Altea mit "Leon-Mangel" ?!?

Diskutiere Altea mit "Leon-Mangel" ?!? im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Habe heute einen Altea probegefahrne, bei dem auf der Fahrerseite die firstWindschutzscheibe gesprungen war. Seltsamerweise stand auf dem Hof des...

Icke20

Reaktionen
0
Habe heute einen Altea probegefahrne, bei dem auf der Fahrerseite die
Windschutzscheibe gesprungen war.

Seltsamerweise stand auf dem Hof des Händlers ein weiterer Altea mit dem gleichen Sprung.
Ebenso soll ein bereits gelieferter Altea den gleichen Mangel aufweisen...

Zufall, oder gleicher "Fehler" wie beim Leon?!? :astonished:

21.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Altea mit "Leon-Mangel" ?!? . Dort wird jeder fündig!

daniel79

Reaktionen
0
Das wäre bitter wenn die nicht aus den fehlern lernen!!

dysma

Reaktionen
0
ich werde etwas warten bis ich mir den Altea kaufe...Dann sind alle "Prototipen" durch hehe

Schlafmonster

Reaktionen
0
Also mein Händler hat 4 Alteas auf m Hof (von denen ich 2 schon gefahren bin) und da hat keiner ne gesprungene Scheibe

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ich habe auch bereits bei meinem Haendler 3 Altea gesehen und da hatte auch keiner diesen Spannungsriss aber beim Leon hatte den ja auch nicht jeder (ich z.B. nicht)

MFG Uli

JerryG_bln

Reaktionen
0
Wär ja wohl mal sehr traurig wenn man als Hersteller aus bekannten Fehlern nicht lernen würde...

Habe gar nicht gewußt das dass nen bekannter Leon Fehler ist... Naja man lernt jeden Tag was neues!! ;)

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Denke sowieso das die meisten potentiellen Altea Käufer (gerade hier im Forum) auf Xenon warten!

Bis dahin werden evtl. Fehler behoben sein!

JerryG_bln

Reaktionen
0
Original von Offi1.6
Denke sowieso das die meisten potentiellen Altea Käufer (gerade hier im Forum) auf Xenon warten!

Bis dahin werden evtl. Fehler behoben sein!
Da schließ ich mich mal an, wer will denn heutzutage noch mit "normalem" Licht durch die Gegend fahren!! Hoffen wir doch mal das SEAT was richtig macht :rolleyes:

Thema:

Altea mit "Leon-Mangel" ?!?

Altea mit "Leon-Mangel" ?!? - Ähnliche Themen

• Ein Leon 1M weniger - ein Altea XL mehr

Ein Leon 1M weniger - ein Altea XL mehr: Nun war es bei uns auch endlich soweit, wir konnten endlich unseren Altea XL in Wolfsburg in der Autostadt abholen. Nach über 7 Jahren und über...
  • Der geglückte Wechsel, Leon auf Altea

Der geglückte Wechsel, Leon auf Altea: Nun denn! Jetzt ist es endlich soweit daß ich endlich etwas berichten kann über meinen neuen Altea, der ja bekanntlich meinen Löwen ersetzt. :)...
  • Liebe Altea -oder Leon 1P Fahrer

Liebe Altea -oder Leon 1P Fahrer: Ich habe bei meinem 1P bei unebenen Asphalt rechts ein zischen am Stoßdämpfer. Hört man aber nur bei geöffnetem Fenster. Während einer Probefahrt...
  • Der Leon geht .. der Altea kommt..

Der Leon geht .. der Altea kommt..: So nun ist es Amtlich , wir kehren dem Leon den Rücken.. Es war eine Schöne Zeit , mit beiden Leons haben viele nette Leute kennegelernt und neue...
  • Neuer Seat Altea = neuer Leon?

Neuer Seat Altea = neuer Leon?: So wie ich die Berichte (BILD und AUTOBILD) richtig verstehe, ist der Altea nicht der neue Minivan von Seat (heisst der nicht MPV) auf...
  • Neuer Seat Altea = neuer Leon? - Ähnliche Themen

• Ein Leon 1M weniger - ein Altea XL mehr

Ein Leon 1M weniger - ein Altea XL mehr: Nun war es bei uns auch endlich soweit, wir konnten endlich unseren Altea XL in Wolfsburg in der Autostadt abholen. Nach über 7 Jahren und über...
  • Der geglückte Wechsel, Leon auf Altea

Der geglückte Wechsel, Leon auf Altea: Nun denn! Jetzt ist es endlich soweit daß ich endlich etwas berichten kann über meinen neuen Altea, der ja bekanntlich meinen Löwen ersetzt. :)...
  • Liebe Altea -oder Leon 1P Fahrer

Liebe Altea -oder Leon 1P Fahrer: Ich habe bei meinem 1P bei unebenen Asphalt rechts ein zischen am Stoßdämpfer. Hört man aber nur bei geöffnetem Fenster. Während einer Probefahrt...
  • Der Leon geht .. der Altea kommt..

Der Leon geht .. der Altea kommt..: So nun ist es Amtlich , wir kehren dem Leon den Rücken.. Es war eine Schöne Zeit , mit beiden Leons haben viele nette Leute kennegelernt und neue...
  • Neuer Seat Altea = neuer Leon?

Neuer Seat Altea = neuer Leon?: So wie ich die Berichte (BILD und AUTOBILD) richtig verstehe, ist der Altea nicht der neue Minivan von Seat (heisst der nicht MPV) auf...