Alternativen zu Serienschaltknauf

Diskutiere Alternativen zu Serienschaltknauf im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi! Ich hab letzten in einem Leon 1M einen wunderschönen Schaltknauf gesehen, aber bis jetzt firsthab ich ihn nicht im Internet finden können...
Custom

Custom

Beiträge
151
Reaktionen
0
Hi!

Ich hab letzten in einem Leon 1M einen wunderschönen Schaltknauf gesehen, aber bis jetzt
hab ich ihn nicht im Internet finden können.
Ganz oben hatte er so eine Art Racing-Muster, wie bei einer Racingflagge und seitlich war er mit Chrom verhüllt... hat echt sehr genial und edel ausgeschaut.

Kennt den wer? Weiß wer wo ich suchen kann!?

Lg
 
25.05.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alternativen zu Serienschaltknauf . Dort wird jeder fündig!
MichelM.

MichelM.

Beiträge
512
Reaktionen
0
Wenns den auch mitohne Karbondesign gibt, könntest Du mir die Adresse auch mal zukommen lassen.
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Ich meine gibt auch mitohne. Bekommst heute Abend ne PN
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
@ Jürgen, im normal design würde er mir auch gefallen ;)

Schreibst mir auch ne mail *g*
 
Custom

Custom

Beiträge
151
Reaktionen
0
ja genau den hab ich gesucht ;)
#
schick mir bitte a PN woher ich den bekomm =) danke
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Na ja nachdem hier die Anfrage wächst, werde ich am späten Nachmittag den Link hier posten. OK? Dann kann der Mario auch mitschwätzen ;)
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Denke nur, dass es für manche evtl. interessant ist.
Und wenn's nicht gegen die Foren-Regeln :)D) verstößt ... warum also nicht :dontknow: ;)
 
Custom

Custom

Beiträge
151
Reaktionen
0
Qualität und Passgenauigkeit passt?
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Qualität: Das Teil ist massiv !! und sehr sauber gearbeitet.

Passgenauigkeit: Note 1

Mein Original war dagegen Billigware aus Fernost.
 

derlangi

Beiträge
59
Reaktionen
0
13abba

13abba

Beiträge
29
Reaktionen
0
Woher krieg ich denn sone carbonblende für die mittelkonsole ;) ?
 
Bad-Cordi

Bad-Cordi

Beiträge
799
Reaktionen
1
Also ich habe bei mir im Supercopa denn Originalen SEAT Sport Schaltknaupf,
in Aluminim und Leder mit Roter schrift "SEAT SPORT".

Er liegt sehr gut in der Hand und sieht um Welten besser aus als der Normalo Knauf aus TS,FR..Co.
 
Custom

Custom

Beiträge
151
Reaktionen
0
Sag mal wie hast du das eigentlich geschafft, den Schaltsack im Knauf wieder irgendwie unterzubringen?
Nach mühsamen gequetsche hab ichs erst mal gelassen und dachte vl. hast du ja einen Rat, wäre sehr dankbar!

Lg
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Ich habe den vorsichtig gefaltet und dann einen Kabelbinder genommen, der das zusammen hält, damit ich beide Hände frei habe. Dann habe ich den Schaltknauf da wieder drauf gefummelt. Ist eine echte Geduldsarbeit. Zum Schluss oder knapp bevor der Knauf endgültig drauf war, habe ich den Kabelbinder abgeschnitten.
 
Thema:

Alternativen zu Serienschaltknauf