Ambiente Licht

Diskutiere Ambiente Licht im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Gab/Gibt es so ein (ich nenn das mal so) Ambiente Licht für den firstInnenraum , a la Golf V, da wo aus der oberen Innenraumbeleuchtung sone...
sdc

sdc

Beiträge
146
Reaktionen
0
Gab/Gibt es so ein (ich nenn das mal so) Ambiente Licht für den
Innenraum , a la Golf V, da wo aus der oberen Innenraumbeleuchtung sone kleine LED oder was den Mitteltunnel / Schalthebel dezent beleuchtet, auch im 1M ?
Finds da etwas duster wo meine rechte hand immer ist :D
 
12.12.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ambiente Licht . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Entweder die W8 Leuchte oder den Spiegel von z.B. dem Leon FR nachrüsten (weiss jetzt aber net hundertpro, obs serienmässig war).

Für alle anderen Fragen und auch für diese hier, hilft die Suchfunktion weiter!
 
Chris83

Chris83

Beiträge
2
Reaktionen
0
Bei mir im Supercopa is er orginal drin, schätze mal im FR dann auch.
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Im FR ist's auch *zustimm*. Hing das nicht mit dem abblendbaren Innenspiegel zusammen
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Deswegen hab ich geschrieben, dass ich mir net sicher bin, ob Standard war ;)
Habs aber auch drin (incl. abbl. Innenspiegel).
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
dieses lichtlein is soweit ich weiss nur bei den abblendbaren spiegeln, denn der braucht das um gescheit abblenden zu können.
hab mal erklärt bekommen wie's genau funzt, weiss das jetzt aba nimmer :D
 
sdc

sdc

Beiträge
146
Reaktionen
0
ich hab nen TopSport mit autom. abblendbarem Innenspiegel.. also serie ist das nich.
oder liegts am TopSport , der ja nich 100% gleich dem FR ist?

Hat einer n Photo von der Einheit da oben?
W8 Leuchte ?
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
sach mal schpuuuuuuuuuuukiiiiiiiiiiiiii
dein link geht net *duckundweg*
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
klar geht der :)
vll ist bei dir was kaputt :p
 

SpeedAttack

Beiträge
68
Reaktionen
0
Also mein FR hat keinen abblendbaren Spiegel und auch keine Ambientebeleuchtung.
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Muss ja auch nicht keder haben. Ist also wie immer - Überraschungspaket Seat Leon :D
 
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Beiträge
1.984
Reaktionen
11
Frage:

gibts eigentlich die w8 innenleuchte auch in schwarz) (LCR...)

im spiegel hab ich sie im 1M noch nie geshen, gibts sowas im alten modell oder meint ihr da was vom 1P?
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
nop die gibts nicht in schwarz. musst du dir selbst lackieren, wenn du eine haben möchtest ;)
 

justin time

Beiträge
272
Reaktionen
0
es gab mal ne kleine sonderserie in schwarz, aber die zu bekommen is "unmöglich".
hab auch lange gesucht aber keine gefunden die zum verkauf steht, gesehen schon! :)

selberlackieren: entweder die leuchtdinger grad wieder "frei kratzen" damit sie durchleuchten oder nur n dünner nebel schwarz drüber, denn leuchten sie auch noch durch.
 
blaulichtgefahr

blaulichtgefahr

Beiträge
43
Reaktionen
0
und wie sieht das mit den spiegeln aus?
bekommt man die auch noch?

was ich jetzt nicht verstehe!

ich hab jetzt nen spiegel mit regensensor und abdimmbarem spiegel!
muss ich was jetzt am sockel und am kabel ändern, das ich da so einen spiegel mit der Ampientenlampe einbauen kann?
 
Thema:

Ambiente Licht