Alu Fußmatten 1P

Diskutiere Alu Fußmatten 1P im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, wie es der Titel schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach Alufußmatten(Seat firstLeon 1P) Ich warte schon so lange... Hat jemand Tips, wo...

crusher

Reaktionen
0
Hi,

wie es der Titel schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach Alufußmatten(Seat
Leon 1P)
Ich warte schon so lange... Hat jemand Tips, wo ich welche herbekomme,etc?!
Hab so Kunstoffdringer drinne. Die waren aber nur als Übergang gedacht.
Wenn da jemand zuschnedien kann, oder weiß wo man welche herbekommt, dann bitte
bitte melden :D

Danke im Voraus

22.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alu Fußmatten 1P . Dort wird jeder fündig!
Segge

Segge

Reaktionen
9
Uuuuaaahhh, NEEEIIIINNN! Sorry, aber Alu-Fussmatten gehen doch mal gar nicht :nene: ! Das sieht immer so nach ATU-Tuning aus *brrrr schüttel*!

Kauf dir doch lieber die schönen Original-Matten vom Roman!

Gruß Segge

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
Uuuuaaahhh, NEEEIIIINNN! Sorry, aber Alu-Fussmatten gehen doch mal gar nicht :nene: ! Das sieht immer so nach ATU-Tuning aus *brrrr schüttel*!

Kauf dir doch lieber die schönen Original-Matten vom Roman!

Gruß Segge
Da muss ich dir zustimmen Segge,

Alufußmatten sehen richtig billig aus... hab das schon öffters in anderen Autos gesehen und finde die einfach nur hässlich :nene:

Die Original Fußmatten finde ich auch schön und die werde ich mir als nächstes auch kaufen... sehen einfach viel schicker aus!!! :D

Habe zur Zeit welche vom Seat Autohaus mit ner Stickerei mit dessen Logo, so sind die nicht schlecht...

Schau doch einfach mal HIER oder HIER...

Also ich finde die zweiten besser!!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
150
Zum Thema Voll-Alufußmatten mögliche ich geschmacklich mal gar nichts sagen ;-)

Eines solltest Du aber unbedingt beachten:
Die 0.8.15 Alumatten vom "Auktionshaus" kann man vergessen, denn da sind keine Keder dran. Ergebnis: Du ruinierst Dir mit den Mattenkanten mit der Zeit den Fahrzeuginnenraum.

crusher

Reaktionen
0
OK,

danke euch. Habt ihr wahrscheinlich recht :)
Da gibts im Shop auch so schöne Teppichmatten mit einer kleinen Fläche Aluminum.
Die werde ich mir denke ich zulegen :D
ÄÄÄhm... wo sind die denn? Die waren doch mal da oder?

lg

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
150
Die waren mal da, richtig.
Sind aber seit Monaten nicht lieferbar, daher hab' ich sie rausgenommen, bis wieder Nachschub verfügbar ist.

crusher

Reaktionen
0
OK,

kannst du mich bite UMGEHEND benachrichtigen, wenn die wieder lieferbar sind?
1 Kunde haste schonmal sicher;)
Wann können die wieder geliefert werden?

Grüße

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
150
Wie gesagt, seit 3 Monaten warte ich darauf dass die Dinger wieder erhätlich sind.

Es gibt leider keinerlei fundierte Infos über eine Nachlieferung. Ich persönlich habe den Verdacht dass es früher oder später heißen wird, dass die Teile überhaupt nicht mehr verfügbar sein werden :-(

Mit "UMGEHEND" wird das leider garantiert nichts ...

UPDATE: Hab das gleich als Gelegenheit genommen mal nachzubohren: Die Teile wurden aus dem SEAT Liefer-Programm gestrichen!

Zuletzt bearbeitet:

crusher

Reaktionen
0
Oh nein, schade :(

Muss ich wohl doch auf die Alus warten.
Das wäre die perfekte Lösung gewesen !!!! *heul*

lg

Daniel

crusher

Reaktionen
0
Wie gesagt, seit 3 Monaten warte ich darauf dass die Dinger wieder erhätlich sind.

Es gibt leider keinerlei fundierte Infos über eine Nachlieferung. Ich persönlich habe den Verdacht dass es früher oder später heißen wird, dass die Teile überhaupt nicht mehr verfügbar sein werden :-(

Mit "UMGEHEND" wird das leider garantiert nichts ...

UPDATE: Hab das gleich als Gelegenheit genommen mal nachzubohren: Die Teile wurden aus dem SEAT Liefer-Programm gestrichen!

Und gibts schon was neues?

Und gibts jetzt schon Alu Fußmatten für den 1P?

Kann die irgendjemand anfertigen?(gescheite)

Gruß

crusher

Reaktionen
0
ja is ja gut sry,....

wird ja wohl irgednjemand trotzdem hier sowas hinbekomen Alus zu fertigen oder?

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Weiß gar net was ihr teilweise gegen Alufußmatten habt...
Für den 1M hatte ich mir die selbst angefertigt und das wird beim 1P nicht anders werden:]

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Ist doch kein Problem, die Teile anzufertigen.
Hol dir vom Metallfachhandel ne Tafel Tränenblech (ja, es heist Tränenblech und nicht Riffelblech) dann legst du deine originalen Fussmatten drauf, zeichnest sie ab und sägst mit einer Stichsäge die Teile aus.
Dann schön mit einer Feile die Kanten entgraden und dann nurnoch vorne zurechtbiegen. Fertig.

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Dem kann ich eigentlich nix hinzufügen;)

Thema:

Alu Fußmatten 1P

Alu Fußmatten 1P - Ähnliche Themen

• Alu Felgen 7,5 x 18 ET 51 / 53

Alu Felgen 7,5 x 18 ET 51 / 53: Hallo Leute, fahre einen 2011 Leon 1 P Facelift 1.6 TDI der 40 mm tiefer gelegt wurde. Laut Dekra Bericht sollte ich bei dieser Reifen Größe 225...
  • Fußmatten verschiedene Befestigungssysteme

Fußmatten verschiedene Befestigungssysteme: Nachdem es offensichtlich mehrere verschiedene Befestigungssysteme für Fußmatten gibt, möchte ich mit diesem Thread mal für etwas Übersicht...
  • Qualität Alu-Felgen: Tops & Flops

Qualität Alu-Felgen: Tops & Flops: hallöle, da ich gegenwärtig intensiv auf auto- und dementsprechend, sozusagen präventiv, auch schon auf felgensuche bin anbei mal die frage, ob...
  • SEAT Embleme in Alu-Optik

SEAT Embleme in Alu-Optik: Hola, weiß jemand wo man die SEAT Embleme in Alu anfertigen lassen kann und was das kostet? Ich dachte dabei an das Emblem im Kühlergrill und in...
  • Winterreifen auf Alu oder lieber Komplettwinterreifen auf Stahlfelge?

Winterreifen auf Alu oder lieber Komplettwinterreifen auf Stahlfelge?: Hi Leute, hab mir dieses Jahr meinen Seat Leon gekauft, brauch jetzt Winterreifen und dachte ich zieh mir Winterreifen auf meine momentanen 16 er...
  • Winterreifen auf Alu oder lieber Komplettwinterreifen auf Stahlfelge? - Ähnliche Themen

• Alu Felgen 7,5 x 18 ET 51 / 53

Alu Felgen 7,5 x 18 ET 51 / 53: Hallo Leute, fahre einen 2011 Leon 1 P Facelift 1.6 TDI der 40 mm tiefer gelegt wurde. Laut Dekra Bericht sollte ich bei dieser Reifen Größe 225...
  • Fußmatten verschiedene Befestigungssysteme

Fußmatten verschiedene Befestigungssysteme: Nachdem es offensichtlich mehrere verschiedene Befestigungssysteme für Fußmatten gibt, möchte ich mit diesem Thread mal für etwas Übersicht...
  • Qualität Alu-Felgen: Tops & Flops

Qualität Alu-Felgen: Tops & Flops: hallöle, da ich gegenwärtig intensiv auf auto- und dementsprechend, sozusagen präventiv, auch schon auf felgensuche bin anbei mal die frage, ob...
  • SEAT Embleme in Alu-Optik

SEAT Embleme in Alu-Optik: Hola, weiß jemand wo man die SEAT Embleme in Alu anfertigen lassen kann und was das kostet? Ich dachte dabei an das Emblem im Kühlergrill und in...
  • Winterreifen auf Alu oder lieber Komplettwinterreifen auf Stahlfelge?

Winterreifen auf Alu oder lieber Komplettwinterreifen auf Stahlfelge?: Hi Leute, hab mir dieses Jahr meinen Seat Leon gekauft, brauch jetzt Winterreifen und dachte ich zieh mir Winterreifen auf meine momentanen 16 er...