Altea Front

Diskutiere Altea Front im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute...wollte einmal nachfragen ob die front vom firstALtea an den Leon 1P passt ? die is ja quasi optisch gleich nur etwas tiefer...

HeNsY

Reaktionen
0
Hallo Leute...wollte einmal nachfragen ob die front vom
ALtea an den Leon 1P passt ? die is ja quasi optisch gleich nur etwas tiefer gezogen...hat da schon jemand erfahrungen ???

02.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Altea Front . Dort wird jeder fündig!

böhsartig

Reaktionen
0
nee die passen nicht .. zumindest ncht ohne weiteres. :nene:
ich hatte auch die idee, die FR front des altea's zunehmen. die sieht gut aus und is an nem leon mal was komplett anderes. allerdings stimmen altea udn leon nur in der fahrzeugbreite einigermaßen überein, alles andere is verschieden. das geht beider höher der stoßstange los, über die krümmung der front bis hin zu den aufnahmepunkten ... da passt garnix, darum hab ich es sein lassen.
wenn du handwerklich versiert bist kannst du es gerne mal versuchen.

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
6
Das würde nur gehen, wenn man das Unterteil einer Altea-Front mit der oberen Hälfte der Leonfront verschweisst.
Ansonsten hab ich hier mal ein schönes Bild, welches verdeutlicht was die Unterschiede sind.

22cda2e718.jpg

böhsartig

Reaktionen
0
das bild hat aber einen fehler .. der leon is zu groß. man hat den leon einfach rangezoomt, damit das besser zusammen passt. meiner meinung nach verwirrt das aber einen mehr als das es hilft.

das mit dem zusammenschweißen stimmt schon, aber das wird nich so einfach sein, da man aus der altea front mehrere teile machen müsste und diese dann im richtigen verhältnis zum leon teil zusammen fügen müsste.

davon mal abgesehen ... ich hätte dei altea FR front genommen :D

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
6
Ja aber letzendlich passen Breiten der Kanten des Bogens um den Grill herum nicht.

22cda2e718a.jpg

Thema:

Altea Front

Altea Front - Ähnliche Themen

• D-Lite Scheinwerfer für Altea XL Bj 2009

D-Lite Scheinwerfer für Altea XL Bj 2009: Hallo zusammen :) Mal ne Frage, mein Dad fährt ein Altea XL BJ 2009 und er will unbedingt die D-Lite Frontscheinwerfer drin haben. Da könnte...
  • Passt die FR Front vom VFL auf meinen 1.6 TDI FL?

Passt die FR Front vom VFL auf meinen 1.6 TDI FL?: Servus alle zusammen!✌ Ich weiß, dieses thema wurde schon so oft erfragt, aber ich kann aus den unmengen an Antworten keine richtige, für mich...
  • Style Copa -> Umrüstung FR-Front

Style Copa -> Umrüstung FR-Front: Hallo Gemeinde, ich fahre einen 1P Style Copa MJ2012. Ich habe am Wochenende günstig eine FR-Front bekommen. Diese liegt aktuell beim Lackierer...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
  • Front Aufhängung Seat Leon 1p vor Facelift

Front Aufhängung Seat Leon 1p vor Facelift: Leider hat es mir nach einem Unfall die vordere rechte Front Aufhängung zerschossen, also das Plastikteil an dem Radkasten/unter dem Kotflügel...