Altenburg - wer fährt am samstag von hannover...

Diskutiere Altenburg - wer fährt am samstag von hannover... im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; und umgebung am frühen firstmorgen (so gegen 7uhr) zum treffen gen osten??? :) wenn ja, welche strecke... mfg

SFC_Chappi

Reaktionen
0
und umgebung am frühen
morgen (so gegen 7uhr) zum treffen gen osten??? :)
wenn ja, welche strecke...

mfg

27.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Altenburg - wer fährt am samstag von hannover... . Dort wird jeder fündig!
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ SFC_Chappi
Cool, dass Ihr kommt. :]
Versuchs mit Deiner Frage doch mal im NORD Thread, da wirst Du evtl. mehr Chancen haben.

Hier ist der passende Thread.

Greetsss
Arwen

Megaherz

Reaktionen
0
Wenn du bereits Freitag fahren würdest, könntest du dich uns anschließen. Wir fahren quasi an Hannover vorbei ;)

SFC_Chappi

Reaktionen
0
hi arwen! :]

wird schon klappen mit konvoi...
habe mal die aktuellen beiträge durchforstet.....
es ist echt schwer hier am ball zu bleiben... 8)

da sieht man sich ja wieder...
mal schaun' ob ich noch das "rote band" wiederfinde...

cya

Django

Reaktionen
0
Wenn ich fahre, dann Samstag früh (ca.5Uhr) von Hamburg-Süd los, über A7 Richtung Hannover,dann A2 Richtung Magdeburg, dann Halle - Leipzig...
Entscheide ich aber relativ spontan.

DannyR.

Reaktionen
0
Also ich würde auch Samstag früh fahren. Ich würde dann am Kreuz Magdeburg (A2/A14) dazustoßen!

Thema:

Altenburg - wer fährt am samstag von hannover...

Altenburg - wer fährt am samstag von hannover... - Ähnliche Themen

• Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?

Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?: Eigentlich wollte ich zum Seat-emotion-Jahrestreffen in Moos bei Würzburg gehen, Aber auch ich müsste feststellen das gleichzeitig noch die WM...
  • Aufruf rettet Altenburg 2004

Aufruf rettet Altenburg 2004: Wie in dem jüngst veröffentlichten bericht zu entnehmen ist gedenkt Heiko das ABG 2004 wahrscheinlich nicht mehr zu veranstalten Ob es ein...
  • Bilder und Videos von Altenburg

Bilder und Videos von Altenburg: Bilder und Videos von Altenbrug hi so nun mache ich den anfang und poste den link zu meinen bildern, evtl füge ich später noch kommentar zu den...
  • The Day after ALTENBURG

The Day after ALTENBURG: Wie jetzt?! Noch keiner wieder daheim? Naja, dann muss ich wohl den Anfang machen... Das Treffen war der Hammer! So viele Seats auf einem Haufen...
  • Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer

Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer: Hallo zusammen! Wir haben ein Problem: Ich kann nicht nach Altenburg kommen, da ich nächste Woche eine BWL-Klausur schreibe die sehr wichtig für...
  • Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer - Ähnliche Themen

• Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?

Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?: Eigentlich wollte ich zum Seat-emotion-Jahrestreffen in Moos bei Würzburg gehen, Aber auch ich müsste feststellen das gleichzeitig noch die WM...
  • Aufruf rettet Altenburg 2004

Aufruf rettet Altenburg 2004: Wie in dem jüngst veröffentlichten bericht zu entnehmen ist gedenkt Heiko das ABG 2004 wahrscheinlich nicht mehr zu veranstalten Ob es ein...
  • Bilder und Videos von Altenburg

Bilder und Videos von Altenburg: Bilder und Videos von Altenbrug hi so nun mache ich den anfang und poste den link zu meinen bildern, evtl füge ich später noch kommentar zu den...
  • The Day after ALTENBURG

The Day after ALTENBURG: Wie jetzt?! Noch keiner wieder daheim? Naja, dann muss ich wohl den Anfang machen... Das Treffen war der Hammer! So viele Seats auf einem Haufen...
  • Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer

Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer: Hallo zusammen! Wir haben ein Problem: Ich kann nicht nach Altenburg kommen, da ich nächste Woche eine BWL-Klausur schreibe die sehr wichtig für...