- Alufelgen für Brembo Beitrag #1
codi
- Reaktionen
- 0
Moin aus HH
Moin,
kurze vorstellung:
fahre einen schwarzen leon cupra mit Brembo EZ 05, komme aus hamburg und bin schon etwas älter 49 Jahre:baby: was mich aber nicht davon abgehalten hat einen cupra zu kaufen
wunschfarbe war zwar gelb, aber meine frau meinte ist wohl doch zu auffällig:nene: naja, habe schon erfahrung auf der NS gesammelt und bin sehr zufrieden mit dem löwen:heart: nun meine erste frage ?
nach dem ich meine winterreifen auf den original alus hatte habe ich letztens zweck probefahrt auf der NS meine sommerreifen aufziehen lassen und wollte eigentlich zum winter wieder wechseln, aber mein freundlicher seathändler meinte such dir neue felgen da die reifen sonst leiden, darauf habe ich ihm geantwortet das sie eh nur max.eine saison halten
naja nu suche ich schöne sportfelgen für die sommerreifen was aber echt ein problem mit den brembos ist wunsch wäre 8,5x18 mit 225/40.
wäre euch dankbar für schnelle infos danke + gruß
dieter
Moin,
kurze vorstellung:
fahre einen schwarzen leon cupra mit Brembo EZ 05, komme aus hamburg und bin schon etwas älter 49 Jahre:baby: was mich aber nicht davon abgehalten hat einen cupra zu kaufen
nach dem ich meine winterreifen auf den original alus hatte habe ich letztens zweck probefahrt auf der NS meine sommerreifen aufziehen lassen und wollte eigentlich zum winter wieder wechseln, aber mein freundlicher seathändler meinte such dir neue felgen da die reifen sonst leiden, darauf habe ich ihm geantwortet das sie eh nur max.eine saison halten
wäre euch dankbar für schnelle infos danke + gruß
dieter
Zuletzt bearbeitet: