Aluminium gebürstete Verkleidung

Diskutiere Aluminium gebürstete Verkleidung im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Die im Zubehör von Seat zu firstbekommene Aluminium gebürstete Verkleidung für den Bereich Klima und Radio ist diese beim Sport up Paket mit...

jetforce

Reaktionen
0
Hallo
Die im Zubehör von Seat zu
bekommene Aluminium gebürstete Verkleidung für den Bereich
Klima und Radio ist diese beim Sport up Paket mit dabei oder nicht.

11.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aluminium gebürstete Verkleidung . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Nein ist sie nicht, sonst währe sie zwar vielleicht noch im Zubehör drin, stände aber bestimmt auch mal im Konfigurator fürs Sport-Up erwähnt

KingLeon

Reaktionen
0
Hallo gehört hier vielleicht nicht rein aber hab noch nichts passendes gefunden hab mir Die Klimateile in Aluminium bestellt und wollte fragen ob jemand weiß wie man die richtig einbaut Beschreibung ist zwar dabei aber ich habs probiert aber nicht wirklich geschafft so wie es beschrieben ist!

Danke mal im vorraus auf Antworten!

Lg RoLi

Thema:

Aluminium gebürstete Verkleidung

Aluminium gebürstete Verkleidung - Ähnliche Themen

• Bekleben B-/C-Säulen Verkleidung

Bekleben B-/C-Säulen Verkleidung: Ich möchte die weißen Teile meiner B- und C-Säulenverkleidung mit einer Carbon Folie bekleben. Ausgebaut ist es schon und habe auch schon diverse...
  • Verkleidung der B-Säule entfernen

Verkleidung der B-Säule entfernen: Hallo zusammen. Da ich vorhabe das "dunkle untere Teil" der B-säule mit Alcantara zu beziehen hätte ich gern gewusst wie ich das abbekommte...
  • Ablage in der vorderen Tür;Verkleidung ausbauen

Ablage in der vorderen Tür;Verkleidung ausbauen: Hallo zusammen: Da ich meinen Innenraum mit Alcantara beziehen will,sollen auch die vorderen Türen nicht zu kurz kommen. Nun möchte ich wissen ob...
  • Ausbau Verkleidung Schaltung, Getriebe bzw. Kabelverlegung

Ausbau Verkleidung Schaltung, Getriebe bzw. Kabelverlegung: Hallo! Ich würde gerne ein verlängertes Kabel des MEdia in und USB Anschlußes zu den hinteren Becherhaltern zwischen dem Fahrer- und...
  • Verkleidung an C Säule entfernen

Verkleidung an C Säule entfernen: Hallo ich möchte bei meinem leon 1p die verkleidung an der C säule entfernen.weiss aber leider nicht wie ich die abbekomme.?( kann mir da...
  • Verkleidung an C Säule entfernen - Ähnliche Themen

• Bekleben B-/C-Säulen Verkleidung

Bekleben B-/C-Säulen Verkleidung: Ich möchte die weißen Teile meiner B- und C-Säulenverkleidung mit einer Carbon Folie bekleben. Ausgebaut ist es schon und habe auch schon diverse...
  • Verkleidung der B-Säule entfernen

Verkleidung der B-Säule entfernen: Hallo zusammen. Da ich vorhabe das "dunkle untere Teil" der B-säule mit Alcantara zu beziehen hätte ich gern gewusst wie ich das abbekommte...
  • Ablage in der vorderen Tür;Verkleidung ausbauen

Ablage in der vorderen Tür;Verkleidung ausbauen: Hallo zusammen: Da ich meinen Innenraum mit Alcantara beziehen will,sollen auch die vorderen Türen nicht zu kurz kommen. Nun möchte ich wissen ob...
  • Ausbau Verkleidung Schaltung, Getriebe bzw. Kabelverlegung

Ausbau Verkleidung Schaltung, Getriebe bzw. Kabelverlegung: Hallo! Ich würde gerne ein verlängertes Kabel des MEdia in und USB Anschlußes zu den hinteren Becherhaltern zwischen dem Fahrer- und...
  • Verkleidung an C Säule entfernen

Verkleidung an C Säule entfernen: Hallo ich möchte bei meinem leon 1p die verkleidung an der C säule entfernen.weiss aber leider nicht wie ich die abbekomme.?( kann mir da...