Altea FR mit DSG und 2.0 TFSI

Diskutiere Altea FR mit DSG und 2.0 TFSI im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; das kann man , wenn man will , kaufen .... aber ich würde gerne firstwissen ob es den 1.8er TFSI 160PS aus dem Altea XL in Kombination mit dem DSG...

wegomyway

Reaktionen
0
das kann man , wenn man will , kaufen .... aber ich würde gerne
wissen ob es den 1.8er TFSI 160PS aus dem Altea XL in Kombination mit dem DSG im "normalen" Altea geben wird und sich dann "Altea FR Baby" nennt :D ... vielleicht gibt es ja Leute die über Insiderwissen verfügen .... :astonish:

11.02.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Altea FR mit DSG und 2.0 TFSI . Dort wird jeder fündig!

MamBad

Reaktionen
0
Ja mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wirds das noch diese Jahr geben. Nur nich als FR.

wegomyway

Reaktionen
0
na das wäre nicht so das problem ... mir ist eigendlich nur wichtig das eben nicht der 2liter sondern der 1.8er mit dsg zu haben ist ... schalten ist langweilig .... der rest lässt sich , je nachdem , zukaufen per extras oder so ....

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

also nachdem seat das internet-dasein erneuert hat die schicke oder erwartete gemeinheit . kein altea oder xxl mit 1.8tfsi und dsg .... also weiter warten :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Altea FR mit DSG und 2.0 TFSI

Altea FR mit DSG und 2.0 TFSI - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Altea 2.0 TDI DSG Sport Edition kaufen?

Altea 2.0 TDI DSG Sport Edition kaufen?: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich am Wochenende nur etwas Spaß haben und endlich mal den 2.0 TDI mit DSG fahren. Also ab zu Seat und so tun...
  • CHIP-Tuning für den ALTEA 2.0 TDi DSG ?

CHIP-Tuning für den ALTEA 2.0 TDi DSG ?: CHIP-Tuning von 140 auf 170 PS..... welchen CHIP soll man nehmen ?
  • CHIP-Tuning für den ALTEA 2.0 TDi DSG ? - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Altea 2.0 TDI DSG Sport Edition kaufen?

Altea 2.0 TDI DSG Sport Edition kaufen?: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich am Wochenende nur etwas Spaß haben und endlich mal den 2.0 TDI mit DSG fahren. Also ab zu Seat und so tun...
  • CHIP-Tuning für den ALTEA 2.0 TDi DSG ?

CHIP-Tuning für den ALTEA 2.0 TDi DSG ?: CHIP-Tuning von 140 auf 170 PS..... welchen CHIP soll man nehmen ?
  • Schlagworte

seat leon 2008 2.0 tfsi dsg