Altea Freetrack - Drehzahl bei V-max bzw. 120 km/h

Diskutiere Altea Freetrack - Drehzahl bei V-max bzw. 120 km/h im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, ihr könnt mir sicher weiterhelfen: Mich würde firstinteressieren, welche Drehzahl bei V-max bzw. bei 120 km/h anliegen. Welche Formel...

A J

Reaktionen
1
Hallo,

ihr könnt mir sicher weiterhelfen:

Mich würde
interessieren, welche Drehzahl bei V-max bzw. bei 120 km/h anliegen.

Welche Formel oder Formeln muss ich da anwenden?

Merci!

12.02.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Altea Freetrack - Drehzahl bei V-max bzw. 120 km/h . Dort wird jeder fündig!

Wumba

Reaktionen
102
AW: Drehzahl bei V-max bzw. 120 km/h

Den Cupra beim 1P gab es nie als TDI. Du musst erstmal sagen, welchen Motor bzw welches Getriebe du hast.

A J

Reaktionen
1

Mich interessiert ja auch eher der mögliche Nachfolge vom 1M:

Es soll/muss n Freetrack (wg. Allrad) werden: entweder der TDI mit 170 PS oder der 211PS TFSI mit DSG (gabs ja scheinbar nich anders oder?)

der_Bär

Gast

Es gab keinen 1P als Allrad...nur einen Altea Freetrack!

A J

Reaktionen
1

Sorry, stimmt ja! Des war ja n 5P.

Kann des jemand von den Mods verschieben? Danke.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
hab das mal verschoben und nen Threadtitel gewählt den man auch kapiert ohne den Thread durchlesen zu müssen :wave:

Thema:

Altea Freetrack - Drehzahl bei V-max bzw. 120 km/h

Altea Freetrack - Drehzahl bei V-max bzw. 120 km/h - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Altea SUV Freetrack

Altea SUV Freetrack: Schon gesehen ? http://auto.t-online.de/c/11/06/74/18/11067418.html :rolleyes:
  • SEAT Altea Freetrack - offizielle Minisite

SEAT Altea Freetrack - offizielle Minisite: So da isser der Neue und hat auch ne Minisite unter: www.seat.com Ein höher gelegter Altea mit 240PS und Allrad. ARGL....doppelt, hab nur nach...
  • SEAT Altea Freetrack - offizielle Minisite - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Altea SUV Freetrack

Altea SUV Freetrack: Schon gesehen ? http://auto.t-online.de/c/11/06/74/18/11067418.html :rolleyes:
  • SEAT Altea Freetrack - offizielle Minisite

SEAT Altea Freetrack - offizielle Minisite: So da isser der Neue und hat auch ne Minisite unter: www.seat.com Ein höher gelegter Altea mit 240PS und Allrad. ARGL....doppelt, hab nur nach...