Altenburg 2006

Diskutiere Altenburg 2006 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Mädelz :D, ist ja net mehr lang bis hin. Wer fährt denn firstnach ABG dieses Jahr? Dann könnten wa uns wieder treffen und zusammen...

FREETERNITY

Reaktionen
0
Hallo Mädelz :D,

ist ja net mehr lang bis hin. Wer fährt denn
nach ABG dieses Jahr?
Dann könnten wa uns wieder treffen und zusammen weiterfahren.

So wie es ausschaut werd ich wohl am Sonnabend frühen Vormittag fahren.

Unsere Nordlichter sind natürlich auch gemeint, haben ja ab Berlin den gleichen Weg ;).

..greetz FreeT

24.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Altenburg 2006 . Dort wird jeder fündig!

Micha

Reaktionen
2
So wie es ausschaut werd ich wohl am Sonnabend frühen Vormittag fahren.

Unsere Nordlichter sind natürlich auch gemeint, haben ja ab Berlin den gleichen Weg ;).

..greetz FreeT

Na endlich!

Hab schon gedacht dass das gar nix mehr mit Dir wird.
Also meine Wenigkeit ist am frühen Samstag Vormittag auch dabei.

Nur zu besseren Findung des Treffpunktes: ich fahre A24 - A10 (östlicher Ring) - A9 --> ABG

Dodge

Reaktionen
0
Ich werd auch hinfahren. Samstag klingt echt klasse. Werde dann auch dort sein. Wieder wie letztes Jahr?:D

FREETERNITY

Reaktionen
0
Grundsätzlich währ ich wieder für den gleichen Treffpunkt wie letztes Jahr -> Fläming West um 9:00 Uhr. Was meint Ihr?

@Micha: Wenn de A10 östlichen Ring fährst könnten wa uns ja schon an der Abfahrt zur B1 treffen und dann zusammen weiter zum 2.Checkpoint fahren

Micha

Reaktionen
2
< ---- net ganz gaga ist! :nene:

Also ich fahre natürlich nicht den östlichen Berliner Ring, sondern den westlichen. Keine Ahnung wieso ich Osten und Westen schon wieder durcheinander gebracht habe. Habe mir eben Deine Aussage 10 Mal durchgelesen und mich gefragt wieso wir dann letztes Jahr net auch so gefahren sind - und dann hats Klick gemacht. :D

Also ich komme dann zum CP2 , also Fläming West auf der A9. Dieses Mal net mit einem silbernen Ibiza, sondern mitm Leon. 8)

Mati

Gast
@ FREETERNITY

Grüß dich! Lange nicht mehr gesehn aber das wird sich ja bald ändern :D

Fahr schon am Freitag nach Altenburg wegen dem GRA einbau. Vielleicht kann ich ja ein paar Plätze freihalten für euch.

Gruß Matti

Micha

Reaktionen
2
.. bringst Du den Andreas (Balu) mit? Du kanntest ihn doch oder verwechsel ich Dich jetzt? ?(

Mati

Gast
Hi

Soweit ich weiß kommt (Balu) am Sonnabend. So hat er es mir vorgestern zumindest gesagt.

Gruß Matti

FREETERNITY

Reaktionen
0
Jupp, grüssle back ;)

Ja das kannst gern machen. Ich würd am liebsten wieder hinten in der Ecke das Lager aufschlagen. Aber Du wirst das schon machen. Wir müssen ja dann sowieso noch etwas feiern, gelle :D

..greetz FreeT

Micha

Reaktionen
2
@FREE

Sag mal, können wir den Zeitpunkt der Abfahrt CP2 ein wenig nach vorne verlegen, da die Eröffnungsrede am Sa schon gegen 10.15 beginnt (die würde ich gerne mitnehmen) und danach gleich der S&S Wettbewerb ist und ich dort evtl. einer der Bewerter bin.

Was hälst Du von 8:00 Uhr Abfahrt? Ansonsten müßte ich ganz allein fahren, damit ich es rechtzeitig schaffe ... :(

FREETERNITY

Reaktionen
0
Ist mir auch recht, ob achte oder neune darauf kommts ja nun auch net an Was issn mit unserem Dodge?

Micha

Reaktionen
2
Dodge: Letzte Aktivität: Gestern 22:12

Möge er sich hier nochmal melden. Aber ist ja noch ne Woche hin ...

Nicke

Gast
Huch, falscher Bereich. Ich sollte den Alkohol ausm SPiel lsasen :D

Zuletzt bearbeitet:

Nicke

Gast
:eek: Wieso heißt der Altenburg-Thread auch in jedem Bereich gleich :D

Balu.

Reaktionen
0
Micha wie fahrt ihr eigentlich genau vielleicht häng ich mich dann an euch ran :)

Dodge

Reaktionen
0
Also für mich wäre 8 Uhr für den Treffpunkt voll ok. Dann müssten wir gegen 10 Uhr dort sein. Freu mich schon drauf. Diesmal nehm ich aber das Navi mit, damit wir uns nicht wieder durchfragen müssen. :D

Thema:

Altenburg 2006

Altenburg 2006 - Ähnliche Themen

• Leipziger Weihnachtsmarkt 2006

Leipziger Weihnachtsmarkt 2006: Hallo soo mal hier kurz in die runde geschmissen wie sieht es mit dem Leipziger Weihnachtsmarkt aus??? jemand interesse überhaupt uns da mal zu...
  • Dresdner Striezelmarkt - 2006

Dresdner Striezelmarkt - 2006: Ja es ist bald wieder soweit, die Adventszeit steht vor der Tür. :D Wir wollen das weihnachtliche Treffen aus dem letzten Jahr wiederholen...
  • Ostern im Zoo Leipzig am 15.04.2006 Altenburg-Ersatztreffen

Ostern im Zoo Leipzig am 15.04.2006 Altenburg-Ersatztreffen: Zoo Leipzig Altenburg-Ersatztreffen Da das kleine Altenburger Treffen ja leider nicht zu Stande kommt kam die Idee von BamBam das alle in...
  • Konvoi von Nordosten für Altenburg?

Konvoi von Nordosten für Altenburg?: Sind ja schon eine ganze Menge Konvois in Planung, aber ich hab noch keinen gesehen, der vielleicht von Rostock über Berlin nach Altenburg geht...
  • Konvoi von Nordosten für Altenburg? - Ähnliche Themen

• Leipziger Weihnachtsmarkt 2006

Leipziger Weihnachtsmarkt 2006: Hallo soo mal hier kurz in die runde geschmissen wie sieht es mit dem Leipziger Weihnachtsmarkt aus??? jemand interesse überhaupt uns da mal zu...
  • Dresdner Striezelmarkt - 2006

Dresdner Striezelmarkt - 2006: Ja es ist bald wieder soweit, die Adventszeit steht vor der Tür. :D Wir wollen das weihnachtliche Treffen aus dem letzten Jahr wiederholen...
  • Ostern im Zoo Leipzig am 15.04.2006 Altenburg-Ersatztreffen

Ostern im Zoo Leipzig am 15.04.2006 Altenburg-Ersatztreffen: Zoo Leipzig Altenburg-Ersatztreffen Da das kleine Altenburger Treffen ja leider nicht zu Stande kommt kam die Idee von BamBam das alle in...
  • Konvoi von Nordosten für Altenburg?

Konvoi von Nordosten für Altenburg?: Sind ja schon eine ganze Menge Konvois in Planung, aber ich hab noch keinen gesehen, der vielleicht von Rostock über Berlin nach Altenburg geht...