Altea-Hupton bei Verriegelung

Diskutiere Altea-Hupton bei Verriegelung im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, weiß jemand, wie genau das Steuergerät programmiert werden muß firstbeim Altea, um den kurzen Hupton beim Ver- bzw. Entriegeln über...

albert2906

Beiträge
16
Reaktionen
0
Hallo,
weiß jemand, wie genau das Steuergerät programmiert werden muß
beim Altea, um den kurzen Hupton beim Ver- bzw. Entriegeln über Fernbedienung zu hören.
Das Fahrzeug hat eine Alarmanlage. Der Seat-Händler weiß leider nicht mehr weiter.

Vielen Dank
albert2906
 
03.12.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Altea-Hupton bei Verriegelung . Dort wird jeder fündig!

albert2906

Beiträge
16
Reaktionen
0
Vielen Dank, dort habe ich auch schon geschaut.

Da steht der genaue Weg der Umprogrammierung auch nicht drin.

Gruß
albert2906
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
...dann kann ichnur meinen alten Spruch wiederholen...nen fähigen Händler suchen :rolleyes:
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Sehe ich genauso! Sorry, aber es kann nicht sein das eine Werkstatt nicht weiß wie sie einen Tester zu bedienen hat bzw. wie man wo was eingibt. :nene:
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
...also Danny kann in 5Min alles ein und ausschalten...Hupen/Töne einfach alles :D
 

Duggi

Beiträge
85
Reaktionen
0
Normal ist das bei den "Seat" Werkstätten im Comuper (Reperatur leitfaden). Kenne das was du meinst geht beim Leon auch ist aber verboten zumindest in Österreich wie´s in Deutschland aussieht weiß ich nicht. Zum Eingeben das es hupt braucht man ein Fehlerauslese gerät (1551) beim neuen event. den großen Computer das weiß ich nicht mehr bin nicht mehr in diesem gewerbe.
Aber sag beim "Händler" 15 51er, Fehlerauslesegerät oder Reperaturleit faden dann kennt er sich aus oder er will sich nicht auskennen.
Mfg Duggi
 

BlueDevil

Beiträge
213
Reaktionen
0
Hab das jetzt mittlerweile bei 3 Händlern ausprobiert keiner bekommts hin alles kommen nach Tagen zum Entschluss laut Info das man eine bestimmte Software einspeilen muss das es geht.
 

Wohli_Racing

Beiträge
468
Reaktionen
0
Hi
Seid ihr sicher dass das auch beim leon funktioniert-Wenn ja will ich das nämlich haben!!!!
DAs wäre echt cool!

Danke schon mal...
MfG Wohli
 

Riddla

Beiträge
92
Reaktionen
0
Also bei meinem Hups zwei mal für auf und einmal für zu.
 

diddes

Beiträge
76
Reaktionen
0
zum thema hupen beim altea !

mein händler hat alles versucht , er sagte mir entweder kann er ihn hupen lassen dann geht der blinker nicht , oder er blinkt und er hupt nicht !
wenn jemand mehr weis soll er sich bitte bei mir melden danke!!
 
Thema:

Altea-Hupton bei Verriegelung

Altea-Hupton bei Verriegelung - Ähnliche Themen

  • Seat Altea 2004 Problem mit Radio

    Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

    Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

    Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

    Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

    Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt? - Ähnliche Themen

  • Seat Altea 2004 Problem mit Radio

    Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

    Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

    Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

    Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

    Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • Schlagworte

    seat ibiza hupton bei zentralverriegelung