Altea MP3 Radio nicht immer bei 2006er Modell ?

Diskutiere Altea MP3 Radio nicht immer bei 2006er Modell ? im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi, ein Kollege von mir hat einen neuen bzw. Vorführ Altea gekauft. Das Auto ist vom first30/11/2006. Jetzt hat er festgestellt, dass sein...

Wuudi

Reaktionen
0
Hi,

ein Kollege von mir hat einen neuen bzw. Vorführ Altea gekauft. Das Auto ist vom
30/11/2006.

Jetzt hat er festgestellt, dass sein Radio keine MP3 abspielen kann. Seinen Informationen nach sollten ja alle 2006er MP3s abspielen ?

Gibt es eine Chance den Radio umzubauen, das Nachzurüsten oder müsste er den kompletten Radio wechseln ? Wenn ja, was kostet so einer im Aftermarkt ?

23.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Altea MP3 Radio nicht immer bei 2006er Modell ? . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Wie steht es denn in der Fahrzeugbeschreibung vom Händler...???

Segge

Segge

Reaktionen
5
Im Altea Reference is nur das CD1 drin und das konnte noch nie MP3s abspielen, glaub ich. Da war dein Kollege einfach schlecht informiert. Nachrüsten is aber kein Problem, ich würde dann aber nicht das Original-Radio nehmen, da es aufm Nachrüstmarkt bessere für weniger Geld gibt.

DuBone

Reaktionen
0
ne CD2 ist immernoch aufpreis. ist halt meist bei ex-mietwagen oder dienstwagen schon drin. aber CD1 haben immernoch viele. beste ist er verkauft sein jetziges und kauft bei ebay das CD2. die nachrüst schachte sehen nämlich dähmlich aus finde ich.

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Das ist erst, ab MJ07, dass alle Radio´s MP3 abspielen...
Sprich, CD1; CD2 und CD3 vom MJ07 können MP3, beim MJ06 kann es das CD3 und evtl. das CD2

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Das musste man explizit dazu bestellen oder gleich das CD3 nehmen .. so haben wir das bei unserem Altea gemacht .. BJ 10/2005 Modelljahr 2006 ...

Gruß

Markus

Thema:

Altea MP3 Radio nicht immer bei 2006er Modell ?

Altea MP3 Radio nicht immer bei 2006er Modell ? - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt? - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...