Altea Silverline

Diskutiere Altea Silverline im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo mein Vater will sich einen Altea kaufen. Auf der Suche im Internet ist er bei der Seat Niederlassung in Berlin auf den Altea Silverline...

Ingo Hillstadt

Reaktionen
0
Hallo mein Vater will sich einen Altea kaufen.
Auf der Suche im Internet ist er bei der Seat Niederlassung in Berlin auf den Altea Silverline gestossen:

Seat Altea 1.6 Silverline KLIMAAUTOMATIK
Erstzulassung: Neuwagen
Kilometerstand: 0 km
Leistung: 75 kW
Karosserie: Van
Farbe: silber metallic
Automatikgetriebe: keine
Kraftstoffart: Benzin
Klimaanlage: Klimaautomatik
Anzahl Sitze: 5
Anzahl Türen: 5
Ausstattung: Stoff, elektronisches Stabilitäts Programm (ESP), elektr. Spiegel, Tempomat, 6xAirbag, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber, Servolenkung, Katalysator, Bordcomputer, NSW (Nebelscheinwerfer), Radio/CD, Colorglas, ABS (Antiblockiersystem), Alufelgen, Heckscheibenwischer, Sitzhöhen-/Lenkradverstellung, Sport-/Lederlenkrad, teilbare Rücksitzbank, Wegfahrsperre, 5-Gang, WERKSGARANTIE, Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns. Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.
Preis: 15.990,-- € MwSt. ausweisbar

http://upload.haendlertool.de/cc_libary/cc_userfiles/cc_incoming/cc_pictures/1127512800/167637_5.jpg

Kann mir jemand was zu diesem "Sondermodell" sagen, falls es überhaupt ein ist?
Wenn es ein richtiges Sondermodell ist, warum kann man dies nicht "normal" bei seat auf der Homepage finden?

Gruß,
Ingo

07.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Altea Silverline . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Altea Silverline gibt es nicht ;)
Könnte ein Volks-Altea sein.

Mischas Altea

Reaktionen
0
Den Altea als Sondermodell "Silverline" kenne ich auch nicht.Ist bestimmt ein Autohaus-Sondermodell mit diesem Namen=)

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Es handelt sich jedenfalls nicht um ein offizielles Sondermodell. Ich gehe mal von einer händlerinternen Bezeicnhung aus. Für mich sehen die Bilder nach einem Stylance aus. Auch die gelistete Ausstattung spricht dafür.

ernie

Thilo

Reaktionen
0
Frag mal nach nimmt mich wunder was der Händler dir so alles erzählt!:D
Solche Ergüsse aus dem Munde des Händlers kann sehr unterhaltsam sein!;)

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Volks Seat eht ned , der unlackierte Türgriffe und Spiegel .. da er auf dem Reference basiert.. Ist wohl eher vom Händler was zusammengestelltes..

Zum Thema Niederlassung Berlin und den Altea , lass dir mal was Offi erzählen.. ;)

Gruß

Markus

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Naja wenn das Fahrzeug da ist mag es vielleicht gehen!

Ingo Hillstadt

Reaktionen
0
Bin jetzt schlauer,
habe mit der Niederlassung telefoniert.
War ne Sonderverteilung von 500 Fahrzeugen von Seat an die 4 Hauptniederlassungen.

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß,
Ingo

Thema:

Altea Silverline

Altea Silverline - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt? - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...