Alternative Seitenschweller & Heckschürze für Top Sport

Diskutiere Alternative Seitenschweller & Heckschürze für Top Sport im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin zusammen, ich hab an meinem Leon ne TS front aber keine seitenschweller oder Heckschürze, ich will aber noch unbedingt schweller und...

maggi 1.6

Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich hab an meinem Leon ne TS front aber keine seitenschweller oder Heckschürze,
ich will aber noch unbedingt schweller und
nen heck haben was gut aussieht
entweder kaufe ich mir die originalteile vom TS/FR oder was alternatives.
Allerdings möchte ich nicht so eine optik haben das meine front weiter oben ist als heck und seitenschweller... versteht ihr was ich meine.
Gibt es teile die gut zu einer TZS front aussehen und auch von der höhe her passen oder muss ich zu den originalteilen greifen?

mfg
Maggi

02.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alternative Seitenschweller & Heckschürze für Top Sport . Dort wird jeder fündig!
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Wenn du schon eine TS Front hast, dann solltest du auch nen TS Heck sehen, alles andere passt Optisch nicht zusammen. Bei den Seitenschwellern gibts Sicherlich Alternativen, aber nur bei den orig. Teilen kannst du Sicher sein dass alles problemlos passt.

maggi 1.6

Reaktionen
0
ja deswegen wollte ich ja mal fragen aber dann werde ich wohl mal zu den ts teilen greifen..
hat jemand fotos von einem TS mit duplex auspuffanlage?

mudaswon

Reaktionen
0
hallo,

Ich suche Seitenschweller aus ABS, die einzigen die ich gefunden habe sind von RIEGER
aber die gefallen mir überhaupt nicht.
Kennt ihr vielleicht ein paar Hersteller die Seitenschweller aus ABS im Programm haben????

ps. ich will keine TS/CR Schweller haben

mfg

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
ich hab die ts seitenschweller gecleant, sieht sehr gut aus, ich wollte noch am ts heck die abschleppösenkappe cleanen, aber da ich mir über kurz oder lang wieder ein neues auto gönne lass ich das einfach bleiben.

@mudaswon: rieger und original sind derzeit die einziegen auf dem markt

Thema:

Alternative Seitenschweller & Heckschürze für Top Sport

Alternative Seitenschweller & Heckschürze für Top Sport - Ähnliche Themen

• Alternative Befestigung Dachkantenspoiler?

Alternative Befestigung Dachkantenspoiler?: Hat jemand von euch schon mal versucht, den Spoiler fest zu kleben? Bei mri sind 2 der 3 BEfestigungspunkte gebrochen 8o und ich hab ehrlich...
  • Alternativ Auspuffanlage zu JE Heckschürze?!

Alternativ Auspuffanlage zu JE Heckschürze?!: Hallo. Ich suche eine 4 Rohr Auspuffanlage die zu der Heckschürze von JE Design (Cupra R 1M) passt und sich gut anhört :-). Leider wird diese...
  • Angel Eyes Alternative

Angel Eyes Alternative: Nabend, ich würde gerne wissen ob es eine Alternative zu den Angeleyes von patrick (Linse+sw+LWR) von einem anderem Hersteller gibt? Vielen...
  • Autofolie als Alternative zum umlackieren

Autofolie als Alternative zum umlackieren: Gruß, da mir mein Schwarz langsam bissel trist wird, wollt ich auf ne grellere Farbe umsteigen. Nun is ja nen Bekleben mit Autofolie um einiges...
  • Suche Alternative Seitenschweller zu den Originalen

Suche Alternative Seitenschweller zu den Originalen: Hallo alle zusammen.Ich suche nach ner Alternative zu den Originalen Seitenschwellern.Ich weiß,gleich heißt es wieder die Originalen sind die...
  • Suche Alternative Seitenschweller zu den Originalen - Ähnliche Themen

• Alternative Befestigung Dachkantenspoiler?

Alternative Befestigung Dachkantenspoiler?: Hat jemand von euch schon mal versucht, den Spoiler fest zu kleben? Bei mri sind 2 der 3 BEfestigungspunkte gebrochen 8o und ich hab ehrlich...
  • Alternativ Auspuffanlage zu JE Heckschürze?!

Alternativ Auspuffanlage zu JE Heckschürze?!: Hallo. Ich suche eine 4 Rohr Auspuffanlage die zu der Heckschürze von JE Design (Cupra R 1M) passt und sich gut anhört :-). Leider wird diese...
  • Angel Eyes Alternative

Angel Eyes Alternative: Nabend, ich würde gerne wissen ob es eine Alternative zu den Angeleyes von patrick (Linse+sw+LWR) von einem anderem Hersteller gibt? Vielen...
  • Autofolie als Alternative zum umlackieren

Autofolie als Alternative zum umlackieren: Gruß, da mir mein Schwarz langsam bissel trist wird, wollt ich auf ne grellere Farbe umsteigen. Nun is ja nen Bekleben mit Autofolie um einiges...
  • Suche Alternative Seitenschweller zu den Originalen

Suche Alternative Seitenschweller zu den Originalen: Hallo alle zusammen.Ich suche nach ner Alternative zu den Originalen Seitenschwellern.Ich weiß,gleich heißt es wieder die Originalen sind die...