AM Radio Empfang

Diskutiere AM Radio Empfang im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mir vor kurzem einen firsthalben Jahr alten Leon St gekauft ohne DAB+. Wenn ich nun aber im Radio auf...

MoTy

Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mir vor kurzem einen
halben Jahr alten Leon St gekauft ohne DAB+. Wenn ich nun aber im Radio auf Quelle gehe, kann ich auch kein AM wählen. Ist das normal, dass nur FM Empfang möglich ist? Danke. Gruß Thomas

20.03.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: AM Radio Empfang . Dort wird jeder fündig!
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
AM ist irgendwann weggelassen worden, lässt sich jedoch Codieren. Aber wozu braucht man das, gibt's da noch was zu hören außer Rauschen. ?(

MoTy

Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Brauchen tut man es wahrscheinlich nicht, mich hat es nur gewundert, dass die "Quelle" Taste ohne Funktion ist.

Thema:

AM Radio Empfang

AM Radio Empfang - Ähnliche Themen

• Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover

Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover: Hallo zusammen, so richtig hab ich jetzt nichts gefunden dazu... Ich würde gerne bei meiner Bluetooth Musik am Radio Spulen. Geht das wirklich...
  • [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten

[ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten: Hallo, habe kürzlich einen Seat Leon ST (5F) erworben und leider vor Ort erst gemerkt dass das kleinste Radio mit Monochrom-Display verbaut ist...
  • Ausbau des Radios

Ausbau des Radios: Hallo zusammen, Ich bin ziemlicher Anfänger wenn es um Sachen am Auto rumbasteln geht. Jetzt möchte ich mir aber in meinem Leon st fr von 5/2015...
  • Display Radio Stecker Anschluss

Display Radio Stecker Anschluss: Hallo, könnte mir mal jmd erklären, wieso weshalb warum die Displays 5,8/6,5 andere Stecker Aufnahme haben? Wegen der Auflösung? Und wie sind...
  • Leon Vorfacelift Radio gegen facelift Radio tauschen?

Leon Vorfacelift Radio gegen facelift Radio tauschen?: Moin! Falls es diesen Beitrag schon gibt, sorry. Habe vor mir das Facelift Radio zu holen, also das große. Habe momentan das Vorfacelift vom FR...
  • Leon Vorfacelift Radio gegen facelift Radio tauschen? - Ähnliche Themen

• Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover

Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover: Hallo zusammen, so richtig hab ich jetzt nichts gefunden dazu... Ich würde gerne bei meiner Bluetooth Musik am Radio Spulen. Geht das wirklich...
  • [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten

[ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten: Hallo, habe kürzlich einen Seat Leon ST (5F) erworben und leider vor Ort erst gemerkt dass das kleinste Radio mit Monochrom-Display verbaut ist...
  • Ausbau des Radios

Ausbau des Radios: Hallo zusammen, Ich bin ziemlicher Anfänger wenn es um Sachen am Auto rumbasteln geht. Jetzt möchte ich mir aber in meinem Leon st fr von 5/2015...
  • Display Radio Stecker Anschluss

Display Radio Stecker Anschluss: Hallo, könnte mir mal jmd erklären, wieso weshalb warum die Displays 5,8/6,5 andere Stecker Aufnahme haben? Wegen der Auflösung? Und wie sind...
  • Leon Vorfacelift Radio gegen facelift Radio tauschen?

Leon Vorfacelift Radio gegen facelift Radio tauschen?: Moin! Falls es diesen Beitrag schon gibt, sorry. Habe vor mir das Facelift Radio zu holen, also das große. Habe momentan das Vorfacelift vom FR...