Altenburg & Bürstadtvideo

Diskutiere Altenburg & Bürstadtvideo im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Haben nicht noch ein paar Leute das Altenburg und Bürstadtvideo auf der firstPlatte? Ich versuch schon seit langer Zeit die beiden Videos im Esel...

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
Haben nicht noch ein paar Leute das Altenburg und Bürstadtvideo auf der
Platte?

Ich versuch schon seit langer Zeit die beiden Videos im Esel fertig zu bekommen aber er findet immer nur 2-3 Quellen und kommt da nicht wirklich weiter... Leutz..packt es doch nochmal in die Share ;(

12.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Altenburg & Bürstadtvideo . Dort wird jeder fündig!
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
wenn du im ICQ mal online kommst hab ich was für dichj!

Goofy

Goofy

Reaktionen
0
Ich brauche die Videos auch noch. Altenburg ist fast fertig, aber Bürstadt läuft überhaupt nicht!? Wäre nicht schlecht, wenn das noch jemand hätte :D
Gruß
Goofy

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
also von bürstadt hab ich das video von schlawiener... is schon das was ihr meint, oder gehts um ein anderes???

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
müssten so 609MB sein lt. Esel! Wie das mit icq funzt weiß ich gar nicht. Hab ich noch nie so wirklich benutzt. Meine Frau hat einen Account dort.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
oh, ne, ich hab eins mit knappen 80 pder 90 MB das wär per ICQ kein thema gewesen... aber das mit 609 MB besitz ich nicht!!

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
mmmh...schade! Und Altenburg? Hast Du das und kannst es evtl. in den Esel stellen?

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
mmmhhh----jetzt hab ich Altenburg endlich fertig und.....es läuft nicht im Player X(

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Für Altenburg brauchst Du den richtigen Codec.

Mit dem kleinen Tool GSpot kannst Du ganz einfach herausfinden welchen Codec Du für die Datei brauchst :)

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
ich hab ihn jetzt durch das Tool laufen lassen, aber wo steht da jetzt welchen code ich brauche? Ich dachte ich hätte alle Codes drauf...der Rechner spielt ja sonst auch alles ab.. Naja..bin da wohl doch nicht so fit 8o

Screenshot

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Es steht in dem Kästchen File zum Beispiel um was für ein Video es sich handelt. Nämlich MPEG. Und ganz unten steht dann sogar das der Codec bei Dir installiert ist. Von Ligos nämlich. Und das heißt dann für mich das Du das Video mit deinem SoftwareDVD Player abspielen solltest. :)

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
mmh...läuft weder mit Power DVd, Media Player oder WinAmp...Werde das Video wohl mal brennen und auf dem DVD Player versuchen...das Aldi Ding frisst ja alles :D

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
gelesen..besorgt..installiert..und.........geht!! :D

Vielen Dank!!

Thema:

Altenburg & Bürstadtvideo