Altea 2.0 Sport Editon bringt nicht die Endgeschwindigkeit

Diskutiere Altea 2.0 Sport Editon bringt nicht die Endgeschwindigkeit im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Guten Tag alle zusammen bin neu im Forum und habe mal firsteine frage. Mein Altea 2.0 bringt nicht die angebene Endgschwindigkeit 205 km/h wenn...

Kaffee07

Reaktionen
0
Guten Tag alle zusammen bin neu im Forum und habe mal
eine frage.

Mein Altea 2.0 bringt nicht die angebene Endgschwindigkeit 205 km/h wenn jemand weiß,
warum das der fall ist oder wie ich mir abhilfe schaffen kann würde ich mich über jede
Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Kaffee07

02.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Altea 2.0 Sport Editon bringt nicht die Endgeschwindigkeit . Dort wird jeder fündig!

Flash Müller

Gast
Wieviel bringt er denn? 120, 180 oder 204,9 km/h? Nach Tacho oder GPS? Wieviel km hat der Wagen weg? Altea 2.0 TDI oder 2.0 FSI?

Fragen über Fragen... ;)

Porter

Porter

Reaktionen
0
Wie alt ist der Wagen, wie viele km? Und mit Original-Bereifung oder haste schon Winterreifen drauf?

Thema:

Altea 2.0 Sport Editon bringt nicht die Endgeschwindigkeit

Altea 2.0 Sport Editon bringt nicht die Endgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Altea 2.0 TDI DSG Sport Edition kaufen?

Altea 2.0 TDI DSG Sport Edition kaufen?: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich am Wochenende nur etwas Spaß haben und endlich mal den 2.0 TDI mit DSG fahren. Also ab zu Seat und so tun...
  • Altea Sport Paket

Altea Sport Paket: Hey!!! Hat schon jemand die sitze im altea gesehen... die im SPort paket.... also ich find die absolut genial... die gefallen mir sogar beser wie...
  • Altea Sport Paket - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Altea 2.0 TDI DSG Sport Edition kaufen?

Altea 2.0 TDI DSG Sport Edition kaufen?: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich am Wochenende nur etwas Spaß haben und endlich mal den 2.0 TDI mit DSG fahren. Also ab zu Seat und so tun...
  • Altea Sport Paket

Altea Sport Paket: Hey!!! Hat schon jemand die sitze im altea gesehen... die im SPort paket.... also ich find die absolut genial... die gefallen mir sogar beser wie...