Altea gesichtet

Diskutiere Altea gesichtet im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; hab gestern den altea live gesehen. der wagen hatte ein spanisches kennzeichen. firstich muss sagen, der wagen gefällt mir nicht schlecht, wenn...

Leon der Profi

Reaktionen
0
hab gestern den altea live gesehen. der wagen hatte ein spanisches kennzeichen.
ich muss sagen, der wagen gefällt mir nicht schlecht, wenn man ihn mal so mit der konkurenz vergleicht. vorallem von vorne gefällt er mir live ganz gut. der innenraum erschien mir aber nicht besonders groß.

01.04.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Altea gesichtet . Dort wird jeder fündig!

Mista Mr.

Reaktionen
0
... vielleicht ein abendlicher Aprilscherz ?(

Nopsi

Reaktionen
0
Celle ? ist das nicht in den "neuen" Bundesländern ? Eventuell wurde der in Spanien geklaut und war gerade unterwegs nach Polen ? :D

:totlach:

Luke Skywalker

Reaktionen
0
Bestimmt ein Aprilscherz! Im Mai werden die ersten auf Deutschlands Straßen sein. Im Juni ist die offizielle Vorstellung.

tom38

Reaktionen
0
stimmt vorstellung ist meines wissens 4./5. Juni, werden dann wohl max. 14 tage vorher beim händler wo rumstehen?

@Leon der Profi hast du die "sonderedition 1. april" des altea gesehen oder zuviel :alk: das ist halt das teuflische an dem zeug :D

schumi-fan

Reaktionen
0
Er hat ja geschrieben das ein spanisches Kennzeichen dran war.
Vieleicht gibts ihn in Spanien schon! ;)

saukatz77

saukatz77

Reaktionen
0
Soviel ich weiß, ist er Anfang Feb. schon in Holland eingeführt worden! :idea: (oder wars Frankreich...)

Matthias H.

Reaktionen
8
Kann nicht sein, da er weder auf seat.nl noch auch seatfrance.fr bei den aktuellen Modellen auftaucht und auch in beiden Ländern keine Ausstattungs/preisliste auf der Seite zu finden ist.

Sabrina

Sabrina

Reaktionen
0
Italien müsste er schon eingeführt worden sein!

Leines

Reaktionen
6
Altea Vorstellung in Deutschland ist am 12/13 Juni !

tom38

Reaktionen
0
@Leines

o.k. danke, hab ich verwechselt mit österreich

Leines

Reaktionen
6
...Österreich kriegt "ihn" früher! Das hab ich nun wieder nicht gewußt 8)

Fuxl

Reaktionen
0
Bei meinem lokalen VW-Audi-Seat-Händler sind auch Autos mit spanischen Kennzeichen gestanden. Waren allerdings 2 Fabia MPI. Dieser Händler hat allerdings keine Skoda-Vertretung, die hat ein anderer der mit dem VW-Händler nichts zu schaffen hat. Die Fabias dürften per LKW gekommen sein, keine Vignetten dran, keine Abriebspuren an den Rädern, Auslieferungszettel. auch schon entfernt. Nix mit Kundenfahrzeugen aus Spanien die zur Rep. sind.
Was hat der nur mit denen vor. Spionage im eigenen Konzern? Oder billiger Reimport?

DannyR.

Reaktionen
0
Ja bestellen kann man ihn schon beim Seat-Händler.

Leon der Profi

Reaktionen
0
nein, das war kein aprilscherz! war ein sombra greuer altea mit spanischem kennzeichen.

Thema:

Altea gesichtet

Altea gesichtet - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt? - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...