Ambientebeleuchtung

Diskutiere Ambientebeleuchtung im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Forum, ich habe mir folgende "Ambientebeleuchtung" für den Leon gekauft...
Sunny__92

Sunny__92

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Forum,
ich habe mir folgende "Ambientebeleuchtung" für den Leon gekauft: http://www.ebay.de/itm/201368356270?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Mein Vorhaben war es die Leisten an der Beleuchtung der Fensterbedienung
(graues und braunes Kabel) abzugreifen. Quasi wenn die Instrumentenbeleuchtung angeht diese mitleuchten. Nun musste ich festellen das dies nicht funktioniert, womöglich reicht dem Spannungswandler die Spannung auf den Adern nicht obwohl es eigentlich 12V sein müssten.

Eure Vorschläge wie man diese doch zum laufen bekommen könnte, gerne auch über einen Schalter und die 12V wo anderst abgegriffen. Ich habe nur nicht vor die Türverkleidung abzunehmen! Diesen graus möchte ich mir sparen.

MfG

Sunny
 
11.07.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ambientebeleuchtung . Dort wird jeder fündig!

Manu1p

Beiträge
6
Reaktionen
0
da kannst zum Beispiel die Spannungsführende Masse abgreifen, dann geht dein Licht immer an wennst die Tür aufmachst oder des Auto aufschließt. plus Pos ausm Sicherungskasten und unter der Verkleidung von dem Hebel der deine Motorhaube aufmacht ein graues kabel (glaub ich) müsste des sein.
 
KamikazeFahrer

KamikazeFahrer

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich habe es etwas anders gemacht ich habe im fußraum eine LED kette verbaut Dimmbar und alles gerne auch zum anschauen auf meiner Facebook seite Link ist unten.... dort seht ihr was das licht alles so kann...

MFG

Chris
ps: angeschlossen über den Zigeretten anzünder... (wegen 12V) ging gut jedoch echte Fummel arbeit....
 
patti_9000

patti_9000

Beiträge
105
Reaktionen
0
hey, hast du diese licht streifen nun eingebaut?
gibts eventuell bilder? find die recht schickt
 
Sunny__92

Sunny__92

Beiträge
3
Reaktionen
0
Habe ich ja, hat echt nen tollen guck. Werde morgen mal Bilder posten, schade nur das die im ausgeschalteten Zustand sofort erkennbar sind und nkcht uegendwie "durchsichtig"
 
Venenomalo

Venenomalo

Beiträge
78
Reaktionen
13
hast du nun bilder? :)
 
Thema:

Ambientebeleuchtung