Alte 1M Cupra Felgen auf einem 1P Leon Radical?

Diskutiere Alte 1M Cupra Felgen auf einem 1P Leon Radical? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, Kann mir jemand die folgende Frage beantworten? Passen die alten Cupra Felgen vom 1M (Felgenhersteller: Seat / Ronal, Felgentyp...
  • Alte 1M Cupra Felgen auf einem 1P Leon Radical? Beitrag #1

forcefreak

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Kann mir jemand die folgende Frage beantworten?

Passen die alten Cupra Felgen vom 1M (Felgenhersteller: Seat / Ronal, Felgentyp: Arrasate, Felgenbreite: 7,5'', Felgengrösse: 18'', ET: 38) auf einen neuen 1P Radical?

Danke für eure Antworten.

• Alte 1M Cupra Felgen auf einem 1P Leon Radical? Beitrag #2
jain

ohne weiteres nicht
den der 1P hat nen anderen Lochkreis
wenn dann müssteste Adpater einsetzen

• Alte 1M Cupra Felgen auf einem 1P Leon Radical? Beitrag #3
Mit Adapter (20mm/Rad) kommt er auf ET18?

Das wird wohl eher nicht gehen.

• Alte 1M Cupra Felgen auf einem 1P Leon Radical? Beitrag #4
Hat das noch niemand ausprobiert?

Thema:

Alte 1M Cupra Felgen auf einem 1P Leon Radical?

Alte 1M Cupra Felgen auf einem 1P Leon Radical? - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Klimabedienteil ohne Funktion Leon 1M: Hallo Zusammen, Ich habe beim meinem Seat Leon 1M, Cupra R folgendes Problem seit dem Winterschlaf: Die Lüftung (Klimaautomatik) im Auto ist...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
Oben