Altea Original Felgen: Woher bekomme ich die ??

Diskutiere Altea Original Felgen: Woher bekomme ich die ?? im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich weiss, das passt nicht unbedingt ins Löwen-Forum aber ich steige gerade auf den ALTEA um und wenn alles klappt, firstist er...

stkottmann

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich weiss, das passt nicht unbedingt ins Löwen-Forum aber ich steige gerade auf den ALTEA um und wenn alles klappt,
ist er morgen abend schon meiner :)

Ich hätte da aber mal ne frage: Wenn man bei Google nach Altea-Bildern sucht, kommen als erstes immer einige Bilder mit einem emotion-roten Altea mit großen, anthrazitfarbenen Felgen :Guckst Du hier.

Ich habe bis heute nicht herausgefunden, wo ich diese felgen herbekommen könnte. Beim deutschen Seat-Händler ist da nichst zu machen.

Vielleicht kann mir ja einer von Euch nen Tip geben.

Danke schonmal vorab.
stkottmann

08.11.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Altea Original Felgen: Woher bekomme ich die ?? . Dort wird jeder fündig!

azrael

Reaktionen
1
Da wirst Du lange suchen müssen.... das sind die Felgen vom Altea PROTOTYP... müßten 19 Zoll sein oder so. IMHO hat Seat diese Felgen nie offiziell rausgebracht. :(

Aber Dir viel Spaß mit deinem neuen Altea!! Was für einer isses denn? BILDER!

Megaherz

Reaktionen
0
Felgen

Solltest du offiziell über Seat D diese oder ähnliche Felgen nicht bekommen, dann würde ich vorschlagen, mal HIER zu schauen. ;)

stkottmann

Reaktionen
0
Wagen kommt erst in den nächsten tagen,

Bilder kommen dann sobald meine Digicam aus der Rep wieder da ist.

Greets
Stephan

weiberheld

Reaktionen
0
Zwar nicht exakt, aber fast:

AEZ Ultra:

Thema:

Altea Original Felgen: Woher bekomme ich die ??

Altea Original Felgen: Woher bekomme ich die ?? - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt? - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...