Altea SUV Freetrack

Diskutiere Altea SUV Freetrack im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Schon firstgesehen ? http://auto.t-online.de/c/11/06/74/18/11067418.html :rolleyes:
24.05.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Altea SUV Freetrack . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Mein Gott, was hat sich SEAT denn dabei bitte schön gedacht? :nene:
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Öööööhhhhmmmm.....nix....!!?!?!? :vomit:

Aba darüber hab ich mich schon vorgestern aufgeregt
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Das denke ich mir allerdings auch. Der geht nämlich gar nicht. :tremblin:
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
das Ersatzrad fehlt hinten...das hat dem Altea hinten interessanter gemacht...auch das Panoramadach hat es nicht in die Serie geschafft...schade...
 
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
ach du liebe Güte

Langsam glaube ich, das Audi Seat kaputt machen WILL
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
Aber es gibt wieder Allrad. :idea:

Und der Altea 5P ist net so weit weg vom Leon 1P ... ;)
 
Satty

Satty

Beiträge
1.677
Reaktionen
0
gewöhnt Euch dran, das Teil wird genauso wie der Altea, Altea/XL und 1P seine Freunde finden und verkauft werden.

Man müsste es mal live sehen... innen sieht es ganz gut aus, aussen etwas viel Plastik (aber der KA wurde auch verkauft)
 
Subzero

Subzero

Clubmember
Beiträge
216
Reaktionen
0
Habe den Freetrack heute live beim Händler stehen sehen in mausgrau und hässlicher Plastikverkleidung als Kotflügel und einer "4" als Emblem für den Allradler. Werde morgen mal schauen ob ich paar Fotos machen kann.

Also eine Schönheit ist dieses Auto nicht :totlach:
 
rollerskater

rollerskater

Beiträge
875
Reaktionen
0
Ich war letztens beim Autohaus meinen XL abholen und was steht dort??

Altea 4 Freetrack :vomit:

Einfach nur hässlich... :astonish:
 

DuBone

Beiträge
15
Reaktionen
0
habe den vor 5 Monaten schon mal im Audi werk in IN gesehen, da war der noch bissl verkleidet aber schon deutlich zu erkennen dass es ein Altea XL ist. Bin auch neulich mitgefahren in einem FR ähnlichen modell, halt sport-up Paket und 170 Diesel Pferdchen. Fahren ist schon spitze. aber der preis ist leider zu hoch. Bei meinem Seat Händler haben sie garkeinen bestellt vorerst weil sich für das Fahrzeug bisher keiner interessiert. Hoffe dass der Neue Toledo nächstes jahr den jetzigen ablöst, wäre mal ne feine sache. bzw dieser Bolero schaut auch gut aus.
 
Tribal

Tribal

Beiträge
212
Reaktionen
0
Euch gefällt der Freetrack nicht? Mir schon, wir werden ihn warscheinlich als Geschäftswagen uns holen.
Der Händler hat uns ein Wahnsinnsangebot für das Auto gemacht:

2.0 TDI CR 170PS 4x4
in Silber
Technologiepaket
Technologiepaket PLUS
Sitzheizung
getönte Scheiben hinten
Scheiben hinten elektrisch
Anhängerkupplung (abnehmbar)
Ablagebox OHNE TV
Grantieverlängerung auf 4 Jahre

Das Ganze mit Überführung für 27.300 EUR
- Jetzt vergleicht das mal bitte mit der Konkurrenz!!!

Damit hätten wir zwei Seat's, für jedes Wetter und Straßenbelag das passende Auto! :)
 
Thema:

Altea SUV Freetrack

Altea SUV Freetrack - Ähnliche Themen

  • Seat Altea 2004 Problem mit Radio

    Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

    Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

    Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

    Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

    Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt? - Ähnliche Themen

  • Seat Altea 2004 Problem mit Radio

    Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

    Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

    Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

    Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

    Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...