Alufelgen für Brembo

Diskutiere Alufelgen für Brembo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin aus HH Moin, kurze vorstellung: fahre einen schwarzen leon cupra mit Brembo EZ 05, komme aus hamburg und bin schon etwas älter 49...
  • Alufelgen für Brembo Beitrag #1

codi

Reaktionen
0
Moin aus HH

Moin,

kurze vorstellung:
fahre einen schwarzen leon cupra mit Brembo EZ 05, komme aus hamburg und bin schon etwas älter 49 Jahre:baby: was mich aber nicht davon abgehalten hat einen cupra zu kaufen:D wunschfarbe war zwar gelb, aber meine frau meinte ist wohl doch zu auffällig:nene: naja, habe schon erfahrung auf der NS gesammelt und bin sehr zufrieden mit dem löwen:heart: nun meine erste frage ?

nach dem ich meine winterreifen auf den original alus hatte habe ich letztens zweck probefahrt auf der NS meine sommerreifen aufziehen lassen und wollte eigentlich zum winter wieder wechseln, aber mein freundlicher seathändler meinte such dir neue felgen da die reifen sonst leiden, darauf habe ich ihm geantwortet das sie eh nur max.eine saison halten:D naja nu suche ich schöne sportfelgen für die sommerreifen was aber echt ein problem mit den brembos ist wunsch wäre 8,5x18 mit 225/40.

wäre euch dankbar für schnelle infos danke + gruß

dieter

Zuletzt bearbeitet:
  • Alufelgen für Brembo Beitrag #2
HI

und :heart:lich-willkommen hier im Forum!

Mit den Felgen kannst du einfach mal in die USER-DB reingehen und nach Cupra R suchen, da gibt es viele mit 18ZOll und du siehst gleich wie die Felgen auf nem R aussehen!

z.B.

StefanRRR = 225/35/R18

Gruß

• Alufelgen für Brembo Beitrag #3
Also ich hatte mich letzten Winter für die Rondell Typ 26 entschieden.
Allerdings in 17" mit Semperit SportGrip in 225/45/17.
Habe etwas über 1000,- bezahlt.
Passten ohne weitere Modifikationen drauf!
18er sollten dann auch ohne Probs funktionieren!

Anhänge

• DSC00081.JPG
    DSC00081.JPG
    150,2 KB · Aufrufe: 12
  • DSC00082.JPG
    DSC00082.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 15
Thema:

Alufelgen für Brembo

Alufelgen für Brembo - Ähnliche Themen

Basteln, aber keine Ahnung: Moin Moin, ...basteln, aber keine Ahnung.... mehr oder weniger hab ich genau das vor. (unten nochmal alles kurz zusammen gefasst...) Ich hab...
Bremsbeläge für Brembo im Cupra R: hallo zusammen, ich bin auf der suche nach bremsbelägen für die brembo-anlage im cupra R. mir geht es darum, ob es eine möglichkeit gibt...
Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo): Hallo zusammen, ich weiß es gibt hier schon genug - aber ich finde nirgendwo eine klare Aussage Was kann ich auf meinem Cupra R (mit Brembo)...
Oben