Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?

Diskutiere Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ? im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Eigentlich wollte ich zum Seat-emotion-Jahrestreffen in Moos bei Würzburg gehen, Aber auch ich müsste feststellen das gleichzeitig noch die WM...

wollyworld

Beiträge
38
Reaktionen
0
Eigentlich wollte ich zum Seat-emotion-Jahrestreffen in Moos bei Würzburg gehen,
Aber auch ich müsste feststellen das gleichzeitig noch die WM läuft !:)
Altenburg
wäre von Entfernung auch machbar.=)
Also wie unterscheiden sich die beiden Treffen überhaupt ? ?( Altenburg nur Leon`s ? Was ist das bessere Event ? ?( Was ist grösser ? Wieso überaupt verschiede grosse Treffen ??(
Was haben beide für ein Programm ??(
Vielleicht gehe ja auch zu beiden, bin noch unschlüsssig.....muss auch dazu sagen das ich noch nie bei ein solchen Auto-Treffen bisher war !:very_hap:
 
22.05.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ? . Dort wird jeder fündig!

Speedy leon

Beiträge
1.133
Reaktionen
1
Das Emo Forum wird wahrscheinlich nicht so groß sein,weils noch nicht so die User hat!Und in Altenburg sind auch nicht nur Leon's!Werd wohl bei keinen von beiden sein.Da ist nämlich das www.FMX650.de Jahrestreffen gleich um die Ecke!
 
dannymueller

dannymueller

Beiträge
42
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin ja der Admin von seat-emotion.de. Wieso gibt es 2 Treffen. Ich denke SEAT Treffen kann es nicht genug geben. Früher gab es ja schon mal mehr davon.

SEAT Szene Hessen hat dieses Jahr kein Treffen
Das Stahlfelgen Treffen war im Februar
Ob die SEAT Szene Osnabrück dieses Jahr eins startet weiß ich auch nicht.
SEAT Szene Lausitz, machen dieses Jahr wohl auch kein Treffen, siehst du da bleibt nicht viel übrig.

Ich persönlich werde zu beiden Treffen fahren. Einmal nach Moos bei Würzburg und zum Altenburg treffen. Ich werde dafür zusammen über 2000km fahren, die werden es mir aber Wert sein.

Den Zeitplan wie unser Treffen aussehen soll haben wir mal gepostet.
 
rollerskater

rollerskater

Beiträge
875
Reaktionen
0
Ich werde nur nach Altenburg fahren, angemeldet bin schon... :D

Würzburg iss leider zu weit weg!! :cry:
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
Mir ist Altenburg eig. auch zu weit weg obwohl ich gern hin würde.
Aber 10 km von mir ist auch ein VW-Treffen an dem Tag...

Für Altenburg bräuchte ich über ne Tankfüllung hin und zurück. Also über 80 Euro und das steht in keinem Verhältnis ;( ;( ;(
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Andere habens sicherlich noch weiter, mir langt ne Tankfüllung auf jeden Fall nicht hin und zurück, und der vom Allrad is etwas größer:D Deshalb bin ich noch nicht 100%ig sicher, werds auch vom Wetter abhängig machen.


Nach Moos isses allerdings net weit=)
Vielleicht mach ich ja nen Kurztrip dahin...8) Vielleicht geht der ein oder andere aus AA/HN/SHA auch noch mit...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

BamBam

Beiträge
263
Reaktionen
0
@ wollyworld !


Ich bin mir sicher aus deiner region fahren x autos nach ABG.... sowie das eine oder andere nach moos !

Wo du da zwecks ner mitfahrgelegenheit nachlesen / fragen kannst ist dir ja bekannt ! ;)


gruss bambam
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Was heist hier entweder oder ?(

Treffen kann es doch nicht genug geben, jedes Treffen ist anders und sehenswert!
Altenburg ist für mich ja nun nicht so weit :D
Dafür fahr ich nach Würzburg ne ganze ecke :dontknow:

Kommts mir nur so vor oder sind in letzter Zeit alle träge geworden.
Alle Treffen können nun mal nicht im Aktionsradius von 50km sein. Und bevor ich mich auf son Proll-VW-Treffen zwinge, fahr ich lieben meinen SEAT 300km spazieren :]

Wie Daniel schon sagte, viele große Club- und Foren-Treffen gibts dieses Jahr nicht. Da sollte man gegebene wahrnehmen.
Die Clubs und Organisatoren werden sich freuen, wenn sich doch mal paar herablassen und kleinere Treffen besuchen :rolleyes:
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
hmm naja Toker

träger stimmt leider nicht
oft liegts an den Finanzen
der Sprit woird auch immer teurer und da überlegt man sich schonmal die ein oder andere fahrt
 
freedolphine

freedolphine

Beiträge
1
Reaktionen
0
*malabstaubundhochschieb*
Für die jenigen die noch unentschlossen sind, in einer Woche ist es schon fast vorbei in Moos. Sehenswert sind mit sicherheit beide Treffen. Also gebt euch einen Ruck und schaut doch auch in Moos vorbei ;)
Was die Spritkosten angeht, nach Moos brauche ich auch mehr als eine Tankfüllung bei 372 KM, aber das ist es mir wert, dafür verzichte ich lieber auf ein VW-Treffen :p
 
Thema:

Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?

Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ? - Ähnliche Themen

  • Aufruf rettet Altenburg 2004

    Aufruf rettet Altenburg 2004: Wie in dem jüngst veröffentlichten bericht zu entnehmen ist gedenkt Heiko das ABG 2004 wahrscheinlich nicht mehr zu veranstalten Ob es ein...
  • Bilder und Videos von Altenburg

    Bilder und Videos von Altenburg: Bilder und Videos von Altenbrug hi so nun mache ich den anfang und poste den link zu meinen bildern, evtl füge ich später noch kommentar zu den...
  • The Day after ALTENBURG

    The Day after ALTENBURG: Wie jetzt?! Noch keiner wieder daheim? Naja, dann muss ich wohl den Anfang machen... Das Treffen war der Hammer! So viele Seats auf einem Haufen...
  • Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer

    Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer: Hallo zusammen! Wir haben ein Problem: Ich kann nicht nach Altenburg kommen, da ich nächste Woche eine BWL-Klausur schreibe die sehr wichtig für...
  • Ich wünsche Euch viel Spaß in Altenburg

    Ich wünsche Euch viel Spaß in Altenburg: Hi @all Altenburg-FahrernInnen, leider kann ich nicht kommen, da es sich arbeitsbedingt bei mir nicht einrichten läßt. :cry: Ich wünsche Euch...
  • Ich wünsche Euch viel Spaß in Altenburg - Ähnliche Themen

  • Aufruf rettet Altenburg 2004

    Aufruf rettet Altenburg 2004: Wie in dem jüngst veröffentlichten bericht zu entnehmen ist gedenkt Heiko das ABG 2004 wahrscheinlich nicht mehr zu veranstalten Ob es ein...
  • Bilder und Videos von Altenburg

    Bilder und Videos von Altenburg: Bilder und Videos von Altenbrug hi so nun mache ich den anfang und poste den link zu meinen bildern, evtl füge ich später noch kommentar zu den...
  • The Day after ALTENBURG

    The Day after ALTENBURG: Wie jetzt?! Noch keiner wieder daheim? Naja, dann muss ich wohl den Anfang machen... Das Treffen war der Hammer! So viele Seats auf einem Haufen...
  • Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer

    Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer: Hallo zusammen! Wir haben ein Problem: Ich kann nicht nach Altenburg kommen, da ich nächste Woche eine BWL-Klausur schreibe die sehr wichtig für...
  • Ich wünsche Euch viel Spaß in Altenburg

    Ich wünsche Euch viel Spaß in Altenburg: Hi @all Altenburg-FahrernInnen, leider kann ich nicht kommen, da es sich arbeitsbedingt bei mir nicht einrichten läßt. :cry: Ich wünsche Euch...