutlich Kofferraum) auch nicht geht, kann es sein das eine Sicherung defekt ist? Die Sicherungen mal nachgesehen???

Henno

Henno

Reaktionen
428
Mit Kombibeleuchtung meint er sicher die Beleuchtung vom Tacho.

Mach mal am Navi/Radio ein reset auf Werkseinstellungen

Thema:

Ambientelicht ohne Funktion

Ambientelicht ohne Funktion - Ähnliche Themen

• [SC] Tankanzeige bleibt auf Null, Batterie abgeklemmt, Funktionen weg

[SC] Tankanzeige bleibt auf Null, Batterie abgeklemmt, Funktionen weg: Hallo, ich habe einen 5F (2,0TDI FR), BJ2015. Letzte Woche habe ich getankt, vermutlich steckte der Schlüssel im Zündschloss, ob die Zündung an...
  • Auto Funktion Wischer hinten

Auto Funktion Wischer hinten: Kann mir jemand sagen ob der Heckwischer sich selbstständig ab und zu einschaltet? Hatte ihn heute morgen nicht auf intervall stehen, und wie die...
  • DAB+ Funktion um es einzuschalten?

DAB+ Funktion um es einzuschalten?: Hallo zusammen, habe gestern mein Seat Leon Cupra beim Freundlichen abgeholt. Wurde soweit alles geprüft und mir wurde auch versichert, dass auch...
  • Türstecker Pins( welche brauche ich für die Ambientelicht)

Türstecker Pins( welche brauche ich für die Ambientelicht): Hallo suche die Pins die ich brauche um in meinen Innenraum Kabelbaum zu den Türen das Ambientelicht nachzurüsten. Schaltplan habe ich nur was...
  • [Cupra] SMS-Funktion kleines Navi MJ 2016

[Cupra] SMS-Funktion kleines Navi MJ 2016: hallo, ich hatte gerstern ein Sony Xperia SP (von 2012) im Auto zum testen. Mit diesem funktionierten die Kontaktbilder und auch die...
  • SMS-Funktion kleines Navi MJ 2016 - Ähnliche Themen

• [SC] Tankanzeige bleibt auf Null, Batterie abgeklemmt, Funktionen weg

[SC] Tankanzeige bleibt auf Null, Batterie abgeklemmt, Funktionen weg: Hallo, ich habe einen 5F (2,0TDI FR), BJ2015. Letzte Woche habe ich getankt, vermutlich steckte der Schlüssel im Zündschloss, ob die Zündung an...
  • Auto Funktion Wischer hinten

Auto Funktion Wischer hinten: Kann mir jemand sagen ob der Heckwischer sich selbstständig ab und zu einschaltet? Hatte ihn heute morgen nicht auf intervall stehen, und wie die...
  • DAB+ Funktion um es einzuschalten?

DAB+ Funktion um es einzuschalten?: Hallo zusammen, habe gestern mein Seat Leon Cupra beim Freundlichen abgeholt. Wurde soweit alles geprüft und mir wurde auch versichert, dass auch...
  • Türstecker Pins( welche brauche ich für die Ambientelicht)

Türstecker Pins( welche brauche ich für die Ambientelicht): Hallo suche die Pins die ich brauche um in meinen Innenraum Kabelbaum zu den Türen das Ambientelicht nachzurüsten. Schaltplan habe ich nur was...
  • [Cupra] SMS-Funktion kleines Navi MJ 2016

[Cupra] SMS-Funktion kleines Navi MJ 2016: hallo, ich hatte gerstern ein Sony Xperia SP (von 2012) im Auto zum testen. Mit diesem funktionierten die Kontaktbilder und auch die...
  • Schlagworte

leon Ambientebemeuchtung geht nicht an

,

farbänderung ambientelicht leon 5f