also auch mal hallo

Diskutiere also auch mal hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wollte auch mal guden Tach sagen. Guck mir das Forum schon 'ne ganze Weile lang an, und, ja was soll ich sagen, ich finds geil. Auto ist seid...
  • also auch mal hallo Beitrag #1

nomad

Reaktionen
0
Wollte auch mal guden Tach sagen.
Guck mir das Forum schon 'ne ganze Weile lang an, und, ja was soll ich sagen, ich finds geil.
Auto ist seid Januar da, und jetzt bin ich sogar angemeldet.
Bis dann mal. . .

• also auch mal hallo Beitrag #2
Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt...

Grüße aus dem Norden von Marcel

• also auch mal hallo Beitrag #3
Welcome

Glückwunsch zum Leon und willkomen im weltbesten Leon-Forum der Welt :eek:la:

• also auch mal hallo Beitrag #4
Hallo Nomad!

Glückwunsch zum Auto und Willkommen im Forum! Hier werden Sie geholfen. :D

Allzeit gute Fahrt!

ernie

Thema:

also auch mal hallo

also auch mal hallo - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Oben