[1M] Alufelgen 8x18 mit Reifen

Diskutiere Alufelgen 8x18 mit Reifen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe mir die Tage ,einen 20VT ,gegönnt...da ich auf 19 Zoll umsteigen werde (RS4 Look :D ),werde ich demnächst meine montierten 18 Zoll...

tommy2fast

Reaktionen
0
Hallo,

habe mir die Tage ,einen 20VT ,gegönnt...da ich auf 19 Zoll umsteigen werde (RS4 Look :D ),werde ich demnächst meine montierten 18 Zoll
anbieten...

Bilder sollten für sich sprechen...leider haben die Felgen einige Kampfspuren...bei den meißten nur gering,bei einer etwas mehr..sollten aber durch einen Felgenaufbereiter zu beseitigen sein.

die Daten die ich besitze(Briefeintragung liegt vor...Hersteller Tectran Typ S818,falls das jemanden etwas nützt...)
8x18 ET35
Reifen Nankang Ultra Sport 225/40/ZR18

anbei die Bilder...was könnte man für den Satz verlangen ???

Felgen laufen alle Rund und verlieren keine Luft...Reifen sind auch noch ok,sollten noch 1-2 Sommer halten...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo,

keiner eine Ahnung?Was könnte man verlangen?500 Euro?

MfG
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
11.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alufelgen 8x18 mit Reifen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Alufelgen 8x18 mit Reifen

Alufelgen 8x18 mit Reifen - Ähnliche Themen

• Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen

Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen: Was meint ihr bezüglich des Wertes für: Seat original Felgen Design II mit den Erstausstatter Sommerreifen (205 /16). Beides kein halbes Jahr alt...
  • [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • Seat Leon 16 Zoll Alufelgen

Seat Leon 16 Zoll Alufelgen: Hallo Liebe Gemeinde, Ich möchte meine Alufelgen 16 Zoll (Original Seat) verkaufen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand. Wie viel...
  • [1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen

[1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen: Hey, will nun meine 17 Zoll Felgen+Reifen von meinem Sport Limited EZ 12/08 verkaufen. Was meint ihr kann ich noch verlangen mit folgenden Daten...
  • [1M] 18" Alufelgen Rondell 0030 weiß pulverbeschichtet

[1M] 18" Alufelgen Rondell 0030 weiß pulverbeschichtet: Habe vor mir nächstes Jahr neue Felgen zu holen. Dafür müssen die jetzigen weg. Sind wie aus der Übersicht zu entnehmen Rondell Felgen im...
  • 18" Alufelgen Rondell 0030 weiß pulverbeschichtet - Ähnliche Themen

• Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen

Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen: Was meint ihr bezüglich des Wertes für: Seat original Felgen Design II mit den Erstausstatter Sommerreifen (205 /16). Beides kein halbes Jahr alt...
  • [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • Seat Leon 16 Zoll Alufelgen

Seat Leon 16 Zoll Alufelgen: Hallo Liebe Gemeinde, Ich möchte meine Alufelgen 16 Zoll (Original Seat) verkaufen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand. Wie viel...
  • [1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen

[1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen: Hey, will nun meine 17 Zoll Felgen+Reifen von meinem Sport Limited EZ 12/08 verkaufen. Was meint ihr kann ich noch verlangen mit folgenden Daten...
  • [1M] 18" Alufelgen Rondell 0030 weiß pulverbeschichtet

[1M] 18" Alufelgen Rondell 0030 weiß pulverbeschichtet: Habe vor mir nächstes Jahr neue Felgen zu holen. Dafür müssen die jetzigen weg. Sind wie aus der Übersicht zu entnehmen Rondell Felgen im...