Altea Cupra ?

Diskutiere Altea Cupra ? im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, gestern Abend war ich mit meinem Schatz essen und da ist mir firstdieser Altea vor die Linse gesprungen. Ich hätte gerne noch ein Foto...

Mista Mr.

Reaktionen
0
Hallo,

gestern Abend war ich mit meinem Schatz essen und da ist mir
dieser Altea vor die Linse gesprungen.

Ich hätte gerne noch ein Foto geschossen aber das war in der kürze der Zeit leider nicht möglich.

Schaut euch das mal an:

Geht da doch was von Seiten Seat ?

13.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Altea Cupra ? . Dort wird jeder fündig!

Megaherz

Reaktionen
0
Auf dem Foto kann man leider etwas Prägnantes erkennen :(

Ich würde aber vermuten, dass Seat sicherlich beim Altea und auch beim Leon II sportlichere Varianten anbieten wird. Stellt sich nur die Frage: wann? :rolleyes:

bc2k1

Reaktionen
0
Der sieht doch sooo mal gar nicht schlecht aus...Da kann man sich dann doch nch vielleicht auf den 2. Löwen freuen...

bc2k1

Micha

Reaktionen
2
Na dem "Blitz" der Camera hätte der doch ruhig mal anhalten können, oder? ?(

Aber für mich sieht das "nur" nach einem Spoilerwerk aus, mehr nicht.

Flash Müller

Gast
Bestimmt wieder so 2Fast2Furious-Kiddies :tongue: :D

roterkaiser

Reaktionen
0
Paßt ihm gut das gelb :tongue: Ein Altea Cupra könnte ja ein Konkurrent für den neuen Opel Zafira werden der auch 200 PS hat.
Die Woche bekam ich für einen Tag einen Altea und ich war angenehm überascht. Federung, Straßenlage und vor allem die Verarbeitung, mit Abstand der beste Seat mit den ich fuhr, hat mich wirklich überrascht.
Nur den Innenraum, war allerdings Basis, fand ich etwas trist.
Dafür hat der das Uniblau welches mir für den Wagen sehr gut gefiel.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
366
Kennzeichen wäre interessant.. wenn es ne Spanier war oder nen GG - S XXXX dann könnte man vermuten, ansonsten düprfte es nru nen verbastelter Altea sein ;)

Das Gelbist nix besonderes, das kannste gegen Aufpreis bestellen, kostet dan so um die 2.000 Euros mehr.

sharp

Reaktionen
0
Was 2000 Euro ? 8o oder 200,- Euro?, soviel ist das Gelb niemals wert.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
366
Original von sharp
Was 2000 Euro ? 8o oder 200,- Euro?, soviel ist das Gelb niemals wert.
Nen etwas höherer 4 stelliger Betrag ;)

Im Grunde sind bei allen Herstellern (auch dem Leon) mal locker 50 Farben zu bestellen.

Hatte das damals beim Golf auch... das Metallic Blau das exklusiv laut Katalog der R32 hat, gibt es gegen rund 2000 Euros Aufpreis auch für den ganz normalen V6 ;)

Beim Audi TT ist Gelb zum Beipsiel so ne Farbe, die regülär nedd drinne ist, aber via Aufpreis problemlos geht.

sharp

Reaktionen
0
Kann das sein das es so ein komisches Orange für den Audi TT auch als Sonderfarbe gibt, ich hab jetzt schon ein paar TT's in orange gesehen aber laut Prospekt gibt es das glaube ich garnicht.

roterkaiser

Reaktionen
0
Altea Cupra

Das mit den Sonderfarben erhältich bei Seat wußte ich ehrlich gesagt auch nicht, wieder etwas dazugelernt =)
Dachte immer daß gibt es nur bei Audi, Mercedes, BMW, Porsche etc.
Einen orangen TT gibt es z.b. auch bei Porsche St. Pölten.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
366
Original von sharp
Kann das sein das es so ein komisches Orange für den Audi TT auch als Sonderfarbe gibt, ich hab jetzt schon ein paar TT's in orange gesehen aber laut Prospekt gibt es das glaube ich garnicht.
Gibt es alles ;) Kannst auch das Lamborghini Orange haben.. kostet aber chli mehr :tongue:

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
was hast du denn besonderes gesehen, dass du jetzt meinst, dass es ein Cupra ist?

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
366
Ich glaub nedd dass das nen Cupra oder so ist.. der hat ja schwarze Stahlfelgen, oder täusch ich mcih da ?(

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
366
Ja klar... und hast du schon Stahlfelgen aufm Cupra R gesehen ?( Der Altea ist vermutlich chli schwerer als der Leon.. und als Cupra sollte er wohlauch bissle mehr Power haben... also vermutlich auch Brembo ;) War bisher halt so die Politik bei SEAT... zumal der Altea Cupra frühestens nächstes Jahr aktuell wird :rolleyes:

Also 1 + 1 zusammenzählen und dann wissen obs nen Cupra is oder nedd ;)

Icke20

Reaktionen
0
Ich war mal so frei, und habe das Foto ein wenig bearbeitet... 8)

Removed001

Reaktionen
0
Laut meinem Seat-Händler will Seat den Altea als Sportversion mit dem 2.0 Liter TDI mit 170PS rausbringen. Aber nur als limiterte Version mit einer Stückzahl von 500.

Mirco

Gast
Hätte lieber den Altea Cupra mit 2.0 Liter-Turbo und 200 PS, das macht Laune.

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Original von TDI-Max
Laut meinem Seat-Händler will Seat den Altea als Sportversion mit dem 2.0 Liter TDI mit 170PS rausbringen. Aber nur als limiterte Version mit einer Stückzahl von 500.
Die Limitierung ist doch bestimmt ne Idee der Konzernmutter :angry: und lässt sich bestimmt auch beim Preis wiedererkennen... :rolleyes:

Thema:

Altea Cupra ?

Altea Cupra ? - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Cupra R gegen Altea

Cupra R gegen Altea: Gegen eín sehr sehr gutes Angebot kann man sich schlecht wehren. So habe ich, mit schwerem Herzen, meinen Cupra R abgegeben. Bei MTM hat man mit...
  • Seat Altea als Cupra oder FR

Seat Altea als Cupra oder FR: Ich würde gerne Wissen ob einer von euch schon weiß ob der Altea als Cupra oder FR kommen soll(mehr Leistung)?Am besten als Diesel :D.Schön das es...
  • Altea Cupra Conceptcar

Altea Cupra Conceptcar: hab dazu was im netz gefunden, vielleicht interessiert es einige: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
  • Altea Cupra Conceptcar - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Cupra R gegen Altea

Cupra R gegen Altea: Gegen eín sehr sehr gutes Angebot kann man sich schlecht wehren. So habe ich, mit schwerem Herzen, meinen Cupra R abgegeben. Bei MTM hat man mit...
  • Seat Altea als Cupra oder FR

Seat Altea als Cupra oder FR: Ich würde gerne Wissen ob einer von euch schon weiß ob der Altea als Cupra oder FR kommen soll(mehr Leistung)?Am besten als Diesel :D.Schön das es...
  • Altea Cupra Conceptcar

Altea Cupra Conceptcar: hab dazu was im netz gefunden, vielleicht interessiert es einige: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4