-Aluteile statt Serie-

Diskutiere -Aluteile statt Serie- im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Loewen-Fans! Wer hat Erfahrung mit solchen oder aehnlichen Teilen? Bringen die was? Checkt dazu den...
  • -Aluteile statt Serie- Beitrag #1

Silent Thunder

Reaktionen
0
Hallo Loewen-Fans!

Wer hat Erfahrung mit solchen oder aehnlichen Teilen?
Bringen die was?
Checkt dazu den Link:

Moechte meinen 1.6/16V auf die Spruenge helfen!

Danke im Voraus fuer Anregungen.

• -Aluteile statt Serie-

Anzeige

• -Aluteile statt Serie- Beitrag #2
würde sagen , das es zu wenig bring , das Du es merken würdest..

Greetz

Markus 8)

• -Aluteile statt Serie- Beitrag #3
Ja das würde ich auch so sehen. Und selbst wenn es einen Effekt haben sollte, fällt der mit Sicherheit so gering aus, dass sich das investierte Geld bei weitem nicht rentiert.
Bis denn
Zornas

• -Aluteile statt Serie- Beitrag #4
Das ist wirklich rausgeschmissenes Geld für solche Kleinteile, ausser du setzt total auf Racing. Aber dann wäre dass das letze um etwas mehr leistung zu bekommen!

Kann dir aber das empfehlen. Eine verstärkte Druckplatte bringt dir höheren Anpressdruck wodurch du mehr drehmoment hast! Also mehr NM!!

Wollte es mir auch mal holen, bin aber sowas von blank! :(

Jan

• -Aluteile statt Serie- Beitrag #5
Wieviel Gramm kannste dadurch einsparen? Und dann berechne mal wieviel schneller die Beschleunigung wird! Das lohnt sich auf keinen Fall. Ich schließ mich meinen Vorpostern an, Geld besser in echtes Tuning anlegen. Nur durch Power kommt man durch die Mauer.

• -Aluteile statt Serie- Beitrag #6
Datt is' das Gute hier:

Ratz-fatz antworten!

Danke Leute

• -Aluteile statt Serie- Beitrag #7
Tja dafür gibts das Forum ja 8)

• -Aluteile statt Serie- Beitrag #8
... und irgendwie sind wir uns wie (fast) immer alle einig! :D
Ne hast schon recht, was mein Autolein angeht, gibts keine Alternative zu dem Forum hier! :]
Bis denn
Zornas

Thema:

-Aluteile statt Serie-

-Aluteile statt Serie- - Ähnliche Themen

[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Oben