Altea Sport Paket

Diskutiere Altea Sport Paket im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hey!!! Hat schon jemand die sitze im altea gesehen... die im SPort paket.... firstalso ich find die absolut genial... die gefallen mir sogar...

Schorni

Reaktionen
0
Hey!!!

Hat schon jemand die sitze im altea gesehen... die im SPort paket....
also ich find die absolut genial... die gefallen mir sogar beser wie die recaro sitze... hat jemand eine ahnung ob die in den leon passen??? mit der rückbank natürlich???? Weiß jemand was die Kosten??

MFG
Schorni

17.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Altea Sport Paket . Dort wird jeder fündig!

UliBN

Reaktionen
7
Die werden wohlpassen.

Aber wenn, dann nur in den Leon II.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
die sportsitze vom altea (sind die gleichen wie im neuen toledo), passen nicht in den leon!! war heute beim händler und hab mich mal reingehockt... wahnsinn!!! die sitze sind der knaller!!

the fLoW

Reaktionen
0
sind das auf seat.de in der galerie des altea die schwarz roten?? wenns die sind sehn se wirklich gut aus ,.... hut ab :D :O

haris

Reaktionen
0
diese sitze sind echt der hammer.. hab auch mal probe gesessen... :astonished:

Schorni

Reaktionen
0
ja das sind die... schwarz-rot... und man sitz echt hammer drinnen... voll genial wirklich... passt alles ur gut zam... sitze, rückbank und so.... bin echt voll begeistert!! schade das die nicht passen!!!

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ja, die schwarz roten, der seitenhalt is der knaller... selbst ich dünnes männchen bin keinen millimeter gerutscht!!

also mein händler hat heute gemeint

"also einbauen kann ich sie dir schon, aber halt ned so einfach draufschrauben..."

also mit bastelei gehts.. aber is halt auch ned das wahre!!

Schorni

Reaktionen
0
und vor allem wird es auch ned so billig sein... weil ich schätz mal so pro vordersitz allein wird man schon so zwischen 1500 und 2000 zahlen... und dann noch rücksitzbank (wenns überhaupt passt) und einbau... naja... da rollt der euro :D

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
In der Flash Tour kann man se auch ganz gut sehen. Also für Originalsitze sind die wirklich ziemlich geil.
Aber am Popo könnten die Flanken noch höher gehen, oder?
Vieleicht täuscht das auch... :rolleyes:

Mfg

Schorni

Reaktionen
0
also wie ich drin saß dachte ich... perfekt... ich würd nix ändern... perfekter seitenhalt, gute beinauflage und ansolut geniale optik... geile sitze.... echt... wenn sie passen würden würd ich echt überlegen

the fLoW

Reaktionen
0
die sehen auch schon so aus als wären se hammer muss mich demnächst bei meinem freundlichen auch ma reinsetzen,....

gruss florian :D

Mista Mr.

Reaktionen
0
KAnn ich nur bestätigen ... man hat wirklich das Gefühl der Sitz packt einen fest ... krasser als meine Recaros ... 8o

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0

passt da jeder rein?
auch etwas breitere Leut?

reneder

reneder

Reaktionen
0
wir haben ja nochn Altea 2.0 FSI mit Sport Up Paket

die Sitze sind für den durchschnittsmenschen einfach nur super ... sie sind besser konturiert als einige unverstellbare recaro sitze und werden selbst nach langer Zeit nicht unbequem ...

Aber sie sind auch wirklich zu eng für breitere menschen ... habe mal einen bekannten mitgenommen und ihm war es doch etwas zu eng ...

aber sonst und gerade für mich sind die Sitze perfekt ... habe ja selbst Sportsitze im Leon aber diese übertreffen wirklich einiges ...

Ciao reneder

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Ups... die Seitenflanken fürn Hintern sind doch größer als ich aufn ersten Blick dachte.
Die Sitze sind wirklich nett :D

Mfg

Megaherz

Reaktionen
0
*verschoben*

Die Sitze sehen wirklich :sabber: aus, Hut ab! 8o

haris

Reaktionen
0
die sitze sind echt sahne...
aber gibts die nicht auch in schwarz-rotem leder??

also ich hab definitiv in einem altea gesessen, der hatte schwarz-rote ledersportsitze...

Thema:

Altea Sport Paket

Altea Sport Paket - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Altea 2.0 Sport Editon bringt nicht die Endgeschwindigkeit

Altea 2.0 Sport Editon bringt nicht die Endgeschwindigkeit: Guten Tag alle zusammen bin neu im Forum und habe mal eine frage. Mein Altea 2.0 bringt nicht die angebene Endgschwindigkeit 205 km/h wenn jemand...
  • Altea 2.0 TDI DSG Sport Edition kaufen?

Altea 2.0 TDI DSG Sport Edition kaufen?: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich am Wochenende nur etwas Spaß haben und endlich mal den 2.0 TDI mit DSG fahren. Also ab zu Seat und so tun...
  • Altea 2.0 TDI DSG Sport Edition kaufen? - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Altea 2.0 Sport Editon bringt nicht die Endgeschwindigkeit

Altea 2.0 Sport Editon bringt nicht die Endgeschwindigkeit: Guten Tag alle zusammen bin neu im Forum und habe mal eine frage. Mein Altea 2.0 bringt nicht die angebene Endgschwindigkeit 205 km/h wenn jemand...
  • Altea 2.0 TDI DSG Sport Edition kaufen?

Altea 2.0 TDI DSG Sport Edition kaufen?: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich am Wochenende nur etwas Spaß haben und endlich mal den 2.0 TDI mit DSG fahren. Also ab zu Seat und so tun...