Aluringe für Lüftungsdüsen

Diskutiere Aluringe für Lüftungsdüsen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; habe gerade eben meine bestellten Aluringe firstfür Lüftungdüsen bekommen (chrom). Werde sie nacher mal einbauen(kleben). Mal gespannt wie es...

winfuzzie

Reaktionen
0
habe gerade eben meine bestellten Aluringe
für Lüftungdüsen bekommen (chrom).
Werde sie nacher mal einbauen(kleben). Mal gespannt wie es dannach aussieht.

Bild vom Ring

13.08.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aluringe für Lüftungsdüsen . Dort wird jeder fündig!

Screamy

Reaktionen
0
Hallo Winfuzzie,

machst du uns bitte ein paar Bilder wenn's fertig ist? :)

Hast du die Ringe bei e-bay ersteigert?

winfuzzie

Reaktionen
0
Ja die Ringe habe ich bei Ebay ersteigert. Klar mache ich Bilder wenns fertig ist!!:)

Mr.Thumbs

Gast
Und, schon fertig? :megasmile:

Das ist etwas, das ich mir in meinem auch vorstellen könnte...

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Was hast du denn bezahlt ? ?(
Kannst du den ebay Link mal posten.

Killing

Killing

Reaktionen
0
Ich habe dazu noch die Lüftungsstreben aus chrom (aufgesteckt):

Obae

Reaktionen
0
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
oben rechts und links sind kleine runde Lüsftungsdüsen die an die Scheibe strahlen ;)

Noch nie nen Leon von innen gesehen ?( :D

SeatLeon

Reaktionen
0
@ Killing:

Wo hast Du die Mittelstreben her? Die sehen richtig gut aus.

red-dog

red-dog

Reaktionen
0

winfuzzie

Reaktionen
0
So ich hab sie jetzt drinne. Muss die Bilder nur noch Hochladen und dann stelle ich sie rein.:megasmile:

winfuzzie

Reaktionen
0
Heir die Versprochenen Bilder

es sieht geil aus

winfuzzie

Reaktionen
0
Ich habe da noch einen TIPP:

Und zwar der Kleber:
Ihr könnt sekundenkleber benutzen, steht garnichts im wege, aber ihr solltet euch klar sein, wenn die Sonne drauf knallt und ´die Ringe sich ausdehnen-knallen die weg!!

Deshalb mein Tipp-->Pattex Repair EXTREME Power-Kleber<--

Ich zitiere: Er repariert und klebt eine Vielzahl von Materialien und wiedersteht selbst extremen Bedingungen wie Dehnungen, Vibrationen, Wasser und extremen Temperaturschwankungen (-50°C bis+120°C).

Der Kleber kostet knapp 7 Eur

Mr.Thumbs

Gast
sieht sowas im eingebauten Zustand gut aus?

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hey... also ich habe damals komlpett Alu-Lüftungsdüsen bei ebay bestellt. War glaub ich der gleiche Anbieter. Die gibts jetzt nimmer.
Also 8,50 Euro für so 2 Ringe ist fast unverschämt :(

Thema:

Aluringe für Lüftungsdüsen

Aluringe für Lüftungsdüsen - Ähnliche Themen

• Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.

Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.: Hallo ich suche ein Gutachten oder ABE für eine Supersprint Anlage ab Kat. Wenn jemand was hat bitte bei mir melden.
  • Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen

Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen: Hi Ihr 1M Fans, 2007 habe ich mir ein besonderen Spaß einfallen lassen. Für den ultimativen Sommerspaß eine fernsteuerbare 3D-Hochdruckspritze...
  • Endschalldaempfer für 1m 1,8t 4x4 gesucht

Endschalldaempfer für 1m 1,8t 4x4 gesucht: Will ein bissel mehr sound für den kleinen..... hab aber festgestellt das einen sportlichen endschalldaempfer für ein allrad Modell sehr schwer zu...
  • Ölfilter Adapter für 1.8t 180ps

Ölfilter Adapter für 1.8t 180ps: Hallo, passt dieser Adapter für meinen 1.8t 180ps ...
  • Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD

Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD: Malzeit ich muss leider aufgeben weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ich suche eine 3zoll/2,5zoll AGA ab kat und speater ab turbo. aber...