alternative für eine R- Lippe beim 1P

Diskutiere alternative für eine R- Lippe beim 1P im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, gibt es mittlerweile eine Lösung wie beim 1M mit der R- Lippe die man für den FR und Cupra firstR brauchen konnte?? Der 1P sieht meiner...
Koruppti

Koruppti

Reaktionen
0
Hallo,

gibt es mittlerweile eine Lösung wie beim 1M mit der R- Lippe die man für den FR und Cupra
R brauchen konnte??

Der 1P sieht meiner Meinung nach sehr hoch aus.... fast wie eine Country- Cupra.....
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.... Also so eine Lippe die man ohne komplettes Bodykit anbauen kann.....

Das einzige das ich gefunden habe ist der Ansatz von JE Design.... das sieht aber nur gut aus wenn man die Schweller auch hat.

Danke,
Koruppti

03.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: alternative für eine R- Lippe beim 1P . Dort wird jeder fündig!
Rayman

Rayman

Reaktionen
0
wie wärs den mit sowas, also ich finde das sieht gar nicht schlecht aus

cando77

Gast
wo hast du denn das bild her?
hast du auch noch die bilder von den seitenschwellern und vom heck?

die lippe ist schon etwas länger im umlauf, aber richtige bilder habe ich noch nicht
gesehen!

bis denne... :wave:

ps: ich finde die lippe richtig genial! ;)

Rayman

Rayman

Reaktionen
0
hab nur das im Netz gefunden:

Schau mal bei MS-Design im Gebrauchtwagenmarkt, da siehst du das Bild von dem silbernen komplett.

Scorpius

Scorpius

Reaktionen
0
Also die Anbauteile schauen echt fein aus (ich darf das sagen, weil ich es mir vor knapp einem Monat live bei der Fabrik von MS-Design in Tirol angesehen habe) - ABER - jetzt muss ich leider meinen Frust über diese Firma mal los werden:

Ich hab so einen Schleim auf diese Bande!
Die sind nicht fähig, dass sie auf eine einfache Anfrage ("Passt die ESD-Blende vom Altea 5P auch den Leon 1P?" ist ja leider aus dem "Katalog" im Netz nicht ersichtlich) zu antworten!!!

Mittlerweile hab ich denen
  • 9 Mails bzw Direkt-Anfragen über die Homepage geschrieben ( es kam keine Antwort!),
  • 3 erfolglose Anrufe ("Sie werden zurückgerufen!" - es kam natürlich kein Rückruf) und
  • 2 maliges persönliches Vorsprechen (einmal ich, einmal meine bessere Hälfte - wär ja möglich gewesen, dass die nur mit Frauen reden; hab dort meinem Ärger live Luft gemacht, verscheißern lass ich mich ja nur ungern - v.a. wenn die Fragerei sich schon fast ein halbes Jahr hinzieht!)

Also ich kann leider nur sagen - und das ist das traurige daran: Kunden"FREUNDLICHKEIT" und -"DIENST" sehen anders aus!!!

Ich mag die Tiroler sehr, aber was diese Firma aufführt das schlägt echt dem Fass den Boden aus!!

Wenn jemand ähnliche oder bessere Erfahrungen mit MS-Design bzw einen Direkt-Draht zu denen hat, bitte her damit!

@Themenstarter: Sorry für Off-Topic!!!

Satty

Satty

Reaktionen
0
Ich hab' hier auch die R-Lippe vom 1M und mich nach "Klebebandmontage" dagegen entschieden. So wirklich passt die dann doch nicht da drunter (optisch, anpassen muss man sowieso).

Die Lippe, die Rayman gepostet hat soll doch über 300 € kosten (und dann so ein mieser Service) :nene:

Zuletzt bearbeitet:
xdream

xdream

Reaktionen
0
@Scorpius

Frag doch mal den IM-Kuma1 auf da s-f.at oder s-p.at seite - der arbeitet bei MS-Design und kann dir sicher weiter helfen! ;)

Rayman

Rayman

Reaktionen
0
Weiß einer wo man die Preise von MS-Design einsehen kann?
Also nicht nur von dieser Lippe sondern allgemein.

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Rayman
Der Roman hatte die Preise mal in seine Liste mit aufgenommen.
Der Ansatz, den du gepostet hattest, ist ja von MS und in Romans-Liste findest du die Teilenummern und Preise, unter dem Namen "F1-Kit".
Klick mich
Hier noch der Link zum bereits bestehenden Thread, zu diesem Kit: Klick mich

Koruppti

Koruppti

Reaktionen
0
passt der vordere spoiler denn auch optisch wenn man nicht den ganzen rest (Seite und Hinte) montieren möchte?

Die R- Lippe an meine TS Front hat ja 3 Vorteile:
- Sie macht das Auto optisch tiefer und sieht super aus
- sie ist nur ein Teil, d.h. Schweller braucht man keine zusätzlich
- bei mir ist das auto zum brauchen da. Die R-Lippe schützt die ganze Front beim aufsetzen. da kann man auch im Parkhaus schonmal einen Meter über den Boden kratzen

Also besser gehts einfach nicht ;)

Thema:

alternative für eine R- Lippe beim 1P

alternative für eine R- Lippe beim 1P - Ähnliche Themen

• Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Dicke Lippe für meinen Leon

Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Radzierblenden für den Winter

Radzierblenden für den Winter: Hallo, Ich bekomme nächste Woche meinen 1P und der hat die Winterreifen leider nur auf Stahl und ohne Radzierblenden :-(. Da ich ein Student bin...
  • "Clip-In" Sonnenschutz als Alternative zum tönen

"Clip-In" Sonnenschutz als Alternative zum tönen: Hi! Da ich doch des öfteren von Wünschen lese, die Scheiben tönen zu lassen, wollte ich auf ein Angebot auf www.climair.de aufmerksam machen. Das...
  • JE-Blenden "Alternative"?

JE-Blenden "Alternative"?: Servus, hab gerade bei mattig gestöbert und die JE Blenden dot entdeckt aber zu einen viel günstigeren preis...
  • JE-Blenden "Alternative"? - Ähnliche Themen

• Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Dicke Lippe für meinen Leon

Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Radzierblenden für den Winter

Radzierblenden für den Winter: Hallo, Ich bekomme nächste Woche meinen 1P und der hat die Winterreifen leider nur auf Stahl und ohne Radzierblenden :-(. Da ich ein Student bin...
  • "Clip-In" Sonnenschutz als Alternative zum tönen

"Clip-In" Sonnenschutz als Alternative zum tönen: Hi! Da ich doch des öfteren von Wünschen lese, die Scheiben tönen zu lassen, wollte ich auf ein Angebot auf www.climair.de aufmerksam machen. Das...
  • JE-Blenden "Alternative"?

JE-Blenden "Alternative"?: Servus, hab gerade bei mattig gestöbert und die JE Blenden dot entdeckt aber zu einen viel günstigeren preis...