Altea Cupra Conceptcar

Diskutiere Altea Cupra Conceptcar im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; hab dazu was firstim netz gefunden, vielleicht interessiert es einige: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
24.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Altea Cupra Conceptcar . Dort wird jeder fündig!
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Leider nur (noch?) Fakes. :(

Megaherz

Reaktionen
0
Unter einem Conceptcar stelle ich mir aber deutlich mehr Veränderungen vor als ein paar Schweller, Lufthutzen oder Spoiler. Schwache Fakes.

Thema:

Altea Cupra Conceptcar

Altea Cupra Conceptcar - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Cupra R gegen Altea

Cupra R gegen Altea: Gegen eín sehr sehr gutes Angebot kann man sich schlecht wehren. So habe ich, mit schwerem Herzen, meinen Cupra R abgegeben. Bei MTM hat man mit...
  • Seat Altea als Cupra oder FR

Seat Altea als Cupra oder FR: Ich würde gerne Wissen ob einer von euch schon weiß ob der Altea als Cupra oder FR kommen soll(mehr Leistung)?Am besten als Diesel :D.Schön das es...
  • Altea Cupra ?

Altea Cupra ?: Hallo, gestern Abend war ich mit meinem Schatz essen und da ist mir dieser Altea vor die Linse gesprungen. Ich hätte gerne noch ein Foto...
  • Altea Cupra ? - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Cupra R gegen Altea

Cupra R gegen Altea: Gegen eín sehr sehr gutes Angebot kann man sich schlecht wehren. So habe ich, mit schwerem Herzen, meinen Cupra R abgegeben. Bei MTM hat man mit...
  • Seat Altea als Cupra oder FR

Seat Altea als Cupra oder FR: Ich würde gerne Wissen ob einer von euch schon weiß ob der Altea als Cupra oder FR kommen soll(mehr Leistung)?Am besten als Diesel :D.Schön das es...
  • Altea Cupra ?

Altea Cupra ?: Hallo, gestern Abend war ich mit meinem Schatz essen und da ist mir dieser Altea vor die Linse gesprungen. Ich hätte gerne noch ein Foto...