Altea auf DSF

Diskutiere Altea auf DSF im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hy to all !! Hab gestern zum erstenmal den neuen Altea im TV gesehen. Bei firstMotorvision kam ne Neuvorstellung mit kurzem Fahrbericht. Tut ja...

frank_pw

Reaktionen
2
Hy to all !!
Hab gestern zum erstenmal den neuen Altea im TV gesehen.
Bei
Motorvision kam ne Neuvorstellung mit kurzem Fahrbericht.
Tut ja von außen gut ausschauen. Nur innen sah das Plastik schon bisschen billig aus. Bin mal gespannt ob SEAT auch beim neuen LEON/Toledo am Material sparen wird.
Könt ja mal unter www.motorvision.de reinschauen

08.04.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Altea auf DSF . Dort wird jeder fündig!

Luke Skywalker

Reaktionen
0
Komisch daß ähnliches Material im Innenraum auch bei Audi verbaut wird und sich keiner darüber aufregt...
Das ganze Auto ist eigentlich ein Audi. Meine Chefs sind den Altea schon gefahren. Angeblich kein Vergleich zu bisherigen SEAT`s.
Is was für Kunden von 18 bis 80!

frank_pw

Reaktionen
2
Obwohls ja nen "premium" Fahrzeug ist.
Ich fand nur den Kontrast zwischen dem Mittelteil ( mit Navi ) und dem Rest schon ziemlich krass. Aber man muß daß wohl mal live gesehen haben. Aber mit nem ordentlichem TDI und DSG könnt ich mir das Auto schon vorstellen

cpoelzer

Reaktionen
0
Da stimm ich euch zu man muss das Fahrzeug selber gesehen haben!! Mein Chef ist auch schon in Spanien mit nem Altea gefahren, er hat gesagt wir werden den verkaufen wie die warmen Semmeln!!

MFG

Xenon

Reaktionen
0
vielleicht ist der atlea der geheime nachfolger des A2?
audi hat ja mal was gesagt, sie werden (oder haben inzwischen schon?) den A2 einstellen und die marke seat soll dafür "einspringen"...

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Original von Xenon
vielleicht ist der atlea der geheime nachfolger des A2?
audi hat ja mal was gesagt, sie werden (oder haben inzwischen schon?) den A2 einstellen und die marke seat soll dafür "einspringen"...
dem ist voll zuzustimmen! da war mal in einer Pressemeldung die Rede.
vielleicht spingt ja audi b ei Amrketing etc... ein.
Und hoffentlich wird der Altea erfolgreicher als der A2

Richard

Reaktionen
0
ich kann mir immer noch nicht vorstellen wie groß der nun in wirklichkeit ist.. sie haben doch gesagt dass ere den alhambra ersetzen soll.. und ihr sag nun den a2?? bin jetzt verwirrt..

Kuddel72

Reaktionen
0
A2 ? Quatsch ! Alhambra ? Auch nicht !

Der Altea entspricht quasi dem Golf Plus, der irgendwann (nächstes Jahr ?)noch kommt.
Also ein aufgeblasener Golf V, etwas kleiner als der Touran.

Däää, so isses !

top sport 40AW

Reaktionen
0
Original von Kuddel72
A2 ? Quatsch ! Alhambra ? Auch nicht !

Der Altea entspricht quasi dem Golf Plus, der irgendwann (nächstes Jahr ?)noch kommt.
Also ein aufgeblasener Golf V, etwas kleiner als der Touran.

Däää, so isses !

Das ist richtig. Am 8. April war ein Altea in unserer Firma. Vom Größenverhältnis ist er zwischen Golf 5 und Touran anzusiedeln. Er wirkt aber nicht so aufgeblasen wie man meinen könnte. Hat was geiles an sich. Ein neues Konzept eben bei Seat. Wird aber sicherlich gut ankommen. :]

Mir persönlich gefällt die Innenausstattung des Altea besser als die vom Golf und dem Touran. Hinterlässt eher den Eindruck von Qualitätsarbeit ;) :tongue: und wirkt nicht so billig. Besonders wenn man den Preis beachtet, fällt die Wahl nicht mehr schwer. :)):eek:la:

Thema:

Altea auf DSF

Altea auf DSF - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt? - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...