Alu-Matten!

Diskutiere Alu-Matten! im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo! Habe mir bei ebay Alu-Matten (Alu-Riffelblech) für den vorderen Fußraum bestellt! Die firstDinger sind natürlich ungebogen geliefert worden...

Seth

Reaktionen
0
Hallo!
Habe mir bei ebay Alu-Matten (Alu-Riffelblech) für den vorderen Fußraum bestellt!
Die
Dinger sind natürlich ungebogen geliefert worden und nun frage ich mich, wie ich die richtig biegen soll weil es will nicht so recht klappen!
Hat das hier schonmal jmd. gemacht der mir weiterhelfen könnte?
danke

28.01.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alu-Matten! . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Zwischenfrage: Haben die rundum eh einen Schutz drauf? Denn sonst ruinierst Dir damit den Innenraumteppich mit der Zeit.
Wenn die noch nichtmal gebogen sind, hört sich ds aber ohnehin ziemlich unbrauchbar an ...

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Einfach reinlegen und mit den Füßen zurecht treten dann haben sie den entsprechenden Knick ;) So hab ich das damals bei meinem Peugeot 206 auch gemacht !

Aber heute würde ich diese dinger nie wieder kaufen ! Den nix geht über schöne dezente Textilmatten ala Seat Sport ;)

yellowleo

yellowleo

Reaktionen
0
Auf jeden Fall solltest du wie gesagt die Ecke abstumpfen. Die schlitzen dir sonst mit der Zeit den Teppich an den Seiten auf. Habs bei meinem vorherigen Auto mit silbernen Textilklebeband gemacht. Das halt auch einigermaßen. Aber in meinen Leo kommen die nicht wieder rein, irgendwie waren die Dinger immer dreckig und nach und nach waren etliche Kratzer durch kleine Steinchen drin.

wafer

wafer

Reaktionen
0
Außerdem werden sie total rutschig, wenn sie naß sind !

Ich werde sie auch nie wieder kaufen ! :nene:

Marco884

Marco884

Reaktionen
0
Hi ! Fahr am besten zu einem Fahrzeugbau- Betrieb in deiner nähe, die eine Abkantbank oder -presse haben. Die werden dir die Bleche bestimmt günstig zurechtbiegen.

leonmania

Reaktionen
0
Naja, wems gefällt..

Sportlich ists aber nicht wirklich. Und praktischer als Gummimatten sind welche aus Alu auch nicht.

QQ7

Gast
kann ich bestätigen, sind total rutschig wenn sie naß sind und man hört jeden kleinen stein, der während der fahrt drüber rutscht, ich würde sie nicht mehr kaufen.

aber sehen trotzdem nicht schlecht aus

Seth

Reaktionen
0
Also ich finde nicht dass man da so drauf rutscht!

Segge

Segge

Reaktionen
4
In Männerschuhen aber :p !

Sorry, could not resist ;) !

Gruß Segge

Thema:

Alu-Matten!

Alu-Matten! - Ähnliche Themen

• Alu-Pedalerie Leon FR 1P1 ???

Alu-Pedalerie Leon FR 1P1 ???: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob man die Pedale und die Fußstütze nachrüsten kann??? Im 1M war das ja recht einfach mit der TT-Pedalerie...
  • Mittelkonsolendekor Alu

Mittelkonsolendekor Alu: Hallo, hat eigentlich jemand das Mittelkonsolendekor Alu 09- Climatronic verbaut? Kann mal jemand ein paar Bilder davon machen? Da die Teile...
  • Innenraumzubehör Lüfterringe Tachoringe in ALU

Innenraumzubehör Lüfterringe Tachoringe in ALU: Hallo, leider gibt es noch keine Infos, bzw. Erfahrungsberichte über die Lüfterringe und Tachoringe in Alu. Kann mir jemand nähere Infos dazu...
  • ABT-Alu-Pedalerie eintragungspflichtig?

ABT-Alu-Pedalerie eintragungspflichtig?: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit, etwas günstiger an diese Alu-Pedalerie von ABT zu kommen. Es sind die gleichen wie die für den Golf V...
  • Alu Fussmatten

Alu Fussmatten: Hallo, es gibts ja diese Alufussmatten. Ich mein jetzt nicht diese aus Riffelblech, sondern die Gummiteile mit Alu-optik. Taugen die was und wenn...
  • Alu Fussmatten - Ähnliche Themen

• Alu-Pedalerie Leon FR 1P1 ???

Alu-Pedalerie Leon FR 1P1 ???: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob man die Pedale und die Fußstütze nachrüsten kann??? Im 1M war das ja recht einfach mit der TT-Pedalerie...
  • Mittelkonsolendekor Alu

Mittelkonsolendekor Alu: Hallo, hat eigentlich jemand das Mittelkonsolendekor Alu 09- Climatronic verbaut? Kann mal jemand ein paar Bilder davon machen? Da die Teile...
  • Innenraumzubehör Lüfterringe Tachoringe in ALU

Innenraumzubehör Lüfterringe Tachoringe in ALU: Hallo, leider gibt es noch keine Infos, bzw. Erfahrungsberichte über die Lüfterringe und Tachoringe in Alu. Kann mir jemand nähere Infos dazu...
  • ABT-Alu-Pedalerie eintragungspflichtig?

ABT-Alu-Pedalerie eintragungspflichtig?: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit, etwas günstiger an diese Alu-Pedalerie von ABT zu kommen. Es sind die gleichen wie die für den Golf V...
  • Alu Fussmatten

Alu Fussmatten: Hallo, es gibts ja diese Alufussmatten. Ich mein jetzt nicht diese aus Riffelblech, sondern die Gummiteile mit Alu-optik. Taugen die was und wenn...