Alternative zum TS Heck?

Diskutiere Alternative zum TS Heck? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute! Bitte reist mir ned gleich den Kopf ab wenn ich hier ein Thread eröffne der für manche überflüssig erscheint, hab aba in der Suche zwar...
Heimpo

Heimpo

Beiträge
857
Reaktionen
0
Hi Leute!

Bitte reist mir ned gleich den Kopf ab wenn ich hier ein Thread eröffne der für manche überflüssig erscheint, hab aba in der Suche zwar unzählige Beiträge über das TS heck gefunden, aber leider nichts passendes
für mich...

Also wieder zur Sache, da mir die TS Verspoilerung sehr gut gefällt, ich aber andererseits doch nicht komplett auf TS umbauen möchte, (klingt zwar iregendwie dämlich - is aber so! ;) ) suche ich nun verschiedene Hecks die dem vom TS ähnlich kommen.
Also auf keinen Fall in die Richtung mit vielen Ecken und Kanten... Einfach Bullig aber noch etwas dezent...
UND es sollte eine Roar Duplex Anlage die sehr warscheinlich nach dem Winter kommt drunter passen...

Hab eines gefunden das mir nicht schlecht gefällt -> KLICK
Weiß aber leider nix über Hersteller, Passgenauigkeit, GFK od. ABS ..usw.

Nagut das wärs fürs erste mal, vielleicht habt ihr ja was für mich! :]
mfg
 

Anhänge

23.08.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alternative zum TS Heck? . Dort wird jeder fündig!
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
bist du dir sicher das das eine Heckschürze für den Leon ist?
 

The Nightfly

Beiträge
545
Reaktionen
0
Schau dir mal das NeoDesign Heck an! hat zwar kanten aber dennoch dezent. und es passt PERFEKT ne duplex drunter!
 
Heimpo

Heimpo

Beiträge
857
Reaktionen
0
Hab natürlich noch vergessen zu sagen welche Hecks mir nicht gefallen oder einfach nicht in Frage kommen:
Platz 1: das NeoDesign Heck! :nene: ... Zudem hab ich von LoonyTunes einfach schon zu viel Mist gehört...
Und die von Mattig gefällt mir leider auch nicht...

*g* Ich weiß ich bin etwas wählerisch, aber wenn ich nicht schon länger suchen würde und etwas passendes gefunden hätte, dann würde ich nicht extra ein neuen Thread dafür eröffnen! ;)

@Cupra-Turbo
Also da müsste ich mich bös vertan haben wenn es keins für den Leon wäre!
 
Zuletzt bearbeitet:
isb74

isb74

Beiträge
698
Reaktionen
0
Wie wär's mit dem Cupra-R heck als alternative? Da würde auch ne menge unten dran passen - und du hättest zumendest von der qualität/passform keine sorgen...
 
Heimpo

Heimpo

Beiträge
857
Reaktionen
0
@Cupra-Turbo
Also da müsste ich mich bös vertan haben wenn es keins für den Leon wäre!
also ich bin mir da eigentlich recht sicher das das eher eine Heckschürze für einen VW Polo 6N ist...?(
Hab jetzt noch mal ein paar Sites durchgeschaut, aber was das genau für ein Heck ist, hab ich leider nicht mehr gefunden...
Kennst du den Hersteller denn nicht wenn du schon sagst das es ziemlich sicher für den VW Polo sei?

@isb74
Ja das R Heck hab ich vergessen! Das wäre natürlich auch nicht ohne!! Wird nur schwer eines aufzutreiben das gut gebraucht und gelb ist... Neu hat es nämlich einen sehr stolzen Preis..

@ALL
Aber es müsste doch zig Hecks für den Leon geben!?! Hab ja erst ein paar wenige aufgezählt..
Was gibts denn außer: Seat, JE, Mattig, Seidl,.. noch für Tuner die ein schönes Heck mitbringen??

mfg-Stefan!
 
Heimpo

Heimpo

Beiträge
857
Reaktionen
0
Ja genau - Carzone/Carcept/Shiwa gibts ja noch.. Die haben aber nur 3 Hecks vom selben Hersteller auf der Site und Carzone ist leider auch nicht so mein Ding..Am ehesten noch diese. Aber bei der sehe ich den Auspuff mittig raus gehen, denk also nicht das die Duplex drunter passt!? .. Aber trotzdem Danke! Sonst noch was?? :)
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
@Cupra-Turbo
Also da müsste ich mich bös vertan haben wenn es keins für den Leon wäre!
also ich bin mir da eigentlich recht sicher das das eher eine Heckschürze für einen VW Polo 6N ist...?(
Hab jetzt noch mal ein paar Sites durchgeschaut, aber was das genau für ein Heck ist, hab ich leider nicht mehr gefunden...
Kennst du den Hersteller denn nicht wenn du schon sagst das es ziemlich sicher für den VW Polo sei?
ne den hersteller kenne ich nicht....aber von der Form her ist es auf jedenfall keine Leon Heckschürze und sieht der vom Polo 6N sehr ähnlich :)
 
Heimpo

Heimpo

Beiträge
857
Reaktionen
0
@Cupra-Turbo
Asso, ja wenn du das meinst dann wird es wohl so sein! ;)


hmm.. sonst noch was Leute?? :(
 
isb74

isb74

Beiträge
698
Reaktionen
0
Hmmm - also soooo teuer finde ich das R heck auch nicht... hat mich bei meinem freundlichen genau gleich viel gekostet wie ein neues TS heck (da aber ein teil der rechnung wegen einer intimen bekanntschaft mit nem stein beim rückwärtsfahren über die versicherung gelaufen ist, kann ich dir nicht sagen was es genau gekostet hat...)
 
Heimpo

Heimpo

Beiträge
857
Reaktionen
0
@The Nightfly
Ja ich hab eh weiter oben schon gesagt das ich das R Heck auch ziemlich schön finde! Da es aber rund 700 Euro (unlackiert) kostet, würde ich aber gern ein anderes Heck finden...

Wie gesagt, diese Form HIER würde mir ziemlich gut gefallen, (ist laut Cupra-Turbo aber leider keins für den Leon) kennt den keiner eines das dem ähnlich kommt?
Mir gefällt einfach das "bullige" & runde an einem Heck... Danke! mfg
 
Thema:

Alternative zum TS Heck?

Alternative zum TS Heck? - Ähnliche Themen

  • Alternative Befestigung Dachkantenspoiler?

    Alternative Befestigung Dachkantenspoiler?: Hat jemand von euch schon mal versucht, den Spoiler fest zu kleben? Bei mri sind 2 der 3 BEfestigungspunkte gebrochen 8o und ich hab ehrlich...
  • Alternativ Auspuffanlage zu JE Heckschürze?!

    Alternativ Auspuffanlage zu JE Heckschürze?!: Hallo. Ich suche eine 4 Rohr Auspuffanlage die zu der Heckschürze von JE Design (Cupra R 1M) passt und sich gut anhört :-). Leider wird diese...
  • Angel Eyes Alternative

    Angel Eyes Alternative: Nabend, ich würde gerne wissen ob es eine Alternative zu den Angeleyes von patrick (Linse+sw+LWR) von einem anderem Hersteller gibt? Vielen...
  • Autofolie als Alternative zum umlackieren

    Autofolie als Alternative zum umlackieren: Gruß, da mir mein Schwarz langsam bissel trist wird, wollt ich auf ne grellere Farbe umsteigen. Nun is ja nen Bekleben mit Autofolie um einiges...
  • Alternative Seitenschweller & Heckschürze für Top Sport

    Alternative Seitenschweller & Heckschürze für Top Sport: Moin zusammen, ich hab an meinem Leon ne TS front aber keine seitenschweller oder Heckschürze, ich will aber noch unbedingt schweller und nen...
  • Alternative Seitenschweller & Heckschürze für Top Sport - Ähnliche Themen

  • Alternative Befestigung Dachkantenspoiler?

    Alternative Befestigung Dachkantenspoiler?: Hat jemand von euch schon mal versucht, den Spoiler fest zu kleben? Bei mri sind 2 der 3 BEfestigungspunkte gebrochen 8o und ich hab ehrlich...
  • Alternativ Auspuffanlage zu JE Heckschürze?!

    Alternativ Auspuffanlage zu JE Heckschürze?!: Hallo. Ich suche eine 4 Rohr Auspuffanlage die zu der Heckschürze von JE Design (Cupra R 1M) passt und sich gut anhört :-). Leider wird diese...
  • Angel Eyes Alternative

    Angel Eyes Alternative: Nabend, ich würde gerne wissen ob es eine Alternative zu den Angeleyes von patrick (Linse+sw+LWR) von einem anderem Hersteller gibt? Vielen...
  • Autofolie als Alternative zum umlackieren

    Autofolie als Alternative zum umlackieren: Gruß, da mir mein Schwarz langsam bissel trist wird, wollt ich auf ne grellere Farbe umsteigen. Nun is ja nen Bekleben mit Autofolie um einiges...
  • Alternative Seitenschweller & Heckschürze für Top Sport

    Alternative Seitenschweller & Heckschürze für Top Sport: Moin zusammen, ich hab an meinem Leon ne TS front aber keine seitenschweller oder Heckschürze, ich will aber noch unbedingt schweller und nen...