Altea Kombi

Diskutiere Altea Kombi im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hey Folks 8) komme gerade von einer Probefahrt im Altea zurück. Da hab ich mit dem Händler noch ein wenig geplauscht. Dabei erzählte er mir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

pilz227

Reaktionen
0
Hey Folks 8)

komme gerade von einer Probefahrt im Altea zurück. Da hab ich mit dem Händler noch ein wenig geplauscht. Dabei erzählte er mir, dass der neue
Toledo so gar nicht geht. (er hat erst 2 so richtig verkauft) Daher soll wohl der Toledo auch eingestellt werden. Dafür soll es aber einen Altea Kombi geben. Qausi ein hinten etwas längerer Altea (soll angeblich die Heckpartie vom Altea behalten. Angeblich hab er schon Bilder davon bekommen

Naja, dann hab ich mir den neuen Leon auch von innen angucken können. Aber das göhrt dannwohl eher in einen anderen Thread.

so, falls ihr auch schon was vom Altea Kombi wisst, könnt ihr ja kurz bescheid geben.

13.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Altea Kombi . Dort wird jeder fündig!
Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Ein Toledo-Kombi ist hier schon als Prototyp bekannt. Weiss grad gar nicht wie er heißen sollte. Toledo Vario?

Bilder von dem Kombi

Leondriver05

Leondriver05

Reaktionen
0
also ehrlich gesagt sieht der gar nemma so schlecht aus.. könnt mir auch gefallen..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Altea Kombi

Altea Kombi - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt? - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...