Alu Fussmatten

Diskutiere Alu Fussmatten im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hai(fisch), ich habe mich jetzt ca. 2 Stunden dumm gesucht firstund konnte keinen wirklichen Hinweis auf nen Link oder ne Adresse hier im Forum...

raider

Reaktionen
2
Hai(fisch),

ich habe mich jetzt ca. 2 Stunden dumm gesucht
und konnte keinen wirklichen Hinweis auf nen Link oder ne Adresse hier im Forum finden. X( ?( ;(

Gesucht werden 2 Alu Fussmatten für den Leon vorderer Fussraum .

Wer kann mir weiter helfen?

30.08.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alu Fussmatten . Dort wird jeder fündig!
bones

bones

Reaktionen
0
Versuch's mal im Ebay, die gehen da ständig über den Tisch!

raider

Reaktionen
2
@bones

Da hab ich ja auch schon geguckt und was war, Angebote für BMW und Reiskocher.
Naja vielleicht sind meiner Erwartungen auch zu hoch. Ich such so ein paar richtig schöne, glänzende möglichst wenig oder gar nicht genutzte, die ich dann noch versiegeln lassen kann.

bm79

Reaktionen
0
@ Der Grüne !!!!

Bei diesem USER wäre ich vorsichtig ! Schau dir mal alle Bewertungen durch !

Es gingen SEAT LEON ALU´s über den Tisch die dann nicht gepaßt haben ! toll oder ????

Es gibt einen Ebayer der hat die Originalen. Warte den ab. wenn der wieder Online ist und was bietet stelle ich sofort den Link hier rein !

Außerdem verlangt dieser dann nur 34 EUR für 4 Stück

raider

Reaktionen
2
@mb

many many thx to you.:very_happy:

Ich werde Dich in mein nächsts Abendgebet mit einschließen.

@ Der Grüne

Auch Dir Danke, doch die Warnung von @mb nehme ich gerne zur Kenntnis.

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich habe Alufußmatten von D&W drin. Haben vor 1,5 Jahren mal 119DM gekostet. Die vom A3 passen auch zu 100%, habe das ausgemessen! HTH :]

Leonronny

Reaktionen
0
hab meine am gti-treffen kauft 10€ habens gekostet

schau amal nach golf 4 passen

raider

Reaktionen
2
@all

Hey Leutz vielen Dank für die ganzen Tipps. Bin schon den Hinweisen D&W, Golf, Audi nachgegangen sieht echt gut aus.

@mb
Den link zum ebay.Verkäufer bitte auf jeden Falll posten thx

Wolfy

Reaktionen
0
@MikeDC:

Passen die A3 Fußmatten wirklich in die Leon Befestigungen? Wäre nämlich super... überleg mir welche zu kaufen...

Halten die länger als die originalen?

LG, WOlfy

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wolfy:
Hab die Halterungen für die Fußmatten rausnehmen müssen weil die Alufußmatten keine Löcher haben. Geh doch mal zum Audihändler und teste... :]

Philippe

Reaktionen
0
@MikeDC
Hättest auch Löcher in die Alumatten bohren können.

@MaJo
Danke für die Bilder. Hab sowas noch nie gesehen ! Sieht irgendwie g......... aus ;) , ob's zum meinem Leon passt ?? Hatten Deine Alu's zwei Löcher, zum befestigen, drin? Sind in diesem "MATTIG"-Set, 2 oder 4 Stück enthalten (Vorne und Hinten?)? Entstehen beim Fahren zusätzliche Geräusche ??

Wolfy

Reaktionen
0
Hab da ne kurze Frage zu den normalen A3 Fußmatten:

1.) Sind die Qualitativ besser als die Seat Fußmatten?

2.) Passen die auch in die Original Seat Halterungen? War nämlich am Montag mit Chrisi bei Gerstinger und hab danach gefragt. Da hat der Typ, der zwar nett, jedoch ziemlich eingeschlafen war gemeint, dass die nicht passen. Der war aber gerade damit beschäftigt das Aquarium zu putzen - und eine viel höher stehende Aufgabe dürfte er auch (zu Recht) nicht gehabt haben.

Deshalb meine Frage: War das schlicht und einfach eine Fehlmeldung oder kann man A3 Teppiche im Leon wirklich vergessen?

Ich würde es aber gerne genau wissen - soll heißen, hat schon jemand A3 Matten im Leon probiert? Das Messen der Abstände alleine muss nämlich noch nichts sagen - die Nut kann ja auch anders sein.

LG, Wolfy

PS.: Die Zeit drängt - das Österreich Treffen ist am Sonntag und ich will nicht mit den durchgescheuerten Teppichen aufkreuzen :D

Deep

Reaktionen
0
Habe bei Ebay Matten für Golf 4 u. A3 ersteigert für 33 € :) .Passen wie angegossen.

raider

Reaktionen
2
@Deep

Na da haste aber Glück gehabt. Ich habe schon mehrere Versuche gestartet und bisher sind die Versteigerungen meist über das Sofort Kaufen gingen und ich bin nicht bereit 60 € für Alu Fussmatten hinzulegen.

Thema:

Alu Fussmatten

Alu Fussmatten - Ähnliche Themen

• Spezielle Gummi-Fussmatten gesucht

Spezielle Gummi-Fussmatten gesucht: "Speziell" ist vielleicht ein wenig übertrieben, was ich suche sind Gummi-Matten die von den 08/15 Rauten- und Rechteckmuster abweichen. Leider...
  • Individuelle Fussmatten

Individuelle Fussmatten: Kennt jemand eine firma wo fussmatten auf kundenwunsch erstellt ? oder hat sich jemand schon welche anfertigen lassen ? danke schon mal ! mfg
  • Ablagefach Alu-Optik

Ablagefach Alu-Optik: Das Ablagefach in der Mittelkonsole kann man im Set im Leon-Shop in silber ordern. Leider ist das Ablagefach bis zur Schaltung ohne Vorrichtung...
  • Ladekantenschutz aus Alu?

Ladekantenschutz aus Alu?: Moin! Gibt es für den Leo einen Ladekantenschutz aus Alu, so wie er z.B. beim Passat oder Bora verbaut wird? Das olle Plasteding ist nämlich...
  • Suche Alu-Pedale / Kennt jemand XE-Lights ?

Suche Alu-Pedale / Kennt jemand XE-Lights ?: Hallo, habe bei www.xe-lights.de Pedale von Raid gefunden die mir gut gefallen. Kennt Ihr einen Shop wo es die noch günstiger gibt? Kennt Ihr die...
  • Suche Alu-Pedale / Kennt jemand XE-Lights ? - Ähnliche Themen

• Spezielle Gummi-Fussmatten gesucht

Spezielle Gummi-Fussmatten gesucht: "Speziell" ist vielleicht ein wenig übertrieben, was ich suche sind Gummi-Matten die von den 08/15 Rauten- und Rechteckmuster abweichen. Leider...
  • Individuelle Fussmatten

Individuelle Fussmatten: Kennt jemand eine firma wo fussmatten auf kundenwunsch erstellt ? oder hat sich jemand schon welche anfertigen lassen ? danke schon mal ! mfg
  • Ablagefach Alu-Optik

Ablagefach Alu-Optik: Das Ablagefach in der Mittelkonsole kann man im Set im Leon-Shop in silber ordern. Leider ist das Ablagefach bis zur Schaltung ohne Vorrichtung...
  • Ladekantenschutz aus Alu?

Ladekantenschutz aus Alu?: Moin! Gibt es für den Leo einen Ladekantenschutz aus Alu, so wie er z.B. beim Passat oder Bora verbaut wird? Das olle Plasteding ist nämlich...
  • Suche Alu-Pedale / Kennt jemand XE-Lights ?

Suche Alu-Pedale / Kennt jemand XE-Lights ?: Hallo, habe bei www.xe-lights.de Pedale von Raid gefunden die mir gut gefallen. Kennt Ihr einen Shop wo es die noch günstiger gibt? Kennt Ihr die...