Altea-Schriftzug - Ersatz für Leon?

Diskutiere Altea-Schriftzug - Ersatz für Leon? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich würde gerne meinen Schriftzug von LEON auf LEET ändern...passend zum firstNummernschild (alte Gamerkrankheit ;-) ). Bevor ich mir den...
Calamera

Calamera

Reaktionen
2
Hallo,

ich würde gerne meinen Schriftzug von LEON auf LEET ändern...passend zum
Nummernschild (alte Gamerkrankheit ;-) ). Bevor ich mir den Schriftzug bestelle, wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob die Buchstaben im ALTEA-Schriftzug die gleiche Größe haben wie die vom Leon.

Beste Grüße,
Calamera

24.04.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Altea-Schriftzug - Ersatz für Leon? . Dort wird jeder fündig!
stalker

stalker

Reaktionen
48
Also als Gamer kommt nur 1337 aufs Auto, aber doch net LEET.
Aber ich hänge mich mal hier an, mein Kennzeichen ist schon mit den Zahlen ausgestattet ;-)

Calamera

Calamera

Reaktionen
2
Ich hab auch die Zahlen auf dem Nummernschild, aber aus LEON LEET zu machen, ist einfacher und unauffälliger. ;-)

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

stalker

stalker

Reaktionen
48
das stimmt, ich bin gespannt wie es ausschaut.

Calamera

Calamera

Reaktionen
2
Kurzes Update: Ich habe mir den Altea-Schriftzug gekauft und die Maße sind genauso wie beim Leon, aber ich bin leider noch nicht zum Umbau gekommen.

Calamera

Calamera

Reaktionen
2
Ich habe mir heute Zeit für den Umbau genommen. Bin nicht ganz so zufrieden mit den Abständen, aber vielleicht hab ich nur einen Knick in der Optik ;-)

Buchstaben hab ich sehr leicht mit Zahnseide entfernen können. Klebereste hab ich mit etwas Benzin entfernt.

IMG_20160618_154501.JPGIMG_20160618_160358.JPGIMG_20160618_163302.JPG

Fraaay

Fraaay

Reaktionen
332
cool.

realms11

Reaktionen
82
Ja, das sind die coolen Litauer von "OBDeleven"...

stalker

stalker

Reaktionen
48
Fette Sache :D
Schade das bei mir Cupra an der Heckklappe steht, sonst würde ich das auch machen.

Hase

Gast
Vielleicht bin ich von Gestern, aber was bedeutet "L E E T" ?

Calamera

Calamera

Reaktionen
2
Dazu kommt natürlich ein Nummernschild mit 1337 😉

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Thema:

Altea-Schriftzug - Ersatz für Leon?

Altea-Schriftzug - Ersatz für Leon? - Ähnliche Themen

• Cupra Emblem Schriftzug Motorabdeckung

Cupra Emblem Schriftzug Motorabdeckung: Hallo, ich habe mir vor über einem Jahr einen gebrauchten Seat Leon Cupra 280 5F zugelegt. Bei diesem fehlte der "CUPRA" Schriftzug auf der...
  • Schriftzug Heck

Schriftzug Heck: Hallo, Ich finde leider nichts über die Suchfunktion. Welche Schriftzüge hat ein neuer Leon am Heck? TSI/TDI - wie sind da beim MJ 2018 die...
  • Cupra mit PP black - Farbe Cupra Schriftzug am Heck ?

Cupra mit PP black - Farbe Cupra Schriftzug am Heck ?: Hallo mal eine Frage mein Wagen ist ja gestern beim Haendler eingetroffen und ich hab ihn mir schonmal angesehen (freu ! ;) ) Eines ist mir...
  • Motorenbezeichnung Schriftzug - rote Buchstaben, etc.

Motorenbezeichnung Schriftzug - rote Buchstaben, etc.: Mal eine blöde Frage: War zwar gestern erst beim SEAT-Händler, kann mich aber schon nicht mehr exakt erinnern, wo beim 5F der Schriftzug für die...