Altea im Showroom in Berlin

Diskutiere Altea im Showroom in Berlin im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi Leuts, über Pfingsten hatte ich mal wieder meiner alten Heimat Berlin einen Besuch abgestattet. Beim Wandel unter den Linden firstkam ich am...

Knetepappi

Beiträge
331
Reaktionen
0
Hi Leuts,

über Pfingsten hatte ich mal wieder meiner alten Heimat Berlin einen Besuch abgestattet.

Beim Wandel unter den Linden
kam ich am VAG-Showroom vorbei.
Natürlich hat ein echter Berlin-Touri immer die Kamera schußbereit und so habe ich natürlich sofort ein paar Aufnahmen gemacht.

Im Seat-Bereich standen bis auf einen Ibi FR ausschließlich Alteas, in allen Farben und Modellen.
Hier mal zwei davon:



Und im Untergeschoß war so eine Art "Designausstellung", dort stand diese hübsche Gefährt:

Klick Mich

Gruß
Thorsten
 
05.06.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Altea im Showroom in Berlin . Dort wird jeder fündig!

Opa

Beiträge
946
Reaktionen
0
Hallo,

mach mal die Bilder public read, oder gib uns Dein User/Passwort.

Gruß,
Michael
 

Knetepappi

Beiträge
331
Reaktionen
0
Ooops....

Benutzername: Altea

Passwort: Gaffen

...Sorry...
 

Freeski

Beiträge
40
Reaktionen
0
hübsch? :totlach: vielleicht die farbe

?(

eine mischung aus kangool, fabia und noch was...

was soll das sein???
 

Topsport TDI

Beiträge
776
Reaktionen
0
Welche Farbe ist das von den Altea?
Schwarz oder Grauton?
 

Opa

Beiträge
946
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal ein wenig herumgeforscht und ich finde, bei dem Gesicht fehlt es dem Altea doch ein wenig an Muskeln.

Er steht einerseits neben dem Leon wie ein Touran neben dem Golf, andererseits ist er kein Lastesel - was also soll das dann sein ?

Ein schöner fetter Motor tut not, um zumindest den Typ im sportlichen Segment zu plazieren.

Aber das VW-Regal ist in dem Bereich irgendwie leer, alle bisherigen Motoren sind IMHO leistungsmäßig kastriert, die nächstgrößeren Typen wie 3l TDI oder W8 völlig praxisfremd.

Gruß,
Michael
 

Django

Beiträge
1.354
Reaktionen
0
Themen die den Leon betreffen???

Nicht böse gemeint... :rolleyes:
 
Hanny

Hanny

Clubmember
Beiträge
3.571
Reaktionen
0
sieht viel braver aus, als es bisher vorgestellt wurde! :(
 

dysma

Beiträge
514
Reaktionen
0
Die zweite Altea auf den Fotos hat eine schöne Farbe, wieß wer was das für eine ist? Etwa Sombra Grau?
 

Alex-K

Beiträge
1.599
Reaktionen
0
Ich hatte den Altea neulich mal in rot auf der A5 vor mir.....ich dacht ja erst es sei ein Japaner,so neuer Nissan Almera Tino oder so.
Aber mit verlaub,für meinen Geschmack ist das Auto absolut nix.
Das Auto ist zu hoch und zu schmal,das Breiten /Höhenverhältnis passt hinten und vorne nicht.
Erinnert mich total an diesen ganz kleinen Mitsubishi Bus wo man Angst mit hat in die Kurve zu fahren.
 
reneder

reneder

Beiträge
685
Reaktionen
0
darf ich mal fragen wo das besondere jetzt ist ?!? ... JEDER Händler hat inzwischen schon mind 2 bis 3 Alteas aufm Hof stehen .. also wer ihn noch net gesehen hat ... ?(
 

Franky-Boy

Beiträge
1.737
Reaktionen
0
Mir gefällt der Altea in seinem Segment sehr gut, also im Verlgeich zum Zafira, Touran, Focus C-Max & Co.

Ciao Frank
 

Knetepappi

Beiträge
331
Reaktionen
0
Da mein Beitrag gelöscht wurde:

Hier nochmal für alle die es nicht mitbekommen haben:

"Hier hat auch immer einer was zu meckern...."

Gruß
Thorsten



Wenn hier was gelöscht wird hat es meistens einen Sinn! ;)
 
Thema:

Altea im Showroom in Berlin

Altea im Showroom in Berlin - Ähnliche Themen

  • Seat Altea 2004 Problem mit Radio

    Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

    Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

    Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

    Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

    Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt? - Ähnliche Themen

  • Seat Altea 2004 Problem mit Radio

    Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

    Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

    Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

    Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

    Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...